Hallo ihr Lieben,

ich habe das Glück eine tolerante Frau und zwei gesunde Kinder zu haben. Nun ist es ja so, dass man als Eltern die Schäferstündchen in die Abendstunden legt, damit man die Kinder damit nicht konfrontiert. Ich denke es ist sinnvoll die kindliche Unbekümmertheit nicht mit Themen, die sie nicht verstehen zu belasten. Mit diesem Ansatz gehe ich auch meiner Liebhaberei der flauschigen Unterwäsche um. Allerdings habe ich die Sorge, irgendwann damit „erwischt“ zu werden. Es zu erklären, dass ich mich damit wohl fühle fände ich irgendwie gut. Jedoch sind Kinder gesprächig und erzählen es womöglich im Kindergarten. Und da Kinder gemein sind, stelle ich mir vor, dass dies überhaupt nicht gut ankommt und eine Stigmatisierung einsetzen kann. Und das ist nichts, was ich meinen Kindern antun möchte. Jedem der sich als Märtyrer für die DL Gemeinde einsetzt, hat meinen größten Respekt, aber selbst will ich mich nicht hinstellen, und erst recht nicht meine Kinder.

Grundsätzlich ist mir es gleich, wenn ich anonym „erwischt“ werde. Jedoch nicht von meinen Kindern. Daher meine Frage an euch anderen Eltern; wie geht ihr damit um? Habt ihr Tipps? Evtl. nur abends oder zur Arbeit Windeln tragen?

Ich freue mich über eure Antworten
Vielen Dank im Voraus