Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ein Neuer aus Hamburg

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein Neuer aus Hamburg

    Moin zusammen,

    ich möchte auch direkt die Chance nutzen mich hier vorzustellen.

    Ich bin männlich, fast 43 Jahre alt und wohne in Hamburg. Beruflich bin ich in Kiel tätig, so dass ich unter der Woche häufig dort bleibe.

    Bei mir hat es angefangen, dass ich als Jugendlicher, wenn ich allein zu Hause war, heimlich in die Hose gemacht habe. Das Problem war natürlich die Sauerei zu beseitigen, aber das hab ich irgendwie immer geschafft.

    Einfacher wurde es dann in der eigenen Wohnung. Da habe ich auch weiterhin in die Hose gemacht. Am liebsten hab ich dazu Jeans genommen. Irgendwann hab ich dann mal angefangen mit Klistier und Einläufen zu spielen. Natürtlich gab das immer eine ziemliche Sauerei. Also kam mir die Idee Windeln auszuprobieren. Dabei bin ich auch geblieben, aber es ist inzwischen zu einer on-off-Leidenschaft geworden.
    Es kann passieren dass ich heute Windeln trage und dann wieder Monate nicht. Dann kommen wieder ein paar gewindelte Tage usw.

    Ich würde mich daher als Teilzeit-DL bezeichnen. Ich trage die Windeln im Grunde nur zu Hause, weil ich mich draußen nicht traue... Allerdings habe ich es schon ein paar Mal gemacht und die Sorge ist unbegründet, aber alleine will mein Kopf da nicht so richtig.

    Ich freue mich hier auf nette Kontakte und einen regen Austausch. Perfekt wäre es natürlich eine Frau mit der gleichen Vorliebe kennen zu lernen.

    LG

    Maxxy

  2. #2
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.189
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Neuer aus Hamburg

    Hi Maxxy Willkommen hier. Das hört sich stark nach binge purge Zyklus an das mit den Pausen.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (29.09.2023 um 18:42 Uhr)

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Westliches Münsterland
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Neuer aus Hamburg

    Hallo Maxxy, herzlich willkommen!
    Unter der normalen Kleidung sieht niemand Deine Windel. Ehrlich gesagt, interessiert es auch niemanden, ob Du ein trägst. Wie Du schon schreibst, ist es eine reine Kopfsache.

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Neuer aus Hamburg

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Hi Maxxy Willkommen hier. Das hört sich stark nach binge purge Zyklus an das mit den Pausen.

    LG
    Jörg
    HeyThunderbird,

    deine Beschreibung passt auch sehr gut ;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Superabsorber Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, interessiert es auch niemanden, ob Du ein trägst. Wie Du schon schreibst, ist es eine reine Kopfsache.
    Hey Superabsorber,

    davon bin ich absolut überzeugt, aber mein Kopf macht da noch nicht ganz mit ;-)

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.012
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Neuer aus Hamburg

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Neuer aus Hamburg

    Hallo und willkommen bei uns Windelträgern! Trage deine Windel sofort und wo du willst! Sie fallen nicht auf, und keinen interessiert' s! Ich weiß, wovon ich rede! Trage selbst seit 3 Jahren 24/7 Windel! Ich bin noch nie darauf angesprochen worden! Gruß! SONJA

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Neuer aus Hamburg

    Hey Sonja,

    vielen Dank für die Ermutigung. Ich nehme es mir zu Herzen.Aber da ich nur unregelmäßig Winden trage wird das wohl noch etwas dauern ;-)

    LG

  8. #8
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.189
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Neuer aus Hamburg

    Ich trage auch nur wenn es mit danach ist. Keiner muss aus Spaß 24/7 tragen wenn er nicht möchte. Jeder so wie er will. Jedenfalls bei dern die die Windel zum Wohlfühlen uder aus Erregung heraus tragen. Bei den die es aus körperlichen Gründen tragen müssen ist es ja was anderes. Die haben da ja keine Wahl.

    LG
    Jörg

  9. #9
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Neuer aus Hamburg

    Hallo und Herzlich Willkommen.

    Schöne Vorstellung von Dir, da hat man gleich einen guten Eindruck er Du bist.

    Ich komme ebenfalls aus Hamburg. Am Anfang meines Weges habe ich als Jugendlicher ebenfalls die Hosen nass gemacht (allerdings bin ich erwischt worden), bevor ich langsam zu Windeln kam.

    Viel Spaß hier!

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2022
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Neuer aus Hamburg

    Hallo maxxy,

    ich habe zuerst die Windeln auch nur zuhause getragen. Irgendwann habe ich mich dann aber getraut, sie auch außer Haus zu tragen. Inzwischen ist es für mich etwas ganz Normales, gewindelt aus dem Haus zu gehen. Wenn man nicht gerade eine megaenge Hose trägt, wird es niemandem auffallen, dass man gewindelt ist. Und wenn schon, ist es mir auch egal.

    Ich freue mich, dass jetzt wieder die kühlere Jahreszeit kommt und ich meine Lederjeans tragen kann. Sollte tatsächlich mal eine Windel etwas auslaufen, fällt es bei der Lederjeans nicht auf.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.189
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Neuer aus Hamburg

    Denke es geht einigen so. Anfangs bedenken gehabt in der Öffentlichkeit welche zu tragen. Aber es ändert sich was, der Kick verschwindet je häufiger man es macht. Das merke ich auch seit dem ich mich meiner Frau gegenüber geöffnet habe, ist das Tragen irgendwie anders geworden. Etwas normaler geworden. Früher war es aufregender gewesen. Halt das schlechte Gewissen, und die Pausen dazwischen haben das Verlangen und Lustgefühl verstärkt. Aber heute sind es andere Reize, die auch schön sind. Halt entspannter und Genuß, wenn von Genuß reden kann.

    LG
    Jörg

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer DL aus Hamburg
    Von FrischeWindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2019, 21:40
  2. Ein Neuer aus Hamburg...
    Von Friesennerz im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2018, 06:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.