Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Windelfotos

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelfotos

    Ich habe den Drang, wenn meine Windel so richtig voll ist, sie zu fotografieren und mir dann die Bilder anzuschauen. Danach lösche ich sie wieder, weil ich Angst habe sie könnte jemand entdecken. Ein paar besonders gute sichere ich indem ich sie online abspeichere (in Profilen von Foren versteckt)
    Trotzdem habe ich Angst, sie könnte irgendwann jemand entdecken.

    Natürlich könnte ich einfach keine Fotos machen. Aber lassen kann ichs irgendwie nicht.
    Geht's jemandem ähnlich?

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    August 2021
    Ort
    HGW
    Beiträge
    54
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
    Ich habe den Drang, wenn meine Windel so richtig voll ist, sie zu fotografieren und mir dann die Bilder anzuschauen. Danach lösche ich sie wieder, weil ich Angst habe sie könnte jemand entdecken. Ein paar besonders gute sichere ich indem ich sie online abspeichere (in Profilen von Foren versteckt)
    Trotzdem habe ich Angst, sie könnte irgendwann jemand entdecken.

    Natürlich könnte ich einfach keine Fotos machen. Aber lassen kann ichs irgendwie nicht.
    Geht's jemandem ähnlich?
    Ich empfinde das kurioserweise als eklig. Obwohl ich das Gefühl auch mag wenn die Windel richtig voll ist, finde ich das bei Anderen Männern als sehr unästhetisch. Paradox

  3. #3
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    275
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
    Ich habe den Drang, wenn meine Windel so richtig voll ist, sie zu fotografieren und mir dann die Bilder anzuschauen. Danach lösche ich sie wieder, weil ich Angst habe sie könnte jemand entdecken. Ein paar besonders gute sichere ich indem ich sie online abspeichere (in Profilen von Foren versteckt)
    Trotzdem habe ich Angst, sie könnte irgendwann jemand entdecken.

    Natürlich könnte ich einfach keine Fotos machen. Aber lassen kann ichs irgendwie nicht.
    Geht's jemandem ähnlich?

    Was ist so spezifisch an der von Dir fotografieren Windel, dass auf Deine Person geschlossen werden kann ?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Das jetzt nicht. Aber sowas auf dem Handy oder PC zu haben ist nicht gerade gewöhnlich.

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Warum? Ist doch dein pc/ account oder Smartphone oder lässt du jeden deinen Foto Ordner rum blättern?

    und zum Thema nein ich mache keine Bilder weil 1. mich die füllstande der Unterwäsche weder von mir noch von anderen interessiert und 2. die meisten Bilder sowas von unästhetisch sind, dass ich mir am liebsten die Augen mit spüli waschen möchte. Sowas ist einfach bäh

  6. #6
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Tja, da gäbe es eine recht einfach umzusetzende technische Lösung: Kauf Dir eine alte KB-Kamera und einen kleinen Tresor. Die mit der Kamera aufgenommenen Bilder lagerst Du dann im Tresor.

    Kamera und Tresor findet man günstig bei Kleinanzeigen*, die Entwicklung ist immer noch in einigen Drogeriemärkten möglich. Lediglich Fotoalben zum archivieren der Bilder sind heute Mangelware.


    *Bücher mit Anleitungen zum Umgang mit der Kamera finden sich dort natürlich auch.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    208
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Hallo @sonnipiss,
    mir geht es ähnlich wie dir. Ich mache auch gerne Fotos von meiner vollen Windel. Ich habe sie allerdings bei mir auf dem Rechner. Einige sind auch in meiner Cloud gespeichert. Ich finde es nicht schlimm auf meinem PC. Es gibt ja einen Passwortschutz für alles. Es ist in der Gesellschaft nicht gewöhnlich, aber wir hier sind ja schon in der Normalverteilung der Gesellschaft.
    Wichtig ist, dass es dir Freude macht diese Fotos zu erstellen, dass müssen alle anderen dann so hinnehmen.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Ja, das kenne ich nur zu gut. Aber ich denke hier in der community, oder ähnlichen Seiten ist alles sicher. Man muss ja auch kein Gesicht zeigen

  9. #9
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Ich mache auch gerne Fotos, von Windeln, von meinem Kinderwagen oder auch mal von einer nassen Hose. Ich achte allerdings darauf, mich selbst nicht erkennbar ins Bild zu setzen. Sicherlich gibt es alle möglichen Sicherungsmöglichkeiten, aber eben auch dumme Zufälle, bei denen solche Bilder in Unbefugte Hände gelangen könnten. Außerdem halte ich zwar Windeln, aber eben nicht unbedingt mich in Windeln, für ein gutes Fotomotiv.

    Aber das eine oder andere Foto mache ich eben doch gerne, wenn auch nur für mich.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Wie heißt es so schön: Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht verfolgt wird.

    Ich zum Beispiel verwende zum Browsen zu Fetischseiten immer eine virtuelle Maschine. Somit muss ich mir weder um Cookies, noch um Bookmarks, noch um den Browserverlauf Gedanken machen, falls ich mal einen Vortrag halte und dort im Browser etwas herzeige.

    Den Vorschlag mit der Kleinbildkamera finde ich orginell, eine digitale Kompaktkamera ist aber wahrscheinlich praktikabler. Man muss die SD-Karte ja nicht einmal in einen Computer stecken, sondern kann die Kamera auch mit dem Fernseher verbinden. Natürlich sollte man nicht vergessen, vorher die Jalousien zu schließen ;-)

    Falls man die Dateien doch auf einer Festplatte sichern möchte, kann man sie vorher in ein Archiv packen z.B. eine .zip-Datei oder eine .tar.bz2-Datei. Diese Datei kann man dann nach Belieben verschlüsseln, der Goldstandard wäre gpg.

    Für noch mehr Paranoia gäbe es dann noch Steganographie, da versteckt man dann die Datei in einer anderen großen Datei.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  11. #11
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    216
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Als eine Alternative zum KB-Film könnte ich eine ISTAX Sofortbildkamera empfehlen. Sie funktioniert ähnlich, wie die früheren Polaroid-Kameras. Die Bilder sind nicht ganz billig, aber man hat sie gleich auf Papier und ohne digitale Kopie. Die Qualität ist ganz brauchbar. Die Bilder kann man dann in den berühmten "Schuhkarton" packen.


    Viele Grüße
    Runhild
    Don't worry, be happy!

  12. #12
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Na ja das mit der Scham und entdeckt oder erwicht wrden, kann ich ja noch nachvollziehen, das man alles vertuschen möchte. Aber warumm die panische Angst. Es ist nichts illegales das man vor der Staatsanwaltschaft angst haben muss. Den Computer benutze nur ich, und beim beenden des Browser werden bei mir die Cookies und temp Daten gelöscht. So bei Firefox eingestellt. Aber wenn mich wer entdecken sollte, es gibt schlimmeres. Hab mich meiner Holden geoutet, und ein paar vertrauten Freunden habe ich es auch gesagt. Bisher war alles gut. Mein Arbeitgeber kann und ist es egal, solange ich meine Arbeit mache. Kunden ist es auch egal Hauptsache die Maschine läuft wieder. Ob ich ein Fetisch habe oder nicht ist denen egal. Gut man könnte Häme und Spott auf sich ziehen. Aber das ist auch vergänglich mit der Zeit. Es gibt eventuell Positionen wo es zum Problem werden könnte, aber bei den Meisten wird es nur peinlich ne Zeit lang, wenn man entdeck wird. Familie könnte ein Problem damit haben, aber wer deswegen nicht den Umgang mit mir sucht hat halt Pech.

    LG
    Jörg

  13. #13
    Senior Member Avatar von Hans_Steam

    Registriert seit
    July 2023
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Hallo,

    ich verwende die kostenlose Software VeraCryp. Leider nicht so ganz einfach zu installieren, aber es gibt Tutorials. Die Software legt ein virtuelles Laufwerk auf Deiner Festlatte an. Die Daten sind dann mit einem sicheren Passwort und den richtigen Einstellungen so stark verschlüsselt, dass sie defacto ohne Passwort nicht wiederherstellbar sind.


    Viele Grüße

    Hans
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

  14. #14
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    So paraboide bin ich wirklich nicht, oder noch nicht. Es gibt auch externe Speichermedien und verstecke. Denke nen USB Stick oder SD Karte lässt sich besser verstecken als die Windeln. Da ist die Gefahr wahrhaftig größer das die entdeckt werden. Also slow motion.

    L g
    Jörg

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Ich nehme gerne Videos von mir auf wenn meine Windel richtig voll ist, aber immer ohne Gesicht. Fotos mache ich gelegentlich auch.
    Die Fotos und Videos lege ich auf einer externen Festplatte in zig Unterordnern ab. Ist für mich das einfachste, da mein PC ein Gemeinschafts PC ist.
    Geändert von fixie (14.10.2023 um 08:09 Uhr) Grund: Satzbaufehler

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Wenn 7-zip auf dem Rechner ist (geht auch portable), lässt sich einfach ein verschlüsseltes Archiv erzeugen (evtl. "Dateinamen verschlüsseln" auswählen, falls die Dateinamen bereits Rückschlüsse auf den Inhalt zulassen). Da kann man auch später weitere Dateien hinzufügen. Ab einer gewissen Größe wird es dann aber unhandlich, weil das ganze Archiv neu geschrieben wird, wenn etwas verändert wird. Alles andere geht schon in extremere Richtungen (wobei ich damit nicht sagen will, dass es nicht auch sinnvoll sein kann). Ich würde bei großer Angst vor Entdeckung aber definitiv kein Smartphone zum Fotografieren verwenden, sondern eine gute, alte Digicam ohne Netzverbindung. Speicherkarte ggf. irgendwo wegschließen. Einfaches Löschen entfernt übrigens nur den Verweis auf die Datei, die Daten selbst bleiben bis zum Überschreiben noch gespeichert und mit speziellen Programmen auffindbar.

  17. #17
    Member Avatar von widefix

    Registriert seit
    June 2023
    Beiträge
    81
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Solange kein Gesicht zu sehen ist finde ich es eher unproblematisch, denn anhand meiner Beinhaare o.ä. könnte ich mich nichtmal selbst erkennen.
    LG, WF

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Ich verwende für alles was mit meiner Little-Seite zu tun hat ein separates Tablet. Sowohl der Insta-Account als auch Fotos und auch der Besuch von der Community passieren nur von diesem Gerät. Für andere Sachen verwende ich es nicht, es gibt keine gespeicherten Kontakte und auch in der cloud ist es nicht verknüpft. Bei Fotos achte ich wiederum darauf, dass mein Gesicht nicht sichtbar ist.

    Wer mich sehr gut kennt könnte mich teilweise sicher an Tattoos und ähnlichem erkennen. Aber meinen Insta-Account halte ich auf Privat und sollte mich tatsächlich jemand erkennen wäre das auch nicht das Ende der Welt.

  19. #19
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Ich mache auch ab und zu gerne Fotos von mir, und ein paar davon lade ich auch bei Insta hoch. Ich achte natürlich vorher darauf, dass nichts sichtbar ist, was Hinweise zu meiner Person oder meinem Wohnort geben kann. Auf den Fotos kann ich selbst nochmal einen anderen Blick bekommen, zb. wie offensichtlich (oder eben nicht) eine Windel ist oder ob ich mir so gefalle

    Auf dem PC habe ich alles zum Windelthema in einem VeraCrypt Laufwerk, und ich nutze einen zweiten Browser. Ganz einfach - ich will nicht jedes mal Angst haben müssen dass mal irgendwas zu sehen ist, falls ich mal in Beisein einer anderen Person meinen PC nutze oder den Bildschirm teile, oder jemand anderes mal was an meinem Rechner googelt.
    Alles im VeraCrypt Laufwerk ist sowieso gegen Zugriff geschützt und man muss das Laufwerk erstmal in meinem Dateichaos finden. Und als Browser habe einen weniger bekannten genommen, den muss man auch erstmal aufm PC finden.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotos

    Solche Fotos von meinem Schatz und mir lagere ich in einem Veracryptcontainer. Und diese Datei wiederum liegt auf einem verschlüsselten USB Stick und als Backup in der Cloud. Dort ist die Veracrypt Datei zusätzlich gezippt mit einem Kennwort. Viel Spaß beim Zähne daran ausbeißen solange keine bekannten Lücken vorhanden sind.

    Aber, es sind nur Windel Bilder von uns. Nichts schlimmes. Trotzdem soll es nicht in fremde Hände gelangen. Wir erfreuen und daran und haben auch Spaß während wir sie machen. Im übrigen auf einer separaten Speicherkarte in der Kamera und der GoPro. Letztere ist mit keinem Account verknüpft.

    Verwerflich finde ich es nicht solche Fotos zu machen. Es ist doch was schönes, besonders wenn man es mit jemandem anderen macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.