Huhu WBC-Schwarmintelligenz,

Ich habe parallel zu dem Bunte-Windel-Pilzverhalten festgestellt dass ebenso die Verfügbarkeit von AIO- und anderen Stoffwindelsystemen überall im Web nur so aus dem Code Sprießt.

Einige Systeme kommen mir Chinamäßig alle sehr Copiert vor und sind meist knapp znter 20€zu haben.

Andere Systeme kommen mit umfassendem Support und komplett angepassten inlays/Winseleinlagen daher, andere sind etwas systemoffener und haben auch einlegefächer für Fremd-/ Einwegvorlagen und co. daher.

Ich eröffne den Faden aus zwei gründen.

zum einem Würden mich eure Erfahrungen auch mit neuer auf dem markt erhältlichen Systemen interessieren.

zum anderem Suche ich speziell als Gummihosenersatz über einwegprodukte so wie speziell als Ersatzsystem falls mir mal die Einwegprodukte ausgehen etwas dass ich mit den Einwegvorlagen in maxistärke/anatomisch geformt als Windelsystem tragen kann.
Hierbei ist mir eben sowohl die Abschlüsse so wie dichtheit wichtig.

Gummihosen waren bei mir an den beinen NIE dicht. und da ich ab und an mal in versorgungslücken gerate oder auch etwas allgemein zum überbrücken suche hoffe ich auf eure Kenntnisse über ein system wo ich die erwähnten bedürfnisse erfülltt bekomme.

Latex und co. so wie klassische gummihosen scheiden für mich aus, alles schon versucht. gern besprechen aber mir nich vorschlagen...😅

LG, der ENU