Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach fast 20 Jahren hier stilles Mitglied zu sein...

  1. #1
    Member Avatar von vincp40

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nach fast 20 Jahren hier stilles Mitglied zu sein...

    ... klicke ich jetzt zum ersten mal auf "Neues Thema erstellen". Und es funktioniert...;-))



    Hallo, dann endlich. Ich bin der Vincent, inzwischen 58 Jahre alt und bin Niederländer.

    Als Kind schon vermisste ich irgendwie meine Windeln nachdem ich Trocken wurde. Sind nie aus meinen Gedanken verschwunden, fand Gegenstände um in meiner Hose zu tragen als Ersatz.
    In meiner Pubertät bin ich aber richtig losgegangen... mit Windeln meines jüngsten Bruders der nachts noch nicht trocken war, er war 4 und ich 13.

    Meine Mutter verzweifelt wegen den verschwindenden Windeln aus der Packung Pampers Nacht... wo die denn landeten, naja letztendlich im selben Abfalleimer als die anderen.

    Gut, auch mein Bruder wurde trocken... Windel verschwanden wieder aus meiner Reichweite. Erneuter Ersatz fand ich in Handtücher, länglich gefaltet.

    Noch viel später kam dann meine eigene Wohnung... endlich mal alles machen ohne was verstecken zu müssen. Auf Reisen die erste Magazine wie BabyGum und WetSet entdecken.
    1997 dann zuletzt auch mein erster Computer... Internet... die Welt öffnete sich, auch in meinem Fetischbereich!

    Dann auch mal selber richtige Windel bestellen. Save Express.

    Und eben auch Internetforen entdecken. Entweder selber gleich mitschreiben oder... gleich anmelden, man will ja nichts verpassen, alles lesen können... und dann das selber mal etwas schreiben immer vorrausschieben und nur lesen, wie hier.

    Bis jetzt. Ich denke nicht dass ich so ganz viel schreiben werde... ich werde wohl immer mehr auf niederländische und englische Foren zu finden sein... mann kann und will ja nicht immer alles überall schreiben.

    Ich bin in den ersten Jahren auch ein paar mal rausgeschmissen wegen Inaktivität... habe mich dann störrisch wieder angemeldet. Irgendwann hat man verstanden dass ich bleiben wollte.
    Desweiteren bekomme ich jedes Jahr ein- oder zweimal die Meldung dass ich einen bestimmten Beitrag anklicken *muss* um Zugang zum Forum zu erhalten. Immer das gleiche Thema übrigens, Windelfreizeit... ;-))



    Selber Windel tragen ist ein Teil meiner Fetisch... aber am liebsten lese ich Erfahrungen von Frauen :-) Kann man als bedenklich beurteilen, sein eigener Fetisch "projektiert auf das andere Geschlecht"... aber ist nun mal so, in meinem Fall. Und ich bin da weit nicht der Einzige :-)

    Mein favorites Thema hier, auch in Beziehung auf was ich gerade schrieb... Windelsichtungen ;-) Hoffe da immer auf spannende Dinge. Das Thema wird aber auch vielfältig interpretiert.

    Aber es gibt wohl auch andere Themen... ich habe natürlich in den vielen Jahren dass ich hier mitlese vieles vorbei kommen sehen, wobei ich natürlich auch mal dachte: ich möchte hierzu etwas sagen. Aber dabei immer die Zweitgedanke: ich sollte nichts einfach so sagen ohne mich mal vorgestellt zu haben :-)))

    Also dann. Grüße aus NL.


    Edit: "Registriert seit; March 2006" sehe ich jetzt neben meinem Beitrag. Hihi... nein, ich war schon etwa zwei Jahre früher hier. Aber wie gesagt, anfangs auch mal rausgeschmissen ;-)))

    Edit 2: "Beitrage 13" ???? Wie...

    Edit 3: Beitrage anzeigen... Na ja!!! Total vergessen diese alte Beiträge, wirklich. Ich werde alt... ;-))

    Ich habe mich also doch tatsächlich schon mal vorgestellt. Lange her.
    https://www.wb-community.com/showthr...l=1#post409873
    Geändert von vincp40 (07.10.2023 um 17:21 Uhr)

  2. #2
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach fast 20 Jahren hier stilles Mitglied zu sein...

    Na dann Hello Again! ;-)

  3. #3
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.189
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach fast 20 Jahren hier stilles Mitglied zu sein...

    Schöne Vorstellung auch wenn du schon 20 Jahre mitleser bist. Willkommen.

    Jörg

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    602
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach fast 20 Jahren hier stilles Mitglied zu sein...

    Na dann ein verspätetes Willkommen hier

    Nur bitte deine Posts nicht nur zum anbaggern von Frauen verwenden...

  5. #5
    Member Avatar von vincp40

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach fast 20 Jahren hier stilles Mitglied zu sein...

    Anbaggern, deine Interpretation. Ich versuche positiv rüberzukommen. Du meinst doch nicht, das meine "nachgeholte Frage" an diese Dame in Windelsichtungen wirklich ernst gemeint war.
    Etwas geniessen, sagen was man mag sollte man schon dürfen. Etwas mehr als nur "mag diesen Post" anklicken.

    Man kann in alles das Negative sehen, auch in Likes... z.B. wenn man nach "Recherche" findet das einer nur Posts von weibliche Forenteilnehmern "mag"... Wo bleiben wir dann.
    Geändert von vincp40 (08.10.2023 um 20:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nach Jahren...
    Von Barbie im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2019, 21:14
  2. Hallo, bin fast neu hier
    Von Orbit89 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 21:42
  3. Das erste Mal :) nach 25 Jahren.
    Von Jules im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 17:54
  4. Meine Vorstellung nach Jahren
    Von Deplex im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 15:42
  5. negative gefühle auch nach 8 jahren
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.