Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Neue Windel - NRU Tinimals

  1. #21
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Zitat Zitat von diapergirl123 Beitrag anzeigen
    Es gibt bunte Windeln die nur 2,50€ kosten?!
    Die Crinklz.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  2. #22
    Member Avatar von diapergirl123

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Die Crinklz.
    Stimmt aber weitere gibt's nicht also jetzt von US Anbietern?

  3. #23
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Sagt wer ?
    Ich hasse es wenn Leute blöd daherreden ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben wovon sie eigentlich reden!

    Ich hab hier mal einige bunte Windeln für unter 2,50 aufgelistet wo auch aktuelle Neuerscheinungen dabei sind
    Tieferstehende Preise sind allesamt inklusive kostenfreiem Versand ab 120 Euro Warenwert
    Wenn man ein bisschen sucht findet man immer wieder noch günstigere Anbieter
    Ich habe hier jetzt nur Diaper-Minister.com hergenommen...

    Crinklz Aquanaut 1,51
    Crinklz Astronaut 1,51
    Crinklz Original 1,51
    Rearz Lil Bella 1,61
    Rearz Lil squirts Splash 1,68
    Rearz Lil Monsters 1,91
    Forsite Stripes 1,91
    Rearz Alpaca 2,16
    NRU Playdayz pink 2,16
    NRU playdauz blue 2,16
    Rearz Prinzess pink 2,23
    Rearz Baynard 2,24
    Rearz Mermaid Tales 2,24
    Rearz Safari 2,33
    Rearz Dinosaur 2,33
    Rearz Daydreamer 2,33
    Bambino Cloudee 2,36
    Kiddo Lil Soaker 2,39
    Kiddo Junior Plus rose 2,39
    Kiddo Junior Plus blue 2,39
    Kiddo Little Sailor 2,39
    Kiddo Lets Build 2,39
    ABU Cushies Ultra 2,46
    ABU Cushies 2,46
    Bambino Belissimo 2,49
    Bambino Classico 2,49
    LNGU Candy Fluff 2,49


    Manche "Produzenten" haben kein Interesse günstig zu sein - ABU z.b. gibt Mindestpreise vor indem sie entsprechend hochpreisig an die Händler abgeben

    Und Corona als Preistreiber ist noch lange nicht vorbei - bis die Preise sich wieder normalisiert haben wird es noch ne Zeit lang dauern
    Geändert von Wolfgang (11.02.2024 um 06:38 Uhr)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #24
    Member Avatar von diapergirl123

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Sagt wer ?
    Ich hasse es wenn Leute blöd daherreden ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben wovon sie eigentlich reden!

    Ich hab hier mal einige bunte Windeln für unter 2,50 aufgelistet wo auch aktuelle Neuerscheinungen dabei sind
    Tieferstehende Preise sind allesamt inklusive kostenfreiem Versand ab 120 Euro Warenwert
    Wenn man ein bisschen sucht findet man immer wieder noch günstigere Anbieter
    Ich habe hier jetzt nur Diaper-Minister.com hergenommen...

    Crinklz Aquanaut 1,51
    Crinklz Astronaut 1,51
    Crinklz Original 1,51
    Rearz Lil Bella 1,61
    Rearz Lil squirts Splash 1,68
    Rearz Lil Monsters 1,91
    Forsite Stripes 1,91
    Rearz Alpaca 2,16
    NRU Playdayz pink 2,16
    NRU playdauz blue 2,16
    Rearz Prinzess pink 2,23
    Rearz Baynard 2,24
    Rearz Mermaid Tales 2,24
    Rearz Safari 2,33
    Rearz Dinosaur 2,33
    Rearz Daydreamer 2,33
    Bambino Cloudee 2,36
    Kiddo Lil Soaker 2,39
    Kiddo Junior Plus rose 2,39
    Kiddo Junior Plus blue 2,39
    Kiddo Little Sailor 2,39
    Kiddo Lets Build 2,39
    ABU Cushies Ultra 2,46
    ABU Cushies 2,46
    Bambino Belissimo 2,49
    Bambino Classico 2,49
    LNGU Candy Fluff 2,49


    Manche "Produzenten" haben kein Interesse günstig zu sein - ABU z.b. gibt Mindestpreise vor indem sie entsprechend hochpreisig an die Händler abgeben

    Und Corona als Preistreiber ist noch lange nicht vorbei - bis die Preise sich wieder normalisiert haben wird es noch ne Zeit lang dauern
    Danke für die Aufstellung.
    Wie du schon schreibst beziehen sich die Preise nur ohne Versandkosten. Nicht jeder kann sich das leisten. Wenn man also von einer normalen Packung ausgeht ist es mit Versand und diskreter Verpackung höher, außer du fährst zum Werksverkauf.

  5. #25
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Die Windeln kosten IMMER das selbe - nämlich das was oben steht

    egal ob nun mit Gratisversand oder gebührenpflichtigem.
    Versand ist eine Dienstleistung eines Dritten welcher nicht der Windelhändler ist

    Geiz ist NICHT geil!
    Leistungen die man haben möchte muss man auch bezahlen !

    Dass ein Händler die Versandkosten übernimmt ist ein kleines Danke für deinen Einkauf.
    Dafür muss man halt auch soviel abnehmen dass der Händler das aus der Marge bezahlen kann.
    Das ist alles andere als selbverständlich - warum sollte dir jemand etwas schenken ?

    Wach auf !
    Nichts auf der Welt ist gratis
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  6. #26
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Meine erste NRU Tinimals hatte ich gestern über 19 Stunden getragen und benutzt. Es war diese mit dem Tigerkopf auf der Front. Für mich ist sie erfreulicherweise fast identisch zu den STR8UP. Fast heisst, die Landingzone Vorne reicht weniger hoch, ich habe sie als zu tief empfunden. Ich muss mit anderen Windeln aus der Packung vergleichen ob das ein Ausreisser ist oder ob die Landingzone bei den Tinimals generell tiefer liegen.

    Ansonsten ist alles identisch, der lange blaue Streifen mit dem Superabsorber, die Passform, Saugfähigkeit und die Eigenschaft zuerst alles im blauen Streifen aufzunehmen und dass sie kaum rücknässt. Darum gilt das was ich bereits hier für die STR8UP beschrieben habe auch für die Tinimals.

    In der Schweiz kostet eine einzelne Tinimals CHF 4.85 und eine 10er Packung CHF 47.00. Das Design ist soweit in Ordnung, ich finde es nicht besonders gelungen, da gefallen mir andere besser. Sie bringt noch etwas mehr Farbe in den Alltag als die STR8UP, darum werde ich, wenn ich gerade Lust habe, eine Tinimals tragen. Sie ist für mich im Moment neben den STR8UP die sicherste und zuverlässigste Windel die ich in meinem Sortiment habe.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    239
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Die Windeln kosten IMMER das selbe - nämlich das was oben steht
    egal ob nun mit Gratisversand oder gebührenpflichtigem.
    Versand ist eine Dienstleistung eines Dritten welcher nicht der Windelhändler ist
    Seit des den Online-Handel gibt, gibt es auch Händler mit Gratisversand. Versandkosten sind im Onlinehandel also keine Gesetzmäßigkeit.

    Sei es, weil der Händler mit einem Mindestbestellwert für Gratisversand seinen Umsatz steigern will oder weil er sich dadurch von der Konkurrenz absetzen möchte.
    Ganz davon abgesehen ist der Versand eben keine Dienstleistung eines Dritten, sondern des Händlers. Er muss ja dafür sorgen, dass die Ware bei dir landet, er also seinen Teil des Vertrags erfüllt.
    Dazu beauftragt er einen Dritte, stimmt, aber das ist eine Geschäftsbeziehung zwischen Händler und Logistikunternehmen, der Käufer hat damit nichts zu tun.

    Und dann kommt eben auch noch hinzu, dass die Versandkosten nicht fix sind, sondern abhängig von der Paketmenge und vom Standort.
    Natürlich kann es dann auch so sein, dass ein kleiner Händler in Frankreich höhere Versandkosten nehmen muss, als ein großer Händler mitten in Deutschland. Aber das ist ja im Einflussbereich des Händlers.

    Insofern finde ich es durchaus legitim, dass man die Versandkosten in die Gesamtkosten mit einberechnet, und damit eben auch in dem Preis pro Windel.
    Geändert von Chris (14.02.2024 um 14:57 Uhr)

  8. #28
    Junior Member Avatar von Luna_Lunaris

    Registriert seit
    October 2021
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Meine erste NRU Tinimals hatte ich gestern über 19 Stunden getragen und benutzt. Es war diese mit dem Tigerkopf auf der Front. Für mich ist sie erfreulicherweise fast identisch zu den STR8UP. Fast heisst, die Landingzone Vorne reicht weniger hoch, ich habe sie als zu tief empfunden. Ich muss mit anderen Windeln aus der Packung vergleichen ob das ein Ausreisser ist oder ob die Landingzone bei den Tinimals generell tiefer liegen.

    Ansonsten ist alles identisch, der lange blaue Streifen mit dem Superabsorber, die Passform, Saugfähigkeit und die Eigenschaft zuerst alles im blauen Streifen aufzunehmen und dass sie kaum rücknässt. Darum gilt das was ich bereits hier für die STR8UP beschrieben habe auch für die Tinimals.

    In der Schweiz kostet eine einzelne Tinimals CHF 4.85 und eine 10er Packung CHF 47.00. Das Design ist soweit in Ordnung, ich finde es nicht besonders gelungen, da gefallen mir andere besser. Sie bringt noch etwas mehr Farbe in den Alltag als die STR8UP, darum werde ich, wenn ich gerade Lust habe, eine Tinimals tragen. Sie ist für mich im Moment neben den STR8UP die sicherste und zuverlässigste Windel die ich in meinem Sortiment habe.
    Hallo,

    Wie fallen die von der Größe her aus also welche gr. Zb hast du getestet? Bin bei den nru Größen immer etwas vorsichtiger. Sonst trage ich megamax gr. M

  9. #29
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Hallo Luna_Lunaris

    Eine Megamax ist etwas grösser als eine Tinimals und reicht auch höher hinauf. Von der Grösse her sind die Tinimals ziemlich identisch zu einer Critter Caboose oder Daydreamer von Rearz in Grösse M. Getestet habe ich die Grösse M.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    244
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Ich habe mir mal 2 zum testen schicken lasse und habe grade die erste davon an. Die windel fühlt sich wirklich super an. Sie ist bequem weich und sitzt einfach super. Sie ist sehr groß also Diskretion ist da nicht mehr gegeben. Aber so zu hause auf der Couch ist es schon sehr schön.

  11. #31
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Der Preis entspricht niemals den Kosten, sondern dem, was der "Markt", sprich der Kunde, bereit ist zu zahlen. Hier sorgt das große Angebot - angetrieben durch die hohen Preise und entsprechende Gewinnmöglichkeiten - für Konkurrenz und theoretisch wieder sinkende Preise. Dann kommt aber die Liebhaberei ins Spiel. Es geht nicht nur um Preis und Leistung, sondern auch um Statussymbole. Seht her, ich muss keine billigen Attends oder Crinklz kaufen, ich kann mir die Little Kings leisten! So sieht es doch aus, sorry. Schon auf dem Schulhof müssen es Adidas oder Nike-Schuhe sein und keine billigen von Deichmann, obwohl die am Ende aus derselben Fabrik kommen.

    Es ist echt müßig, sich darüber zu beschweren, es ist am Ende doch nur eine sinnlose Neiddebatte. Was einem zu teuer ist, einfach nicht kaufen, fertig. Es wird keiner gezwungen.

  12. #32
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Zitat Zitat von Thommy_DL Beitrag anzeigen

    Es ist echt müßig, sich darüber zu beschweren, es ist am Ende doch nur eine sinnlose Neiddebatte. Was einem zu teuer ist, einfach nicht kaufen, fertig. Es wird keiner gezwungen.
    Sagt der Mann mit der goldenen Windel...........
    Windeln find' ich voll gut!

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Es steht JEDEM frei direkt in China zu kaufen...
    Mindestabnahmemenge sind je nach Hersteller ein 20 bzw. 40 Fuss Container.....
    Da stecken dann Windeln für zigtausende Euro Einkaufspreis drinn
    Die muss man aber vorab bezahlen, dann dauert es einige Wochen bis die produziert sind und weitere 6-8 Wochen bis die im Zielhafen ankommen
    Hat man für einen Container vor Jahren rund 800 Euro Fracht bezahlt, sind es aktuell rund 4000 wenn man denn einen Container hat, den muss man auch erstmal bekommen
    dann möchte der Zoll seinen Obolus haben, der Spediteur welcher dir den vollen Container an dein Lager bringt und den leeren wieder holt macht das auch ned gratis..

    Weiters Personalkosten, Lagerkosten, Verpackungsmaterial, Kosten der Zahlungsabwicklung, Mehrwertsteuer, und ggf. Gratisversand müssen da im Verkaufspreis untergebracht sein...
    Dann fehlt immer noch - es handelt sich um Kaufmänner - und Frauen nicht um caritative Einrichtungen - der Gewinn

    schwupsdiwups bist du bei 2,50 und mehr pro windel

    ----------

    schätze dich glücklich das bunte zeug hier in europa so günstig zu bekommen
    in übersee zahlst du deutlich mehr dafür

    Sorry, der Dislike darunter ist ein Versehen. Ich wollte mich bedanken. 👍

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Thommy_DL Beitrag anzeigen
    Der Preis entspricht niemals den Kosten, sondern dem, was der "Markt", sprich der Kunde, bereit ist zu zahlen. Hier sorgt das große Angebot - angetrieben durch die hohen Preise und entsprechende Gewinnmöglichkeiten - für Konkurrenz und theoretisch wieder sinkende Preise. Dann kommt aber die Liebhaberei ins Spiel. Es geht nicht nur um Preis und Leistung, sondern auch um Statussymbole. Seht her, ich muss keine billigen Attends oder Crinklz kaufen, ich kann mir die Little Kings leisten! So sieht es doch aus, sorry. Schon auf dem Schulhof müssen es Adidas oder Nike-Schuhe sein und keine billigen von Deichmann, obwohl die am Ende aus derselben Fabrik kommen.

    Es ist echt müßig, sich darüber zu beschweren, es ist am Ende doch nur eine sinnlose Neiddebatte. Was einem zu teuer ist, einfach nicht kaufen, fertig. Es wird keiner gezwungen.
    So ist es. Genau deswegen kaufe ich solche Windeln eher selten.

  14. #34
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Ich habe meine Testexemplare verbraucht...
    Fazit: Ja ein gewisses Babygefühl kommt auf, man ist definitiv besser verpackt als in vielen anderen Produkten dieser Art.
    Sitzt gut, die Klebchen halten, freistrampeln funktioniert nicht...
    Fasst etwas mehr als vergleichbare Windeln.
    Ein gutes Produkt, hat aber nicht das Potential zur "MyFirstChoice-Windel"

  15. #35
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Sagt der Mann mit der goldenen Windel...........
    Genau. Die ist quasi selbstgemacht und wiederverwendbar, da nur als "Überwindel" genutzt. Aufs Stück gerechnet ist sie tatsächlich teurer als alles auf dem Markt, aber dafür einzigartig und wie gesagt auch nicht zum "Verbrauch" bestimmt. Als Grundlage dient übrigens eine verhältnismäßig preisgünstige BetterDry, die - zwecks Wiederverwendbarkeit - den Vorteil der doppellagigen Klebestreifen mitbringt. Unterm Strich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis - wenn man den Auffälligkeitsgrad bei einer Party heranzieht - unschlagbar.

  16. #36
    Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    76
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Die Tinimals sind geil!!! Das ist die beste Windel, die ich je getragen habe!!!

    Am Freitag hatte ich an der Arbeit (Paketzusteller) eine an; sie wurde also nicht geschont!
    19 Stunden waren es zwar nicht, sondern so 11 oder 12, aber da musste sie Leistung zeigen!

    Die Passform ist völlig ok; vielleicht einen Tick zu groß. Durchaus bequem, nichts drückt/reibt/scheuert. Man kann sich relativ normal darin bewegen, das Rascheln ist höchstens in leiser Umgebung zu hören. Aber: sie ist trocken schon üppig, naß noch üppiger. Eine weit geschnittene Hose ist Pflicht!

    Urin wird schnell aufgesaugt (da ich DL bin, sind das bei mir immer schwallartige Blasenentleerungen) und gut gespeichert; lediglich wenn sie schon gut gefüllt ist (so ab einem Liter) dauert es ein paar Sekunden länger.
    Ab so 1,5 l fängt sie dann an, leicht (!) rückzunässen. Bei mir lief sie dann auch minimal an der Seite aus.

    Wie viel Urin letztendlich reinging, weiß ich nicht. Geschätzt 1,5 l; als ich sie auszog, wog sie jedenfalls ca. 1.800 g.

    Auf das Design gehe ich nicht ein, das interessiert mich nicht. Wenn es die Windel unifarben und ohne Rascheleffekt gäbe (und dafür etwas günstiger), wäre ich happy.

    Jedenfalls kann sich so manche andere Windel da eine dicke Scheibe abschneiden! Wenn ich an die Crinklz denke...

  17. #37
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Bin etwas enttäuscht im Vergleich zu den straight ups, hatte eine ähnliche Qualität erwartet, doch die folie ist dünner und die Landingzone reißt, wenn man die Tapes a macht. Hätte ehrlich gesagt eine straight ups mit bunten Aufdruck erwartet.

  18. #38
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Morgen ziehe ich mir eine Tinimals an. Ich werde auf deine Kritikpunkte achten.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  19. #39
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Ich habe eine STR8UP mit der Tinimals verglichen. Wie weiter oben beschrieben liegt die Landingzone der Tinimals 30mm tiefer als bei der STR8UP. Sie beginnt unten am grünen Streifen. Gefühlt konnte ich bei der Foliendicke keinen Unterschied feststellen, gemessen habe ich es nicht. Klebt man die Tapes höher, landet man ausserhalb der Landingzone. Die Folie reisst dort sicher beim lösen der Tapes, da sie viel dünner ist.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  20. #40
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Die Tinimals hatte ich für 24 Stunden um, sie wog am Schluss 1.8kg, bei mir ein durchschnittlicher Wert. Zur STR8UP konnte ich keinen Unterschied feststellen. Die Windel war im Bereich des blauen Streifen nass, darüber trocken. Sie war sogar aussergewöhnlich gleichmässig nass, im Schritt allerdings sehr dick und das Saugmaterial bereits leicht am Zerfallen, d.h. die maximale Kapazität war stellenweise erreicht. Die Tapes liessen sich am Morgen recht gut lösen, die oberen hielten etwas stärker, das ist aber bei der STR8UP auch nicht anders. Die Folie ist nirgends gerissen, es waren alle Kleber auf der Landingzone angebracht.

    Die Windel habe ich insgesamt neun Mal eingenässt, fünf Mal im Stehen, einmal im Sitzen und dreimal im Liegen. Im Liegen am späteren Abend und Nachts. Ausser der tiefer liegenden Landingzone, kann ich keinen technischen Unterschied zu STR8UP erkennen. Sie trägt sich auch gleich angenehm, lediglich die etwas tiefer liegenden oberen Tapes nehme ich wahr.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Ähnliche Themen

  1. NRU STR8UP Windel - my 2 cents - perfekte Windel (insbesondere für die Jungs/Männer)
    Von jdkfjrjrjfjfjfjfjfjfkeke im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 16:32
  2. NRU Str8up
    Von bene im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.2024, 07:20
  3. NRU (ehemals NappiesRUs) Erfahrung
    Von Little Tobi im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2022, 11:46
  4. Windelfetisch nru eine Phase ?
    Von Lupus im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 06:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.