Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Teesession in Windeln

  1. #1
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Teesession in Windeln

    Wenn ich eine Teesession mache, in der ich mir grünen Tee mache und so 1 - 2 Liter Tee trinke, dann mache ich das gerne in Windeln, weil der Tee ja gut treibt und ich dauernd pullern muß. Macht ihr das auch so ?

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Teesession in Windeln

    Ich mag keinen grünen Tee, ich bevorzuge schwarzen Tee oder Kaffee. Der treibt genauso gut. Ja, da machen Windeln wirklich Sinn!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Teesession in Windeln

    Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    [...]schwarzen Tee oder Kaffee[...]
    Das treibt dann aber eher in die andere Richtung und da sind dann Windeln eher hinderlich ��

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    136
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Teesession in Windeln

    Schwarzer Tee, Kaffee, Bier, Limo wirken alle harntreibend. Brennnesseltee soll auch gut wirken.
    Es reicht aber auch regelmäßig ein Glas Wasser zu trinken, da wird die Windel auch richtig voll.

  5. #5
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Teesession in Windeln

    Zitat Zitat von Micki93 Beitrag anzeigen
    Schwarzer Tee, Kaffee, Bier, Limo wirken alle harntreibend. Brennnesseltee soll auch gut wirken.
    Es reicht aber auch regelmäßig ein Glas Wasser zu trinken, da wird die Windel auch richtig voll.
    Das die Flüssigkeit wieder aus dem Körper muß ist klar. Bei z.B. grünem Tee will sie es halt früher

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Teesession in Windeln

    Bei mir wirkt Kaffee sehr Windelfordernd! Ich trinke in der Früh, ab ca 6.00 im ca 1 Stunde 1 Liter! Wenn ich zu Hause bin trinke ich generell mehr! Brauche daher auch mehr Windeln, obwohl ich sie wirklich herausfordere! Es gibt nichts entspannteres, als einen gemütlichen Windeltag zu Hause!Gruß!SONJA

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Teesession in Windeln

    Zitat Zitat von Windelsonja Beitrag anzeigen
    Bei mir wirkt Kaffee sehr Windelfordernd! Ich trinke in der Früh, ab ca 6.00 im ca 1 Stunde 1 Liter! Wenn ich zu Hause bin trinke ich generell mehr! Brauche daher auch mehr Windeln, obwohl ich sie wirklich herausfordere! Es gibt nichts entspannteres, als einen gemütlichen Windeltag zu Hause!Gruß!SONJA
    Nun, grad einen Liter Kaffee trinke ich nicht in einer Stunde. Aber ich muss dir recht geben. Kaffee und Tee (ich trinke mehr Tee) sind gute Gründe, gewindelt zu sein. Im Job trinke ich eigentlich mehr als zuhause, da ich immer eine Wasserflasche auf dem Tisch stehen habe und da trinke ich immer wieder daraus, wenn ich eine Minute Zeit habe. Da ich vorwiegend bei der Arbeit gewindelt bin muss ich schon darauf achten, dass ich meine Windelverpackung nicht überfordere dass sie noch ausläuft. Da wäre total peinlich. Also wechsle ich lieber ein paar Minuten zu früh als zu spät.
    Grüsschen Tanja

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2021
    Ort
    Drei-Städte-Eck im Ruhrgebiet
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Teesession in Windeln

    Ich habe mir gestern eine Kanne Brennnesseltee gekocht und getrunken (dazu Wasser und Säfte) Danach habe ich zum ersten mal ohne es bewußt zu steuern eingenässt (es lief so alle 5 Minuten etwas in die Windel) und auch im Schlaf eingepullert. Leider ist nachts die Windel wegen Überfüllungen ausgelaufen. Seit dem habe ich wieder eine Blockade im Kopf. Kann heute ohne Anstrengung nicht in die Windel machen. Bin wieder zu sehr angespannt. Das unbewusste Auslaufen kommt hoffentlich wieder. Ich habe dazu einen Erlebnisbericht geschrieben, der aber erst noch geprüft und freigeschaltet werden muss.
    Grüße aus dem Ruhrgebiet

  9. #9
    Senior Member Avatar von Hans_Steam

    Registriert seit
    July 2023
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Teesession in Windeln

    Hallo Mädchen,

    Zitat Zitat von Mädchen Beitrag anzeigen
    ... habe ich zum ersten mal ohne es bewußt zu steuern eingenässt (es lief so alle 5 Minuten etwas in die Windel) und auch im Schlaf eingepullert.
    wow, aus Sicht DL: *neidisch*

    Die Blockade durch das Auslaufen der Windel sollte sich aber mit der richtigen Windel, einem anderen Wechselrhythmus oder passender Schutzhose in der Griff kriegen lassen, oder?


    Viele Grüße

    Hans
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2021
    Ort
    Drei-Städte-Eck im Ruhrgebiet
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Teesession in Windeln

    Zitat Zitat von Hans_Steam Beitrag anzeigen
    Hallo Mädchen,


    wow, aus Sicht DL: *neidisch*

    Die Blockade durch das Auslaufen der Windel sollte sich aber mit der richtigen Windel, einem anderen Wechselrhythmus oder passender Schutzhose in der Griff kriegen lassen, oder?


    Viele Grüße

    Hans
    Ja ich hoffe es, heute fällt es mir auf jeden Fall nicht so leicht. Ist doch alles eine Kopfsache.
    Grüße aus dem Ruhrgebiet

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.