Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

  1. #21
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Also seit dem meine Frau es weiß, habe ich keine Probleme mit dem Kauf und verstecken habe, habe ich mehr und eine größere Auswahl zuhause. Je nach lust und befinden, eine Andere. Anders gesag, mehr als vorher. Lager die natürlich so, das nicht jeder Besucher Die entdeken wird.

    LG
    Jörg

  2. #22
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    85
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Immer ein Parket Crinklz im Haus. Wenn sie verbraucht sind, gibts neue. Liegen normal im Schrank, wo außer meine Frau niemand anders dran geht. Und unterm Bett liegt noch meine Schatzkiste mit alten Vintage Pampers aus den 90ern. Die bleiben auch schön dort. Nur zum anschauen hol ich sie hervor.

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    224
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Seit bestimmt 20 Jahren eigentlich immer, ja. Mir ist wichtig, dass ich so eine mittlere Saugstärke da habe, am allerliebsten die Attends Regular L9 oder Tena Slip super. Da ist man in jeder Lebenslage gut angezogen.

  4. #24
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Klar habe ich als Inko immer Windeln Zuhause, geht ja nicht anders. Ein gewisser Vorrat ist da Pflicht, um auch widrige Umstände zu Überbrücken, falls es mit dem Nachschub stockt.

    Von den normalen "Verbrauchswindeln" abgesehen ist da noch meine Sammlung alter Windeln aus meiner gesamten Inko Zeit und davor. Die Sammlung umfasst auch andere Windeln aus verschiedenen Zeiten, auch Baby und Kinderwindeln. Viele davon finden sich in meinen Alben.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Habe auch immer mehrere Packungen von verschiedenen Anbieter zu Hause rumstehen. Lege auch grossen Wert darauf, dass diese nicht ausgehen. Mindestens immer 3-4 Packungen zu Hause

  6. #26
    Member

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Seitdem meine Frau und ich auch wieder gemeinsam Windeln tragen, ist der Vorrat aufgestockt und hat 1 1/2 eigene Schränke. Mindestens 2 Pakete Windeln, 1 Paket Pants, Einlagen / Vorlagen und einige Mehrwegeinseln, dazu kommen noch einige Windelhosen, Strampler, Schnuller etc...

  7. #27
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Nachdem meine Frau von den Windel weiß, kann ich ungehindert Windel und Zubehör kaufen und ich habe in kurzer Zeit einen Vorrat von mindestens 10 Paketen unterschiedlicher Windel gekauft. Dazu Mullwindeln, Gummihosen, Windelbody und..., halt alles was einem DL glücklich macht.

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    bei Erfurt
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    .... natürlich habe ich immer Windeln zu Hause ,
    schätze derzeit ca. 400 Stück und über 100 Gummihosen,
    wenn ich aber einige Kommentare meiner
    durchaus auch älteren Vorredner lese , stellt sich mir eine Frage :

    "Seitdem es meine Frau / Partnerin weiß ... "

    Wie habt ihr das jahrelang gemacht ? man kann das doch nicht auf Dauer verstecken ?

    Ich bin im übrigen in der glücklichen Lage, nichts verheimlichen zu müssen, da wir
    ( damit meine ich meine Partnerin und mich )
    uns vor Ewigkeiten bei Facebook in einer Windelgruppe kennen gelernt haben und bevor wir zusammen
    gekommen sind, über alles mögliche, einschließlich Vorlieben geschrieben und nach einiger Zeit
    oft und lange telefoniert haben und in diesen Gesprächen ging es nicht um den Fetisch.

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    239
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Ich habe mittlerweile kaum noch Windeln zuhause, sondern alles in einem professionellen Lagerraum in der Nähe. Wenn man nicht gerade in einem Neubau wohnt, dann ist nun mal der Keller zur Lagerung von Windeln ungeeignet, zumindest sofern man eine empfindliche Nase hat/Nichtraucher ist.

    Und irgendwann hat man auch keine Lust mehr auf Kartons auf dem Kleiderschrank...
    Da ich selten Windeln trage, aber gerne eine große Auswahl habe, ist die Menge in den ersten Wochen nach einer Bestellung schon ziemlich hoch. Heutzutage kann man ja auch nur noch ganze Packungen kaufen, der Preiszuschlag für einzelne Windeln ist bei den meisten Händlern doch idiotisch hoch.
    Zum Glück nutze ich den Lagerraum auch für andere Dinge, ansonsten wäre die Miete auf die Dauer schon ziemlich viel.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Weiden in der Oberpfalz
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Ja, der mittlere Teil meines Schrankes ist immer gut mit Windeln befüllt. So zwei bis drei Windelpackungen habe ich immer da. Allerdings keine bunten. Betterdry, Atrends, FormaCare, und Molicare sind immer im Wechsel vorhanden.
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt.

  11. #31
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile kaum noch Windeln zuhause, sondern alles in einem professionellen Lagerraum in der Nähe.


    Zum Glück nutze ich den Lagerraum auch für andere Dinge, ansonsten wäre die Miete auf die Dauer schon ziemlich viel.
    Wieviel kostet Dich der Spaß? Und wie läuft so eine Anmietung ab?
    Windeln find' ich voll gut!

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    klaro haben wir immer welche zu hause. ca. 10-12 pakete.Da wir beide 24/7/365 windel und gh tragen muss die menge schon vorrätig sein. bestellt wird wenn der bestand auf 3-4 pakete runter ist.

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    312
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    So ein Wochenbedarf ist immer an Lager. Heisst, so an die 20 Stück.

  14. #34
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Danke für eure Antworten. Sie sind schon interessant, wenn auch nicht repräsentativ weil auf diese Frage wohl eher die "Sammler" antworten mochten als die reinen Spasswindelnutzer. Auch wird das Ergebnis durch die Antworten reiner Inkos verwässert, die natürlich immer Windeln zuhause haben müssen, hier aber nicht angesprochen waren. Aber das ist schon alles ok so, hier erwartet ja auch Keiner wirklich handfeste Angaben.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten. Sie sind schon interessant, wenn auch nicht repräsentativ weil auf diese Frage wohl eher die "Sammler" antworten mochten als die reinen Spasswindelnutzer. Auch wird das Ergebnis durch die Antworten reiner Inkos verwässert, die natürlich immer Windeln zuhause haben müssen, hier aber nicht angesprochen waren. Aber das ist schon alles ok so, hier erwartet ja auch Keiner wirklich handfeste Angaben.
    wir sind spasswindelnutzer. benutzen sie aber auch

  16. #36
    Senior Member Avatar von Sharp

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    105
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Bin ABDL und teste gerne neue Windeln. Dazu gibt es auch einige, die mir gefallen: Es sind so viele, dass ich die sowohl vom Platz als auch Geld gar nicht alle Vorrätig haben kann und wechsle daher. Insgesamt habe ich trotzdem immer einige Pakete da. Falls also mal wieder ein Schiff im Suezkanal stecken bleibt oder der Nachschub aus anderen Gründen stockt, kann ich problemlos mehrere Wochen mit meinen Vorräten überbrücken, ohne mich einschränken zu müssen. In der Hinsicht unterscheide ich mich wohl nicht von jemandem, der das aufgrund von Inkontinenz sicher ähnlich handhabt.
    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Auch wird das Ergebnis durch die Antworten reiner Inkos verwässert, die natürlich immer Windeln zuhause haben müssen, hier aber nicht angesprochen waren. Aber das ist schon alles ok so, hier erwartet ja auch Keiner wirklich handfeste Angaben.
    Die könntest du bekommen, wenn du eine Umfrage hinzufügst. Da kannst du jeweils mit Präfixen zwischen Inkontinenz und ABDL unterscheiden. Am Ende entsteht sogar eine übersichtliche Auswertung, sodass die Posts dann nur für die Begründungen relevant sind.

  17. #37
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    239
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Wieviel kostet Dich der Spaß? Und wie läuft so eine Anmietung ab?
    Das sind etwa 60€ im Monat und ist natürlich sehr abhängig von der Größe. Und wie gesagt, habe den Raum ja auch nicht wegen der Windeln, weil das Verhältnis sonst gar nicht passen würde, wenn ich für die im halben Jahr etwa 60€ ausgebe.

    Anmietung läuft Online ab, du wählt eine Wunschgröße aus. Und wenn deine Anmeldung bearbeitet wurde, dann hängst du ein Vorhängeschloss an deinen Raum und packst dein Zeug rein. So kommen jedenfalls auch nicht die Mitarbeiter an deine Sachen ran, jedenfalls nicht ohne dass du sofort das aufgeknackte Schloss bemerken würdest, z.B. wenn du nicht mehr monatlich zahlst...

  18. #38
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Ja natürlich, sobald ich sehe das nur noch 20 Stück auf Vorrat sind bestelle ich wieder einen ordentlichen Vorrat an Windeln.

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    471
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Eigentlich schon, ja. also normal hab ich immer min. 2 oder 3 windeln in meinem versteck, gerne auch ein paar mehr. mehr als eine packung aber niemals, zu hohes risiko dass ich entdeckt werde bzw. die windeln entdeckt werden.

    Hasse es wenn ich zeit und lust habe zu tragen, und dann nichts vernünftiges habe.. versuche daher meist von jeder sorte am ende 1 oder 2 stück übrig zu behalten als reserve.

  20. #40
    Member Avatar von Haggy

    Registriert seit
    May 2020
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr immer Windeln zu hause ?

    Hi,
    Klaro.
    Hab aktuell circa zu Hause:

    40 Pakete Abri Form xplus L4 Folie
    30 Pakete BetterDry L10
    10 Pakete Cloudrys Maxi.

    Die AbriForm kauf ich immer wieder in großen Mengen wenn der Preis passt.

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Windeln bestellen, aber nicht nach Hause
    Von Penta im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 17:46
  2. Windeln nach Hause bringen
    Von enuresisDl im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 13:11
  3. Windeln - für immer?
    Von Nati im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.