Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein Wochenende allein! Wer kennt das?

  1. #1
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein Wochenende allein! Wer kennt das?

    Wie soll ich anfangen?
    Es ist deshalb so schwierig, weil bei mir oftmals und beizeiten noch jemand mit wohnt und ich eine Freundin nur am Wochenende habe, eben Wochenendbeziehung.

    Dieses Wochenende bleibt die Freundin zuhause und der Mitbewohner ist bis Sonntag bei seiner Freundin. TOP!

    Da kommt bei mir der sexuelle Teufel durch! Wie, was, wann, wie oft trage ich da eine Pampi? Und obwohl ich das früher nicht mochte kann ich es heute kaum erwarten warmes AA in die Windel zu machen. Alleine nur der Gedanke, ich kann morgen früh ungehemmt und wie ich will in die Windel machen, turnt mich schon an.

    Überlege auch was ich heute Abend noch machen kann um es noch intensiver oder heftiger zu erfahren, doch da fällt mir wenig ein. Selbst der kleinste Anal-Plug stört mich um zu schlafen.


    In allergrößter Vorfreude,
    Windelfilet

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024

    Registriert seit
    November 2011
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Wochenende allein! Wer kennt das?

    Ja, das kenne ich auch! Das sind dann die Tage wo das Baby in mir durch kommt!
    Da trage ich dann über der Windel eine Strumpfhose und einen Body und trinke ganz viel Tee aus dem Fläschchen und trage dann zumeist auch noch eine spezielle Windel, die ganz viel aufsaugt!
    Auch die Nacht verbringe ich dann mit Body und Schnulli.

    LG Win_Gerhard

  3. #3
    Junior Member Avatar von Grisu

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    23
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Wochenende allein! Wer kennt das?

    Hi Windelfilet,
    da fühle ich mich doch gleich angesprochen. Meine Frau fährt mit den Kindern morgen für einige Tage zu einer Freundin - Sturmfrei für mich, was für eine seltene Gelegenheit! Ich freu mich wie Bolle drauf.
    Ich habe in den vergangenen Tagen immer wieder Vorbereitungen in meinen Alltag einfließen lassen: eine neue Tube Creme kaufen, Windeln bestellt, usw.
    Sonst erledige ich nur mein kleines Geschäft in die Windel.
    Heute hab ich in der Früh das letzte Mal das Klo für mein großes Geschäft benutzt, damit es morgen richtig dringend wird.

    Morgen wird mein Little so ins Spiel vertieft sein, dass letztlich die Hose nass ist. Dafür gibt's natürlich eine Windel an in Verbindung mit Kloverbot.

    Ich kann Deine Vorfreude und Deine Aufregung voll nachvollziehen.
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit viel lustvollen Kopfkino.

    Wenn Du Lust hast, können wir uns die Tage ein wenig austauschen.
    Liebe Grüße
    Grisu

  4. #4
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face AW: Ein Wochenende allein! Wer kennt das?

    Hallöchen nochmal,
    mein Mitbewohner ist dann doch um 9 Uhr nach Hause gekommen, zum Glück wurde ich vorher informiert. Daher war ich duschen und habe die pralle Lulu und AA Pampi erstmal passend in einem Müllbeutel versteckt zwischengelagert.

    Nun ist er gerade wieder gegangen und kommt wohl erst morgen Nachmittag wieder. Ich habe mir schon mal die passenden Dinge zurechtgelegt. Gleich wird eine 'Critter Caboose' mit 'Booster -2XL- Vlies Formvorlage' von Saveexpress angelegt. Über diesem schönen, dicken Windelpaket gibt's eine Strumpfhose in blau. Die tausche ich gegen meine aktuelle leicht feuchte Unterhose in Pipi-Gelb mit tollem Lulu-Geruch. Eine Binde ist da auch drin, weil ich mir Penaten Creme auf das Po-Loch schmieren musste da AA und die Anal-Plugs zuviel für den Popo waren, um keine Creme-Reste in der Unterhose zu haben.

    Pampi_Mit_Strumpfhose.jpg


    Ich wünsche Euch nochmal einen tollen Samstag!
    Geändert von Windelfilet (28.10.2023 um 14:53 Uhr)

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

  5. #5
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Wochenende allein! Wer kennt das?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen

    ...
    Wenn Du Lust hast, können wir uns die Tage ein wenig austauschen.
    ....
    Grisu

    Auf jeden Fall, sehr gerne Grisu!

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal allein
    Von Biovent im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.