Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Windelfotos

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    76
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Also auf mein Handy habe nur ich Zugriff. "Spezielle" Bilder, die ich auf den PC übertragen habe (um sie in Foren oder Auktionen zu verwenden), lösche ich gleich wieder von der Festplatte.

    Zu Deinen Bildern: man kann nja nicht erkennen, welche Person da gerade eine WIndel trägt. Aber rasiere/enthaare mal Deine Beine, das sieht ja schlimm aus! Ich finde behaarte Beine unästhetisch, egal bei welchem Geschlecht...

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Zitat Zitat von Roadrunner Beitrag anzeigen
    Zu Deinen Bildern: man kann nja nicht erkennen, welche Person da gerade eine WIndel trägt. Aber rasiere/enthaare mal Deine Beine, das sieht ja schlimm aus! Ich finde behaarte Beine unästhetisch, egal bei welchem Geschlecht...
    Entferne mal deinen Post, ich finde Bodyshaming unästhetisch, egal bei welchem Geschlecht.
    Geändert von Pamperwölfchen (15.10.2023 um 12:50 Uhr)

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.854
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Kenne ich
    Hab auch viele Fotos von mir, aber sichere diese auch gut ab.
    Und was ich teile ist i.d.R. zensiert, wenn es kein Kreis ist wo die Leute mich kennen.
    Habe da auch schon öfter Dinge gelöscht. Kann mich noch erinnern, wo ich mich als 14 oder 15 jähriger mit meinem alten Sony Ericsson Walkman Handy oder so gefilmt habe,
    wie ich mich mit einer Pampers Baby Dry 6 im Bad heimlich gewickelt habe oder so haha
    Das war so die Phase, wo ich die Windeln für mich als Fetisch entdeckt habe und viel rumgeforscht habe.
    Hab mir die Videos dann noch ein paar mal angesehen und gelöscht. Im Nachhinein schön doof. Hätte gerne heute mal gesehen, wie ich mich damals angestellt habe und wie gut die mir da noch gepasst hat ^^
    Kann mich nämlich erinnern, dass die Pampi mir doch recht gut gepasst hat, da ich damals noch keinen Sport gemacht habe und sehr schlank war.
    Aber die "Erinnerung" kann einem ja keiner klauen

    VG

  4. #24
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Ich habe tatsächlich noch die Videos, die ich so mit 20 etwa mit der Videokamera meiner Eltern gemacht habe. Hatte mir damals extra eine Videokassette dafür gekauft - und gut versteckt! Später mal habe ich die Videos auf den PC überspielt, damit die Qualität nicht noch schlechter wird. Außerdem habe ich inzwischen kein Abspielgerät mehr für Kassetten. Sind schöne Erinnerungen! Lustig, wie hoch geschnitten damals die Attends noch waren - oder wie weit ich sie hochziehen konnte, je nachdem. Inzwischen bin ich doch ein paar Kilo schwerer, die Klebestreifen von Größe M berühren sich vorn nicht mehr.

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.854
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Die späteren Videos wo ich dann 18+ war hab ich auch aufgehoben
    Da war ich dann auch schon versierter mit dem PC und habe sie wenigstens alle in ein ZIP Archiv geknallt und Passwort gesichert.
    Heute nutze ich Festplatten und Partitionenverschlüsselungen.
    Gar nicht mal wegen fremden Einblicken im Bekanntenkreis sondern, für den Fall dass man unerwarteterweise mal auf einen Virus stößt oder in die Wohnung eingebrochen wird.
    Auch meine USB Sticks sind alle verschlüsselt. Gehört zum Beruf dazu xD

    Habe noch viele Videos von der Fabine, alte blaue Molicare, Vlesislip Aero, Delicare, die ersten ABDL Winnis von Save, Indaslip uvm.
    Waren auch Fotos und Videos von Einläufen und co. wo ich auch wie ein Little geplappert habe... Für mich heute zu unangenehm um sowas zu teilen hihi.
    Die sind alle besonders in der Anfangszeit entstanden, wo ich noch keine eigene Wohnung hatte und es nur ab und zu mal heimlich ausleben konnte.
    Das Material werde ich auf jeden Fall gut schützen und behalten, denn ich bin sehr dankbar und froh darüber, dass ich die goldene Windelzeit mit all den vielen Windelsorten in Folie noch ausgiebig testen durfte ^^
    Zum Glück habe ich noch ein Dutzend alter Folienwindeln im Bestand...

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Da bin nicht vorsichtig. Ist ja mein Handy. Und wer Bilder von mir im Netz sieht muss schon einschlägig zum Thema suchen.

  7. #27
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Gar nicht mal wegen fremden Einblicken im Bekanntenkreis sondern, für den Fall dass man unerwarteterweise mal auf einen Virus stößt oder in die Wohnung eingebrochen wird.
    Auch meine USB Sticks sind alle verschlüsselt. Gehört zum Beruf dazu xD
    Cool, mache ich genauso. 2013 war ein Wendepunkt, da habe ich mich mit Linux und Datenträgerverschlüsselung beschäftigt, ist heute bei mir auch Standard.

    Heute hätte ich schon gern noch Fotos von meinen ersten selbstgebastelten Windeln. Aber das war damals nicht möglich. Ich hätte ja den Film zum Entwickeln schaffen müssen - niemals!

  8. #28
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Da schreibt man einen falschen Namen drauf................

    Das einzige was die Person an der Kasse interessiert ist ob Du den Kontrollabschnitt hast.
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #29
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    308
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Ich mache auch oft Fotos von mir in Windeln um die Passform verschiedener Modelle zu vergleichen. Man sieht auf den Bildern nur meinen gewindelten Unterkörper. (wie bei meinem Avatar) Die Fotos hab ich auf meinem Handy versteckt und mit einer Gesichtserkennung gesichert.
    Ich wollte nie erwachsen sein,
    Hab immer mich zur wehr gesetzt...

  10. #30
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Auch ich habe Fotos von meinen vollen Windeln und meinen Po, Penis, etc. (da fällt mir auf habe ich lange nicht mehr gemacht!
    Ich sehe da eigentlich kein Problem drin. Würde mich nicht mal wundern, wenn es den einen oder anderen gibt (wenn auch wenige) der sich das angucken mag!

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

  11. #31
    Trusted Member Avatar von Toothless

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Also ich verwende für meiene persönlich wichtigen sachen sprich windeln, ein billiges netzwerk NAS mit raid 5, sollte jemand eine der platten in die finger kriegen bkommt er nix raus auser blödsinn denn die recovery platte ist immer bei mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.