Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

  1. #81
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Unser lokaler Weihnachtsmarkt wird Wheinachtsdorf genannt, auf auf dem Marktplatz. War auch gestern dort. Selbst meine Holde hat nichts gesehen oder bemerkt. Sie hat ein Problem wenn ich auserhalb des Hauses meiner Leidenschaft nachgehe. Sie hat angst es könnte wer sehen, und das es dann für uns peinlich wird. So sage ich dann einfach nix und gut ist es, wenn ich es dann trotzdem mache.

    LG
    Jörg

  2. #82
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Das merkt definitiv niemand, wenn man gewindelt unter die Leute geht.
    Ich war gestern das zweite Mal dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt. Ich war selbst so beschäftigt mit gucken, durch die Mengen gehen usw, dass ich nichtmal dran gedacht habe, dass andere Menschen dort Windeln anhaben könnten. Auch wäre es sowieso unmöglich sogar dickste Windeln zu erkennen.
    Da ich aber nicht alleine dort war, sondern mit meiner Frau, die von Windeln bei mir nichts weiß, kann ich leider nicht mit Windeln auf den Weihnachtsmarkt. Würde ich alleine, bzw nur mit Freunden hingehen, würde ich definitiv eine Windel anziehen. So habe ich mich dann halt mit Getränken zurückgehalten um nicht auf Toilette zu müssen. Auch waren wir nicht so sehr lange da.


    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Dabei bin ich froh, wenn ich nicht ständig aufs Klo muss. Das ganze an- und ausziehen würde mich stören. Also seid mutig, es merkt niemand und ist angenehm.
    Eben! Selbst als Mann ist das nicht ganz easy und mit kalten Fingern im stehen pieseln kann auch mal ganz schön daneben gehen...
    Als Frau ist das sicher noch katastrophaler.

    Naja, mal abwarten, vielleicht wird das ja in den kommenden Jahren mal was.

  3. #83
    WBC Fördermitglied 2024

    Registriert seit
    November 2011
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Hallo Windelwien,

    auf welchem Weihnachtsmarkt warst du in Wien? Und wie war es dort?
    Ich wohne auch in der Gegend und vielleicht erfahre ich von dir noch einen Weihnachtsmarkt den ich noch nicht kenne?.

    LG Win_Gerhard

  4. #84
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich war gestern auf den Christkindelmarkt in Nürnberg und natürlich hatte ich ne dicke ABDL Windel an. Zuvor bin ich gewindelt mit ICE gefahren von München. Niemand ist was aufgefallen. Die fällt erst auf wenn die richtig vollgepullert ist. Ich bin auf dem Weg vom Hotel im München zum Bhf gefahren und musste öfters, weil ich zum Frühstück viel O-Saft und einen Pfefferminz Tee getrunken hab. An der U-Bahnstation habe ich schon in die Windel gemacht. Aber das war nicht alles. Auf dem Weg von der U-Bahnstation Hbf zu den Fernverkehrszügen lief kontrolliert nach und nach es wieder in die Windel. Als ich auf den ICE wartete musste ich aber dann wieder dringend und pullerte voll ein. Als der ICE kam da bin ich auf die Toilette gegangen und habe die Windeln gewechselt. Auf den Christkindelmarkt in Nürnberg habe ich natürlich auch in die Windeln gemacht mehrmals. Später im ICE nach Berlin Windel wechsel. Auf dem Weg nach Hause habe ich im Zug mehrmals eingepullert. Schob praktisch eine Windel zu tragen. Jetzt ist es aber genug mit Windeln tragen in der Stadt.

  5. #85
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    312
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Nachtrag: Wenn man sowieso fast jeden Tag gewindelt ist, geht man auch gewindelt auf den Weihnachtsmarkt. Wieso sollte ich ausgerechnet da nicht so hingehen?

  6. #86
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    376
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zweiter und hier heuer leider auch letzter Weihnachtsmarkt: Mit einer Seni Trio gerüstet, hatte es unfallfrei geklappt.

  7. #87
    Member

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    War gestern von 12 bis 20 Uhr auf unserem kleinen örtlichen Weihnachtsmarkt gut eingepackt mit einer BetterDry, knielange Gummihose, Strumpfhosen und Hosenkorselett, um das ganze Ensemble in Position zu halten. Man trifft unzählige alte Bekannte, trinkt hier und dort ein Bierchen, Tee und Kaffee. In der Blase hat sich somit einiges angesammelt und mit fortgeschrittener Stunde lief es immer öfter in die Windel. Ich hatte vorher schon gewisse Befürchtungen, dass es die Windel nicht aushält und habe deshalb die lange Latexschutzhose über der Windel angezogen. Aber es ging alles gut. Zuhause habe ich die Windel gleich ausgezogen. Sie war randvoll und wog 1800 g. Es sind also fast 1,6 l in die Windel gelaufen. Viel mehr hätte es nicht mehr sein dürfen!

  8. #88
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich bin auch unterwegs in Richtung Weihnachtsmarkt.
    Natürlich gut verpackt mit einer TREST + Gummihose, darüber Body & Strumpfhose.
    So bleibt es schön warm und nichts verrutscht.
    Da wir planen bis zum frühen Abend dort zu bleiben und dann noch ins Kino zu gehen, habe ich sicherheitshalber noch eine Wechselwindel dabei, auch wenn ich zuversichtlich bin, sie nicht zu brauchen.

  9. #89
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich war gestern hier auf dem Dorf Weihnachtsmarkt und hatte nur was dünnes an. Kurz bevor ich gehen wollte wurde ich zu einem Feuerwehreinsatz gerufen. Das war das erste mal, dass ich mit Windel im Einsatz war...

    Grüße,
    Volker

  10. #90
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt gehe ich gewickelt, auch wenn ich auf Märkten als Schausteller bin stehe ich gewickelt dort. Ist sehr Praktisch, muss niemals weg

  11. #91
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Hi
    Ich oute mich hier schon bald als "Weihnachtsmarktfetischistin" ;-). Denn ich war am Wochenende bei uns auf zwei Christkindlmärkten, slebstverständlich bestens in meine Attends Slip Active M10 verpackt. Darüber die übliche warme Winterkleidung. Das ist zweckmässig und angenehm zugleich.
    Grüsschen Tanja

  12. #92
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    637
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich oute mich hier schon bald als "Weihnachtsmarktfetischistin" ;-). Denn ich war am Wochenende bei uns auf zwei Christkindlmärkten, slebstverständlich bestens in meine Attends Slip Active M10 verpackt. Darüber die übliche warme Winterkleidung. Das ist zweckmässig und angenehm zugleich.
    Grüsschen Tanja
    Hy Tanja, du bist nich alleine, war gestern ganz schön voll in FN... Und ich denke ich war nicht der Einzige der gewindelt war, mal abgesehen von den Kindern. Und ja, ich mag einfach diese Stimmung...
    Lebe Deinen Tag

  13. #93
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    316
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Wie bereitet ihr euch vor um nicht plötzlich Groß zu müßen wenn ihr auf so einen Markt seit ? Ich nehme immer ein Leicicarbon Abführzäpchen vorher gehe nach ca 15 bis 20 Minuten erfolgreich zum Klo und erst dann wickele ich mich

  14. #94
    WBC Fördermitglied 2024

    Registriert seit
    November 2011
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    So extreme Maßnahmen brauche ich nicht anzuwenden! Ich gehe vorher noch Groß aufs WC und dann passiert im Normalfall kein großes Unglück!
    Aber auch ich war am Wochenende am Weihnachtsmarkt und selbst verständlich mit Windel! Und nach dem 2. Glas Punsch war ich sehr froh, dass ich eine Windel an hatte!
    Und ich bin mir sicher, niemand hat es gemerkt!

  15. #95
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Hi
    Nun, solche Massnahmen wie Senitriofan brauche ich auch nicht. Bei mir funktioniert die Verdauung wie ein Ührchen, einfach morgens erledigen, dann habe ich den ganzen Tag über Ruhe und muss nur noch einnässen. Und dafür nutze ich meine Windeln, die sind ja auch dafür da. Und wie Win-Gerhard stelle ich fest, 2 Glas Punsch, bei mir eher Glühwein, haben alleweil Platz.
    Grüsschen Tanja

  16. #96
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Hi! Tja, die Schweizer Pünktlichkeit, reicht bis in solche Bereiche des täglichen Lebens. Grins...Gruss. SONJA

  17. #97
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Senitriofan Beitrag anzeigen
    Wie bereitet ihr euch vor um nicht plötzlich Groß zu müßen wenn ihr auf so einen Markt seit ? Ich nehme immer ein Leicicarbon Abführzäpchen vorher gehe nach ca 15 bis 20 Minuten erfolgreich zum Klo und erst dann wickele ich mich
    Als jemand, der nicht Stuhl inkontinent ist, muss es aus meiner Sicht möglich sein, das große Geschäft kontrolliert zu erledigen, wenn es passt Und auch dies nur einmal am Tag. Von daher stellt sich diese Frage eigentlich nicht.
    Bei mir ist dies immer nach dem Frühstück der Fall.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  18. #98
    Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Genau, ein schönes Frühstück mit einer Tasse Kaffee ne Zigarette hinterher, dann funktioniert das Große Geschäft einwandfrei. Jedenfalls bei mir.

  19. #99
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Windelsonja Beitrag anzeigen
    Hi! Tja, die Schweizer Pünktlichkeit, reicht bis in solche Bereiche des täglichen Lebens. Grins...Gruss. SONJA
    Ja, so ist es wohl (Smile)

Ähnliche Themen

  1. Auf Achse - Gewindelt Durch Deutschland
    Von enuresisDl im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.