Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich hier vor einigen Jahren schon einmal vorgestellt, aber mittlerweile hat sich in meinem Leben so vieles verändert, dass eine erneute Vorstellung nötig ist.

Ich bin Yaya!

Ich bin ein asexuelles trans Mädchen aus dem Thurgau. Ich bin um die 4 rum, obwohl es mich schon seit 36 Jahren gibt.
Aufgrund der Empfehlung einer Bekannten habe ich mich hier mal angemeldet. Ich war vor langer, langer Zeit schon mal hier, war aber nie aktiv.

Little sein ist für mich mehr ein Lifestyle als ein Kink. Mein Schlafzimmer ist wie ein Kinderzimmer eingerichtet, ich schlafe immer mit Nuckel, meine treue Begleiterin Luna, das Hasenplüschi aus meinem Avatar, begleitet mich überall hin und ich trage auch fast durchgehend Windeln. Ich lebe das mittlerweile seit über einem Jahrzehnt aus, die meiste Zeit alleine, vereinzelt mit Spielkamerad*innen. In letzter Zeit ist aber auch vermehrt das Bedürfnis entstanden, auch mal eine*n CG dabei zu haben.

Ich bin optimistisch, verspielt, weltoffen, erkundungsfreudig und neugierig. Ich mag Spiele, physische und virtuelle, habe eine ausgeprägte Fantasie, koche und backe gern und verbringe gerne Zeit draussen in der Natur z.B. beim Wandern. Süsse, kindliche Ästhetik, Plüschtiere, Rasseln und ähnliche Babyspielsachen machen mich glücklich. Wenn ich erwachsen sein muss, arbeite ich als Nachhilfelehrerin um anderen Kindern und Jugendlichen zu helfen.

Ich freue mich immer auf Kontakte, besonders aus der Region Zürich, Winterthur, Wil, St. Gallen oder Konstanz. Man trifft mich gelegentlich auch an Events an, wenn ich die Zeit dafür finde, am ehesten im Playpen in Basel. Fühlt euch also frei, den Kontakt zu suchen, aber bitte immer respektvoll bleiben!