Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erfahrungen mit dem Dailee Slip Maxi Plus ,Premium Maxi Plus

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.522
    Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrungen mit dem Dailee Slip Maxi Plus ,Premium Maxi Plus

    Wer von Euch hat Erfahrung mit der Windel Dailee Slip Maxi Plus ,oder der Premium Maxi Plus.
    Wie ist die Passform mit den dehnbaren Seitenflügeln bei der Windel in Größe M,da sie ja von 80-145 cm Taillenumfang geht. Das ist ein weiterer Begriff, fällt die Windel eher groß aus, wie etwa Größe L?
    Wie ist die Saugleistung und Nässeverteilung bei der Windel.?
    Gruß Matze
    Geändert von Matzebaby (29.12.2023 um 18:50 Uhr) Grund: Korrektur

  2. #2
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    313
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit dem Dailee Slip Maxi Plus ,Premium Maxi Plus

    Hallo Matze,

    ich hatte die Maxi Plus schon mal in Größe M. Mir haben die mit ca.94 cm Hüftumfang sehr gut gepasst. Die saugen ordentlich was weg und quellen stark auf, wenn sie nass sind. Trocken sind die sehr unauffällig. Die Maxi Plus zählen mit zu meinen Lieblingswindeln
    Ich wollte nie erwachsen sein,
    Hab immer mich zur wehr gesetzt...

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit dem Dailee Slip Maxi Plus ,Premium Maxi Plus

    Save Express hatte mir letztens eine Maxi Plus in XL gratis mit dazugepackt (ihr könnt den Artikel "Fast Gratis" für 1 Cent bei euren Einkäufen auswählen), habe einen Hüftumfang von knappen 100cm, die XL war also schon etwas überdimensioniert, aber ich muss auch sagen, dass es nicht wie eine "Billig-Windel" unbedingt rüber kam, also gar nicht so schlecht.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit dem Dailee Slip Maxi Plus ,Premium Maxi Plus

    @Matzebaby

    Ich verwende die Dailee Slip Premium Maxi Plus schon seit einigen Monaten als Nachtwindel und bin sehr zufrieden damit. Die Saugleistung ist gut und bei mir für die Nacht vollkommen ausreichend.

    Die Größe Medium hat zwar einen großen Bereich für den Umfang angegeben, ist aber schon kleiner als andere Large Windeln. Ich denke in der Realität geht die Windel bis 120-130cm, weiter aber nicht. Die Windel liegt super am Körper an und ist eher hoch geschnitten.

    Wenn du die Dailee Slip Premium Maxi Plus mal testen willst, dann hol dir die Rossmann facelle discret Elastic Slip M, die sind Identisch mit den Dailee Slip Premium Maxi Plus M, nur die Bedruckung ist unterschiedlich.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Westliches Münsterland
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit dem Dailee Slip Maxi Plus ,Premium Maxi Plus

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    [MENTION=15632]
    Die Größe Medium hat zwar einen großen Bereich für den Umfang angegeben, ist aber schon kleiner als andere Large Windeln. Ich denke in der Realität geht die Windel bis 120-130cm, weiter aber nicht. Die Windel liegt super am Körper an und ist eher hoch geschnitten.
    Da kann ich Helmut nur beipflichten. Mit einem Umfang von 115cm bekomme ich die Dailee Slips so gerade noch auf dem letzten Zentimeter zu. Die vielgepriesenen Seitenflügel lassen sich bei Weitem nicht so weit dehnen, wie es z.B. die Molicare Elastic können. Die bekomme ich in M noch ganz locker geschlossen.
    Für mich reicht die Saugleistung der Dailee Premium Maxi Plus in der Nacht leider nicht aus.
    Geändert von Superabsorber (30.12.2023 um 11:48 Uhr) Grund: Falsches Zitieren

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    February 2023
    Beiträge
    30
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit dem Dailee Slip Maxi Plus ,Premium Maxi Plus

    Hatte auch eine Packung der Größe M zum Testen (gegenüber Tena Plus AF), muss aber sagen, dass mir die Windel immer wieder hinten runtergerutscht ist, so dass man schon deutlich den Po sehen konnte. Hatte die bei aktiven Tätigkeiten wie Wandern und Mountainbiken an. Bei letzterem wundert es eigentlich noch mehr das sie gerutscht ist, weil ich dann eine Radlerhose mit Trägern drüber habe. Ansonsten alles in allem ok würde ich sagen.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit dem Dailee Slip Maxi Plus ,Premium Maxi Plus

    Ich habe mir auch vor längerer Zeit schon mal ein Paket bestellt, weil die mich interessiert haben.
    Gerade heute habe ich mal wieder eine davon getragen und bin immernoch sehr zufrieden damit. Ok, eigentlich bevorzuge ich Folie. Die hier sind aber im trockenen Zustand sehr unauffällig, sodass man damit auch unter Leute gehen kann. Klar, um so nasser, desto dicker.
    Dazu kommt, dass ich in der Windel lange ein sehr trockenes Gefühl habe, allerdings mache ich meist langsam ein, um der Windel Zeit zu geben, die Flüssigkeit aufzunehmen.
    Alles in Allem werde ich mir die bestimmt nochmal bestellen, könnte eine sehr gute Tageswindel werden. Nachts und, wenn ich nicht aus dem haus muss, will ich, wenn ich schon trage, meine Folie behalten.

  8. #8
    Senior Member Avatar von windelstudent

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Umgebung von Nürnberg
    Beiträge
    120
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit dem Dailee Slip Maxi Plus ,Premium Maxi Plus

    Ich war vorhin mit einer Dailee Slip Premium Maxi Plus beim Sport. Zur Sicherheit hatte ich noch ein formendes Magic-Bodyfashion-Höschen drüber. In der Kombi nicht ganz so schwitzig wie eine Folienwindel, und nach 30 min Crosstrainer und 60 min Krafttraining war die Windel noch völlig okay (nicht aus der Form, Saugkissen nicht geklumpt oder so). Benutzt hatte ich die Windel natürlich auch, geschätzt vielleicht 500 ml Urin.

    Also: aus meiner Sicht ein gelungenes Produkt. :-)

    Edit: Tippfehler beseitigt
    Geändert von windelstudent (31.12.2023 um 15:20 Uhr)

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    240
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit dem Dailee Slip Maxi Plus ,Premium Maxi Plus

    Zitat Zitat von windel-lover Beitrag anzeigen
    Gerade heute habe ich mal wieder eine davon getragen und bin immernoch sehr zufrieden damit. Ok, eigentlich bevorzuge ich Folie. Die hier sind aber im trockenen Zustand sehr unauffällig, sodass man damit auch unter Leute gehen kann. Klar, um so nasser, desto dicker.
    Alles in Allem werde ich mir die bestimmt nochmal bestellen, könnte eine sehr gute Tageswindel werden. Nachts und, wenn ich nicht aus dem haus muss, will ich, wenn ich schon trage, meine Folie behalten.
    Bei einer günstigen, guten und unauffälligen Tagwindel ist vielleicht auch die Amazon-Eigenmarke (grüne Verpackung, mit S am Anfang, kann sie sonst noch mal raussuchen) ein Blick wert, wenn es ohne Folie sein darf. Vorteilhaft ist die schnelle und diskrete Lieferung.

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit dem Dailee Slip Maxi Plus ,Premium Maxi Plus

    [QUOTE=Chris;886097]Bei einer günstigen, guten und unauffälligen Tagwindel ist vielleicht auch die Amazon-Eigenmarke (grüne Verpackung, mit S am Anfang, kann sie sonst noch mal raussuchen) ein Blick wert, wenn es ohne Folie sein darf.
    Ja der Name wäre auf jeden fall einmal spannend. Wenn sie was taugt bin ich gerne offen dafür.
    Die Dailee erfüllt meine Anforderung an eine gute Windel für den Tag und vorallem für unterwegs schon sehr gut, aber für alternativen, ggfs. noch günstiger, bin ich immer offen.

Ähnliche Themen

  1. Dailee Slip Premium
    Von fritze im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2023, 09:48
  2. Dailee Slip
    Von nass im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 16:26
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 06:00
  4. Erfahrungen mit Molicare Premium Slip maxi plus
    Von 1983dl im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2017, 23:51
  5. Molicare Super Premium - wirklich ein Premium-Produkt?
    Von adamblue im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.