Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dirk aus NRW

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2023
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dirk aus NRW

    Hallo ich bin der Dirk und komme aus NRW ich lese schon lange mit und habe mich jetzt endlich mal angemeldet. Ich bin 42 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet
    Ich will jetzt mal erzählen wie ich zu Windeln gekommen bin also also zuerst muss ich wohl mal erzählen nicht dass ihr euch wundert dass manches ein bisschen durcheinander ist was ich so schreibe. also ich habe eine Behinderung die heißt FASD das weiß ich aber erst seit einigen Jahren.Zur Erklärung für die die das nicht kennen das passiert wenn die Mutter während der Schwangerschaft Alkohol trinkt. Da wird das Kind im Bauch geschädigt. Bei mir war das so dass ich halt viele Sachen erst als Kind recht spät gelernt habe und viele Probleme hatte und immer noch habe ich kann mir z.b viele Sachen schlecht merken und manchmal was nicht verstehe. Und mich nicht konzentrieren kann. Und aufbrausend sein kann bei meiner Frau wenn mir was nicht passt.Früher als Kind war ich auch noch sehr aggressiv wenn das nicht so lief wie ich das wollte aber das bin ich jetzt nicht mehr. Muss aber auch noch Medikamente dafür nehmen das ich mich besser regulieren kann.

    Das war früher so stark dass meine Eltern mich fast in ein Heim gegeben haben. Sie hatten sowieso glaube ich recht viele Probleme mit mir. An viele Sachen kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur an manchen Sachen kann ich mich noch erinnern z.b weiß ich dass ich oft noch ins Bett gemacht habe in der Nacht allerdings habe ich keine Windel getragen. Und auch am Tag hatte ich oft nasse Hosen oder habe auch mal AA in der Hose gehabt. Da habe ich immer eine Plastiktüte mit den nassen Sachen von der Schule mit nach Hause gekriegt. Aber das war in der Schule nicht so tragisch. Zuerst war ich damals auf einer Sonderschule wo es auch einige Kinder gab die noch Windeln tragen und auch gewickelt wurden. Das fand ich immer sehr spannend. Weil ich da aber wohl unterfordert war haben mich meine Eltern da wieder runter genommen und ich habe auf eine andere Schule gewechselt.Danach bin ich auf eine andere Schule gegangen war zwar auch eine Sonderschule aber da waren eher normale Kinder also jetzt keine die so offensichtlich geistig behindert sind wie auf der alten.
    Ja und dann habe ich dort mein Schulabschluss gemacht. Und meine Eltern haben mich sogar soweit unterstützt dass ich dann doch einen Führerschein gemacht habe. Ich bin zwar sehr oft durch die Prüfung gefallen aber irgendwann habe ich es dann doch geschafft. Dann so ab 18 habe ich erstmal ganz viel ausprobiert so auch mit Drogen und alles was dazu gehört. Da da bin ich dann auch wochenlang nicht nach Hause gekommen und habe mal da oder mal da geschlafen. Ja und irgendwann habe ich dann halt meine jetzige Frau kennengelernt. Sie ist sehr schnell schwanger gewesen und dann haben wir auch geheiratet. Ich glaube ich weiß nicht ob sie mich auch geheiratet hätte wenn sie nicht schwanger geworden wäre. Aber weil ihre Eltern auch sehr streng katholisch waren kam das für die auch nicht in Frage ein Kind zu bekommen ohne verheiratet zu sein. Aber das war das Beste was mir passiert konnte mit meiner Frau weil ich glaube ich sonst nicht so ein geregeltes Leben führen würde. Sie unterstützt mich überall da wo ich nicht klar komme so z.b irgendwelche Ämter-sachen oder halt manchmal mein etwas komisches benehmen. Oder generell wenn ich was nicht verstehe. Nur die Sache mit dem das ich Windeln gut finde da davon weiß sie nicht und ich glaube auch nicht dass ich mit ihr darüber sprechen kann. Ich habe auch Angst dass sie mich dann verlässt.
    Also das hat jetzt vor einigen vor einiger Zeit damit angefangen dass wir zusammen im Freibad waren. Da war eine Mutter mit ihrer erwachsenen Behinderten Tochter die da in einem richtig großen kinderwagen gesessen hat. Als ich das gesehen habe habe ich zuerst gelacht weil das so witzig aussah wie die mitbestimmt 30 Jahren in so einem Ding gesessen hat. Aber da hat mir meine Frau sofort mit mir beschimpft und erklärt das ist extra solche Wagen für Behinderte gibt anstelle von einem Rollstuhl. Naja und die lagen dann auch direkt neben uns auf der Liege wiese und die Betreuerin oder vielleicht auch die Mutter weil die schon so alt aussah hat extra auch so eine strandmuschel aufgebaut wie man es halt am Strand oft sieht im Urlaub wo kleine Kinder drin sind sonst. Das war bestimmt deshalb damit man nicht so genau sehen konnte das die behindert war und auch noch Windeln trägt. Die wurde dann da reingelegt und da habe ich die Windel gesehen wie die damit da lag. und irgendwann wurde die ihr dann ausgezogen und ihr dafür dann ein Badeanzug angezogen und das fand ich total erregend. Ich hoffe ich kann das hier so sagen und dass ihr mich nicht für ein total kranken haltet. Na ja und die zusammengerollte Windel lag dann da am Rand und das hat mich total angemacht und als die im Wasser waren oder sonst wo und meine Frau auch nicht da war weil die gerade Pommes geholt hat habe ich blitzschnell zugegriffen und bin damit aufs Klo geflitzt. Die war noch komplett trocken und ich habe sie mir angezogen und fand das total geil und habe auch zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder Pipi in eine Windel reingemacht.
    An dem Tag habe ich gemerkt wie mich Windeln total anmachen wobei ich das als Kind ja auch schon gut fand wenn ich andere Kinder in Windeln gesehen habe aber ich habe dann jahrelang nicht mehr dran gedacht und als Kind war das natürlich auch was anderes aber an dem Tag im Schwimmbad ist dann wieder richtig rausgekommen.Ja und irgend wann danach habe ich mich dann auch mal so getraut und im dm-Markt diese hoch zieh windeln für bettnässer gekauft und angezogen und benutzt.
    Aber ist alles nicht so einfach ich habe die jetzt Keller in einem Schuhkarton ganz hinten im Regal versteckt damit die keiner findet und ich kann das auch immer nur machen wenn meine Frau nicht da ist. Ich habe da auch ein total schlechtes Gewissen deswegen weil ich das so heimlich mache kann und ich kann auch mit ihr nicht und auch mit keinem anderen da rüber sprechen ich habe auch keinen Freund oder so. Ich habe sowieso ziemlich wenig Kontakt zu anderen Leuten ich hätte auch gerne mehr mit anderen zu tun weil irgendwie fehlt mir das und ich komme mir auch wenn ich alleine bin ziemlich einsam vor.

    So jetzt habe ich aber genug erzählt aber ich wollte das einfach mal loswerden. Ich hoffe das war alles einigermaßen verstandlich was ich so gesagt habe. Aber ist mit der sprachfunktion auf alle Fälle echt einfach alles mal zu erzählen was mir so wichtig ist ich hoffe ich habe nichts blödes gesagt

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.012
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dirk aus NRW

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dirk aus NRW

    Schön erzählt!
    Wenn Du glaubst, dass es Deine Eltern nicht leicht hatten, dann würde ich empfehlen, es Ihnen auch deutlich zu sagen. Es ist nämlich gut möglich, dass ihnen dadurch ein Stein vom Herzen fällt und sich einiges plötzlich entlädt. Es sollte nicht nebenbei erwähnt werden, sondern speziell Zeit dafür eingeplant werden.

    Was das Ereignis im Schwimmbad angeht, das kann ich gut nachvollziehen. Es schlummerte latent und wurde dann aufgeweckt.
    Was Deine Frau angeht. Wenn Du Dich darauf konzentrierst, ihre sexuellen Träume zu entdecken, dann kannst Du danach Deine Schwachstelle leichter ansprechen.

    Alles ohne Gewähr, schließlich kenne ich nur recht wenig von den Umständen.

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2023
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dirk aus NRW

    Hallo ja danke auch für die nette Begrüßung hier. Also von meinen Eltern da kann ich nur noch mit meinem Vater reden weil meine Mutter vor ein paar Jahren gestorben ist. Aber ich glaube nicht dass der da gerne mit mir drüber reden will und auch weil der ja auch nicht so viel von allen mitgekriegt hat weil er immer viel weg war. Und eigentlich habe ich mit meiner Mama immer am meisten gestritten und sie hat immer alles mit schwule und Polizei und so geregelt. Also mit Sex das ist bei uns gar kein Thema seid einiger zeit also vielleicht mal so einmal im Jahr. Also sie will nicht und ich aber auch nicht so weil ich meistens auch abends zu müde bin. Aber so verstehen wir uns doch ganz gut auch wenn Sie nicht immer mich versteht. Also dass es Tage gibt wo ich nicht selber klar komme mit den Aufgaben hier. Dann ist irgendwie bei mir der Wurm drin und ich kann nicht drei Mal fünf rechnen weil alles in meinem Kopf nicht funktioniert. Und Sie mir sagen muss dass ich frisches Sachen anziehen muss und mit Teil für Teil sagen muss was ich auf den Tisch stellen muss fürs Frühstück oder Abend essen und so weiter. oder wenn ich es lese dann weiß ich nicht was ich gelesen habe weils sofort vergessen ist. da muss ich einen Satz x mal lesen bis ich ihn verstanden habeUnd am nächsten Tag ist dann alles wieder gut.

    Gruß
    Dirk

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    June 2021
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dirk aus NRW

    Herzlich Willkommen, Nachbar

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Westliches Münsterland
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dirk aus NRW

    Schön, dass Du Dich getraut hast, Dich anzumelden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.