Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

  1. #61
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    113
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Ich werde Samstag Morgen auf dem Weihnachtsmarkt in Ulm mit meinem Schatz sein. Wer sich anstrengt bekommt ne Windelsichtung! Ich werde eine Tena Ultima anhaben. Mal schauen ob ich meinen Schatz überzeugen kann auch was saugendes anzuziehen �� Also immer schön die Ärsche von Pärchen beobachten ��
    Wer mich entlarvt darf uns zwei ansprechen, versprochen ��

    Edit:
    Damit das ganze unauffällig abläuft würde ich folgendes Erkennungszeichen (Frage) vorschlagen:
    Auf welchem Stand hier gibt es Toast zur Feuerwurst?
    Ich werde mal die Augen offenhalten, bin am Samstag vormittags auch in der Stadt unterwegs. :-)

  2. #62
    Member Avatar von vincp40

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ulm ist etwas weit weg ;-))

    Und dabei habe ich Samstag schon was... ein ABDL Treffen hier in NL :-)
    Geändert von vincp40 (29.11.2023 um 22:22 Uhr)

  3. #63
    WBC Fördermitglied 2024

    Registriert seit
    November 2011
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt und es war ein sehr schöner Abend!
    Ich habe mich mich einer Freundin in Wien getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.
    Schlussendlich waren wir auf vier Weihnachtsmärkten und das Ende war dann am Stephansplatz.
    Wien ist wirklich eine schöne Stadt und in der Vorweihnachtszeit einfach wunderbar.

    Natürlich wusste meine Freundin nicht was ich unter der Hose und der Jacke getragen hatte.
    Auf Grund der Kälte hatte ich mehrere Schichten an:
    Ein Windel (Attends Classic, Größe M) durfte natürlich nicht fehlen!
    Über der Windel trug eich ein buntes Bubenunterhöschen (mit Fliegermotiv).
    Über dem Höschen trug ich einen weißen Body mit 3 Truckknöpfe.
    Darüber trug ich als Oberteil ein Langarmshirt und unten eine blaue Frotee-Strumphose.
    Damit mir nicht kalt werden konnte, hatte ich noch einen dicken Pullover unter der Winterjacke.

    Beim dritten Weihnachtsmarkt und nach dem dritten Punsch war meine Blase schon so voll, dass ich es nicht länger zurückhalten konnte. Da war ich schon sehr froh, dass ich eine Windel an hatte, denn bei den WC´s waren sehr viele Leute angestellt! Meine Freundin hat natürlich nichts davon mitbekommen. Und ich bin mir sicher, dass es auch niemand anderer mitbekommen hat.
    Aber es war für uns beide ein sehr schöner Abend, natürlich auch ein ganz besonderer Abend für mich, denn gewindelt bin ich sonst sehr selten unterwegs.

    Zu Hause angekommen, habe ich mir noch ein Fläschchen mit Tee angefüllt, den ich mir soeben noch schmecken lasse.

    LG Win_Gerhard

  4. #64
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    456
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Stressed Eric Beitrag anzeigen
    Ich werde mal die Augen offenhalten, bin am Samstag vormittags auch in der Stadt unterwegs. :-)
    Wir werden auf dem Marktgelände sein - Mehr verrate ich jetzt aber nicht… 😋
    Geändert von Jennifer95 (30.11.2023 um 11:51 Uhr)

  5. #65
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    325
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    @sturmgras
    Ei dann geht man einfach in eine Kabine und wartet einwenig und gut halt. Wenn man was vertuschen möchte, muss man halt ungewöhnliches machen.

    LG
    Jörg
    du meinst, Symphathie Toiöettengang ohne weitere Aktivität, einfach 5 min in die Box und warten? Uff,..an sowas hab ich noch nicht gedacht.
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  6. #66
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    320
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Von einem Weihnachtsmarkt ist bei uns noch nichts in Sicht. Die sind erst am Aufbauen. Und morgen Sonntag ist ja der erste Advent. Am letzten Wochenende mit meiner Eheherrin am Glühweinstand. Den gibt es schon. Sie liebt dieses Getränk. Ich ziehe Orangenpunch mit einem Schuss Grand Marnier dem Glühwein vor. Selbstverständlich war ich unter meiner schwarzen Lederhose gewindelt mit Gummihose drüber. Wie immer. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und unter der Winterjacke, 3/4 wird man die Windel wohl kaum entdeckt haben. Und wenn auch.

  7. #67
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    456
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Keiner hat mich angesprochen oder hier unter Windelsichtung geschrieben. Somit war die Ultima unter meiner Skinnyjeans doch nicht so auffällig - dabei hab ich extra die kürzere Jacke angezogen.
    Geändert von Jennifer95 (03.12.2023 um 12:35 Uhr)

  8. #68
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2019
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich meine eine junge Frau gesehen zu haben die gewindelt gewesen ist ������

  9. #69
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    330
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Bin auch gerade zurück vom Weihnachtsmarkt, ja so eine Windel ist schon praktisch.
    Hab mir zwar nur das Weihnachtsmarkttrio gegönnt (Knacker, Glühwein, Mandeln).
    Ist aber ein angenehmes Gefühl es einfach laufen zu lassen.
    Allen eine schöne besinnliche Zeit.

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    358
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich schätze das war zu kurzfritig. Aber ein längergeplantes und bekanntgegebenes DL Treffen auf einem Weihnachtsmarkt wäre schon irgendwie cool...

  11. #71
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.858
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt mit Freunden, aber da dann ohne Windel, weil wir danach noch was gemacht haben und dann hätte man es sehen können ohne Jacke.
    Ich musste aber zum Glück gar nicht... jaja zu wenig getrunken bei der Kälte.
    Dann sehe ich die Toiletten und denke ich spinne. 1,50€ für's WC
    Da lohnt sich eine Windel ja dann so richtig.

  12. #72
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.530
    Mentioned
    92 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    War auch bis eben auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Schwester und Schwager, war schon knackig kalt -4,und ohne Stumphose und Windelpaket nicht auszuhalten.
    Bei der Kälte ist meine Blase extrem aktiv und die Windel war gut gefüllt nach zwei Glühwein und das nach nur 1,5 Std Aufenthalt.
    Aber durch meine Inkontinenz bin ich ja sowieso immer mit Windel unterwegs.

  13. #73
    Member Avatar von Windelwien

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    88
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    War heute hier in Wien gewindelt am Weihnachtsmarkt….
    Da es auch kalt war mit Strumpfhose und warmen Socken darüber.
    War wirklich angenehm die Schlange beim WC beim anstehen zu beobachten
    während man für den nächsten Punsch ansteht,
    und die warme Windel zu spüren.
    Geändert von Windelwien (03.12.2023 um 21:02 Uhr)

  14. #74
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    384
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zwei paar Socken, lange Ski-Unterwäsche, Seni Trio - heute hatte es gehalten.

  15. #75
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    943
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Bei unseren Stammtischen in Graz und Wien ist es bereits seit Jahren die schöne Tradition, dass wir die November- bzw. Dezemberausgabe um 16:00 am Weihnachtsmarkt beginnen und erst um 18:00 in das eigentliche Lokal gehen.

    Der Novemberstammtisch war diesmal in Wien, wir waren dabei am Weihnachtsmarkt Schönbrunn, der Dezemberstammtisch findet diesmal in Graz statt. Alle Infos stehen im Beitrag: https://www.wb-community.com/showthr...eihnachtsmarkt

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  16. #76
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich bin in München unterwegs und war da 3 Tage. Ich war immer mit der dicken Cloudrys Toys gewickelt und niemand ist das aufgefallen. Auch nicht als ich eingepullert hab. Ich habe sogar in der U-Bahn vor den Leuten in die Windel gemacht. Mit dicker ABDL Windel hält man den Po warm beim Winterwetter und das ist auch noch so kuschelig.

  17. #77
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    371
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Hab die letzten 2 Tage arbeitenderweise auf nem Weihnachtsmarkt verbracht und bin froh dass ich mich entsprechend verpackt hatte. Zum einen war die Hölle los, so dass an Pipipause fast nicht zu denken war und hatte ich mal Pause waren die Schlangen extrem lang vorm Klo. Zum Glück gab's auch ne Behindertentoilette dort und da ich das Personal dort kenne war ein Windelwechsel dort dann auch kein Problem.

  18. #78
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Gestern waren meine Frau und ich auf zwei Weihnachtsmärkten. Bei schönem kaltem Winterwetter sind wir um 12 Uhr los, natürlich zu Fuß. Ich trug eine Tena Ultima und drüber ne Leggins und Jeans, das war sehr angenehm. Auf dem ersten Weihnachtsmarkt trafen wir noch Bekannte und haben zusammen einen Glühwein getrunken. Danach ging es weiter in die nächste Gemeinde, ca. vier Kilometer zu Fuß. Unterwegs meldete sich dann auch schon meine Blase. Als wir dann angekommen sind hat meine Frau zwei Feuerzangenbowle geholt, während dessen lies ich es mal in die Windel laufen, dazu ist sie ja da. Wir standen an einem beheizten Stehtisch und haben das sehr genossen. Später kamen noch unsere Nachbarn hinzu und wir unterhielten uns blendend, so dass wir uns noch mal eine Feuerzangenbowle gegönnt haben. Die erste hatte ja schon den Weg in die Windel gefunden. Mittlerweile war es schon spät und wir machten uns auf den Heimweg. Es war traumhaft schön. Unten im Tal lag der Nebel und ein paar Meter höher sah man die Sonne untergehen. Da haben wir mehrfach angehalten und Bilder gemacht, dabei ging es dann noch mal in die Windel. Mittlerweile zeigte die Smartwatch minus 8 Grad an. Und da wurde es langsam unangenehm kalt in der Windel. Das habe ich so noch nie erlebt. Ich hoffe dass ich mir keine Blasenentzündung geholt habe. So war ich dann auch froh als wir in den Ort kamen, da war es gleich besser als draußen über die Felder zu laufen. Und nochmals musste ich mich ein wenig erleichtern, was kurzfristig zu einem angenehmen und bekannten Wärme Gefühl geführt hat. Zuhause war dann die Windel recht nass, aber sie hat gehalten. Bisschen Nässe ging durch die Folie, aber ich hatte ja noch ne Leggins drüber, so dass außen nichts zu sehen war. Das liegt wohl an der Tena Ultima. Es war ein schöner Nachmittag mit einem 12 km Spaziergang, aber dass es unangenehm kalt wird in der Windel habe ich so noch nie erlebt. Mal sehen vielleicht reicht es ja noch zum Besuch des Ulmer Weihnachtsmarktes. Grüße und einen Guten Start in die Woche und viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten

  19. #79
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    898
    Mentioned
    62 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Gestern ging es auch für mich - einer Einladung folgend - auf einen Weihnachtsmarkt. Es war kalt, es lag Schnee und ich hatte auch genug Möglichkeiten, Schneebälle zu werfen. Das war richtig schön. Windel war natürlich bei 24/7 dabei. Auf dem Rückweg hab ich noch die Gelegenheit an einer Behindertentoilette genutzt und mich mal frisch gemacht. So war auch der Heimweg ganz entspannt. Ein schöner Sonntag mit Windel auf dem Weihnachtsmarkt. (Was für mich ja normal ist, weil ich überall gewindelt bin.)

  20. #80
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.584
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Hi Leute
    Ja, auch ich war auf dem Christkindlmarkt am Wochenende, selbstverständlich jeweils bestens verpackt. Das gehört für mich einfach dazu und macht ja auch Sinn. Das merkt definitiv niemand, wenn man gewindelt unter die Leute geht. Über der Windel trug ich die normale Kleidung, sprich Body, Strumpfhose, warmer Pullover, Jeans, Schal und Winterjacke oder Mantel. So habe ich schon warm und bin bestens eingepackt. Dabei bin ich froh, wenn ich nicht ständig aufs Klo muss. Das ganze an- und ausziehen würde mich stören. Also seid mutig, es merkt niemand und ist angenehm.
    Grüsschen Tanja

Ähnliche Themen

  1. Auf Achse - Gewindelt Durch Deutschland
    Von enuresisDl im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.