Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    Wer von euch war das? ;-) Ein Flug nach Florida wurde umgeleitet, weil auf der Flugzeugtoilette angeblich eine Bombe gefunden wurde – in Wahrheit war es eine Erwachsenen-Windel Die Spezialeinheiten aktivierten das Notfallprotokoll und stellten fest, dass es sich um eine Wegwerfwindel für Erwachsene handelte...

    https://www.businessinsider.de/leben...e-verwechselt/

  2. #2
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    Eventuell war da ne Stinkbombe drinn

    Das wurde doch schon hier berichtet.

    LG

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    Ich habe heute auch wieder illegal entsorgte Windeln Binden und Einlagen im Straßengraben aufsammeln dürfen.Ich fragen mich wer sowas tut und warum immer am der selben Stelle und Ort.?Es könnte natürlich damit Zusammenhängen das sich in unmittelbarer Nähe ein Sexclub befindet aber vielleicht ist das auch nur eine Vermutung von mir.Azf jeden Fall sind es immer die gleichen Windeln der Marke Seni,und Einlagen und Binden von Aldi Hausmarke oder Tena.
    Sind es vielleicht Menschen die diesen Sexclub besuchen und die Windeln und Einlagen fetischbdingt dann dort auch Scham illegal entsorgen oder wer macht so etwas.
    Ich finde es einfach nicht toll und dazu liegen die da auch schon eine ganze Weile.
    Ich brauche zwar auch Windeln und mag sie auch, aber das ist einfach nur eklig und schlimm

  4. #4
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch wieder illegal entsorgte Windeln Binden und Einlagen im Straßengraben aufsammeln dürfen.Ich fragen mich wer sowas tut und warum immer am der selben Stelle und Ort.?Es könnte natürlich damit Zusammenhängen das sich in unmittelbarer Nähe ein Sexclub befindet aber vielleicht ist das auch nur eine Vermutung von mir.Azf jeden Fall sind es immer die gleichen Windeln der Marke Seni,und Einlagen und Binden von Aldi Hausmarke oder Tena.
    Sind es vielleicht Menschen die diesen Sexclub besuchen und die Windeln und Einlagen fetischbdingt dann dort auch Scham illegal entsorgen oder wer macht so etwas.
    Ich finde es einfach nicht toll und dazu liegen die da auch schon eine ganze Weile.
    Ich brauche zwar auch Windeln und mag sie auch, aber das ist einfach nur eklig und schlimm
    Wenn es immer an der selben Stelle ist, kann man eine Wildniskamera aufstellen und so den Missetäter ermitteln

    z.B. https://www.amazon.de/-/en/SUNTEKCAM...ps%2C71&sr=8-5

  5. #5
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    Bestimmt so ne Wildsau

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    371
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    Mit Wildkameras wäre ich ganz vorsichtig, grade im öffentlichen Bereich. Müllentsorgung ist das eine, Datenschutz das andere.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    kann man eine Wildniskamera aufstellen und so den Missetäter ermitteln
    Du verletzt damit das Grundstück des Anliegers und verstößt gegen etliche Datenschutz- und Privatsphärerichtlinien sowie möglicherweise 'ne Hucke anderer Gesetze und Richtlinien (Naturschutzgesetz, Straßenbauordnung, StVO etc.). Außerdem wäre es als Beweismittel dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zulässig, eben weil es auf unzulässige Weise beigebracht wurde. Bringt also schlimmstenfalls mehr Ärger und Kosten für dich als das Bußgeld des illegalen Windelwegwerfers.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  8. #8
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    Kennt jemand das abgebildete Produkt? Etwas vergleichbares suche ich nämlich.
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #9
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    Zitat Zitat von Windelwiener Beitrag anzeigen
    Ein Flug nach Florida wurde umgeleitet, weil auf der Flugzeugtoilette angeblich eine Bombe gefunden wurde – in Wahrheit war es eine Erwachsenen-Windel Die Spezialeinheiten aktivierten das Notfallprotokoll und stellten fest, dass es sich um eine Wegwerfwindel für Erwachsene handelte...
    Das eröffnet natürlich wieder die uralte Frage, warum mit dem Thema nicht proaktiver umgegangen wird und a) der Passagier das Kabinenpersonal nicht informiert hat und b) die Airlines dafür keine qualifizierte, gesonderte Entsorgung anbieten, also separate Behälter oder mindestens speziell gekennzeichnete Beutelchen...

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  10. #10
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das abgebildete Produkt? Etwas vergleichbares suche ich nämlich.
    Ich denke ja nicht das du dich auf die Pant beziehst aber Einlagen der Form gibt es von einigen der "namhaften" Hersteller

    Tena Men Active Fit (mehrere Saugstärken https://www.tena.de/angehoerige-pfle...ed&gender=male
    Molicare Premium Men Pad https://hartmanndirect.com/de-de/sho...=M%C3%A4nnlich
    Attends Men Protective https://www.attends.de/einlagen-f%C3...3%A4nner-de-de

    um nur einige zu nennen
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  11. #11
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    Zitat Zitat von Pimpernuckel Beitrag anzeigen
    Du verletzt damit das Grundstück des Anliegers und verstößt gegen etliche Datenschutz- und Privatsphärerichtlinien sowie möglicherweise 'ne Hucke anderer Gesetze und Richtlinien (Naturschutzgesetz, Straßenbauordnung, StVO etc.). Außerdem wäre es als Beweismittel dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zulässig, eben weil es auf unzulässige Weise beigebracht wurde. Bringt also schlimmstenfalls mehr Ärger und Kosten für dich als das Bußgeld des illegalen Windelwegwerfers.

    Pi
    Die Sache mit dem Datenschutz ist gar nicht so "wild", wenn man gezielt zur Beweisermittlung aufzeichnet.
    Ich habe vor kurzem einen Autofahrer wegen Nötigung auf der Autobahn angezeigt. Lustigerweise handelte es sich um den deutschen Grenzschutz nahe Österreich. Die Herren im Auto glaubten, sie dürften bei Tempo 110 Stoßstange auf Stoßstange fahren und mich trotz Kolonnenverkehr beiseite drücken. Meine Kameraaufzeichnungen (vom Parksystem nach hinten) wurden ohne Probleme von der Verkehrspolizei akzeptiert. Die Anzeige wurde dadurch erst dingfest. Sonst hätte ich keine Chance gehabt.
    Der allgemeine Datenschutz wird dann ungültig, wenn gezielt und zu Beweiszwecken aufgenommen wird. Die generelle Aufzeichnung ist hingegen ungesetzlich.

    Wo ich wohne, werden Wildniskameras übrigens öfters eingesetzt. Sie dienen der Zählung vom Wildbestand. Man muss schon klar vom Weg abkommen, um von solchen Kameras erfasst zu werden. Schlecht natürlich für den, der den wilden Sex im Wald haben möchte

  12. #12
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    @BoP
    Das gezeigte Teil hat schon sehr viel Ähnlichkeit mit einer Männervorlage, nur anscheinend weit größer.
    Windeln find' ich voll gut!

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    893
    Mentioned
    59 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    Zitat Zitat von Pimpernuckel Beitrag anzeigen
    a) der Passagier das Kabinenpersonal nicht informiert hat

    Pi
    Ich informiere eigentlich nirgendwo das Personal, dass ich Windeln trage. So viel Privatsphäre sei mir bitte gestattet. Und in Flugzeugen ist generell nicht so viel Platz, also kann das schon mal vorkommen. Dass es dieses Mal gleich zu einer Bedrohungslage erklärt wurde... naja, soll vorkommen, ist aber ein Ausnahmefall. Windeln im Flugzeug hingegen scheinen durchaus normal zu sein. Ich werde auch weiterhin meine Unterwäsche nicht zum allgemeinen Thema machen.

  14. #14
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    Ja stell dir vor, wenn man mit einem Objektiv, näher an ein Objekt herangeht erscheint es größer

    Nein mal ernsthaft:

    Wenn ich das abgebildette Produkt mit einem Video zu den Tena einlagen vergleiche kann ich nur zu dem Schluss kommen das es eben eine Tena einlage ist
    Gleiche Verpackungsfolie, gleiches Streifenmuster außen, gleiches Muster innen (dezente blaue Streifen)

    Du musst mir natürlich nicht glauben, aber ich bin mir da zu 99,9 % sicher. Was natürlich durchaus möglich ist, das es die in anderen Ländern noch in einer stärkeren Version gibt.

    Videolink Tena for Men

    Screenshot 2023-10-18 164730.jpgScreenshot 2023-10-18 165209.jpg
    Geändert von BoP (18.10.2023 um 16:06 Uhr)
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  15. #15
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    Ist ja leider kein Maßstab auf den Bildern. Aber hätte eine solche Tena for Men nicht in den Einwurfschltz der Flugzeugtoilette gepasst?
    Windeln find' ich voll gut!

  16. #16
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorsicht wo ihr eure Windeln entsorgt

    Das sicher, aber versuchen wir es einmal mit simpler Logik.

    Das gezeigte Exemplar ist ganz eindeutig unbenutzt. Ich tippe darauf das sie einem Reisenden aus der Tasche auf den Boden in eine Ecke gefallen ist. Woher anhand des Berichtes und der Bilder jemand nur ansatzweise ableitet die Eimer in den Kabinen wären zu klein, will sich mit nicht erschließen.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

Ähnliche Themen

  1. Wie entsorgt ihr Windeln auf Festivals?
    Von Bazim im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2021, 11:52
  2. Wie entsorgt ihr eure Windeln?
    Von Tanja6000 im Forum Windelforum
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.07.2018, 09:10
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.