Gestern hatte ich wieder einmal eine Daydreamer an. Ich wollte sie auf die Alltagstauglichkeit testen. Mir ist schon beim ersten Mal tragen dieser Windel aufgefallen, dass sie für ihre Saugfähigkeit dünner ist als andere Windeln. Sie macht zu meinem Erstaunen unter der Jeans mit leichtem Stretch Anteil eine gute Figur. Sogar noch etwas besser als die Beyond XP5000.

Was mir sehr positiv an der Daydreamer aufgefallen ist, die ersten zweimal Einnässen werden komplett weggeschluckt, es ist keinerlei Nässe spürbar und sie quillt am Po nicht sichtbar auf. Ab dem dritten Mal wird sie dort etwas dicker. Da sich die Windel immer noch sehr gut anfühlte, ich trug sie ab elf Uhr morgens, habe ich sie noch über Nacht anbehalten. Am Morgen war sie auf eine angenehme Art schon spürbar dicker vor allem vorne.

Da sich die Windel längere Zeit völlig trocken anfühlt, nicht übermässig aufquillt, absolut dicht ist und sich sehr angenehm trägt wird das meine neue Tageswindel sein. Für eine Rearz Windel ist der Schritt im trockenen Zustand angenehm schmal.