Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Little & Mommy aus Austria

  1. #1
    Junior Member Avatar von Little Chris

    Registriert seit
    April 2023
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Little & Mommy aus Austria

    Hallo liebe Leute!
    Ich bin schon länger hier angemeldet, hatte aber bis dato noch nicht so viel Zeit gefunden mich hier vorzustellen.
    Haben vor kurzem sehr liebe Leute beim Tag der offenen Tür vom Diaper Minister kennengelernt.
    Von da an bin ich (Christoph) ständig daran mich bei Freunden zu outen, was immer sehr positiv angenommen wurde.
    Ein Danke dafür, ihr habt mich sehr inspiriert dazu.
    So nun zu uns wir (ich 42, Mommy 39) kommen aus Österreich leben diesen Lifestyle 24/7 aus, meine Mommy lernte ich erst
    letztes Jahr richtig kennen und sie hatte keine Ahnung davon was ich bin. DL seit fast 30ig Jahren und Little erst seit 1,5 Jahren. Sie fand das so interessant und spannend das wir es nun so ausleben. Für mich war das eine irrsinnige Erleichterung, da das Verlangen danach so stark gewesen ist( ca.25 Jahre) und mit den vergangenen Jahren immer mehr wurde. Ich kann nur sagen lebt und genießt euer Leben denn es ist zu kurz um so schöne Sachen nicht zu machen.

    Liebe Grüße
    Little Chris und Mommy Marlene

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Little & Mommy aus Austria

    Hallo Chris und Marlene,
    schön euch hier wieder zu treffen, war ein toller Tag beim Diaper Minister :-)
    wünsche euch weiterhin viel Spass hier in der wbc.
    freue mich schon wenn das nächste treffen wieder stattfindet....

    Liebe Grüße sendet euch Tobias Weiches

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.020
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Little & Mommy aus Austria

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Little & Mommy aus Austria

    Herzlich willkommen. Von wo in Österreich kommt ihr, wenn ich fragen darf?

  5. #5
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    703
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Little & Mommy aus Austria

    Grüße
    Wir sind natürlich an Deiner Geschichte interessiert, wie Du es Deiner Mommy erzählt hast.

  6. #6
    Junior Member Avatar von Little Chris

    Registriert seit
    April 2023
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Little & Mommy aus Austria

    Hallo zusammen,
    sorry für die etwas sehr späte Antwort. wir kommen aus Oberösterreich nähe Linz.

    Als ich sie kennen lernte habe ich gleich am Anfang gesagt das ich sehr spezielle Vorlieben habe.
    Es war auch für mich nicht so einfach das ich fast 30ig Jahre nicht wusste was ich bin, hatte immer schon ein sehr großes Verlangen nach Windeln,
    danach kam der Gedanke ich bin ein Daddy, erst als ich ein ganz liebes nettes Little aus Deutschland kennen gelernt habe bin ich darauf gekommen das auch ich ein Little bin.
    Kurz darauf lernte ich nicht all zu weit weg von mir noch ein Little kennen,
    von Ihr bekam ich meinen ersten Nukki und 2 Bodys (Little for Big) und ab diesen Moment nahm alles seinen Lauf.
    Ich verdanke Ihnen so viel, endlich wusste ich wer ich war.
    Die Neugier hat Sie vom ersten Moment gepackt, wir trafen uns ein paar Mal und redeten über Gott und die Welt.
    Auch über sexuelle Erlebnisse und Vorlieben (nur Sex bezogen). Jedes Mal treffen offenbarte ich immer ein kleines bisschen mehr von meiner Little Seite.
    Bis ich dann einmal gewickelt war bei einem Treffen, sie fand das voll süß und interessant. Natürlich probierte meine Freundin auch Windeln aus, es gefiel Ihr sehr gut. Endlich dachte ich,
    eine Freundin Die mich so nimmt wie ich bin. Sie hat auch eine neue Vorliebe für sich entdeckt. Langsam wurde unsere Beziehung immer intensiver und die Bindung zwischen uns immer stärker.
    Es ist Liebe auf den ersten Blick und ich bin so glücklich eine so offene Partnerin kennen gelernt zu haben. Das war immer mein größter Wunsch so akzeptiert zu werden wie ich bin.
    Das Wichtigste bei der ganzen Sache ist immer ehrlich bleiben und gleich am Anfang darüber zu reden was man will oder wer man ist.
    Es wäre für alle beteiligten blöd etwas zu verschweigen denn die Zeit und die Vorlieben (Little sein) holt jeden ein. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Meine EX-Frau hatte das an mir 10 Jahre ignoriert und ist nie auf meine Bedürfnisse eingegangen obwohl sie es auch von Anfang an wusste das ich ein DL bin.
    Ich war Jahrelang frustriert, wusste nicht was loß war mit mir.
    Auch eine wichtige Sache ist sexuell soll keiner zu kurz kommen, ich bin sehr offen für alles und versuche die Vorlieben meiner Mommy so zu erfüllen wie es für Sie am besten ist.
    Wir sind mittlerweile fast 2 Jahre ein sehr glückliches Paar, hatten noch nie einen Streit oder sonstiges, es harmoniert zu 1000000% und wir sind sehr zufrieden mit unseren Rollen.
    Meine Mommy machte mir so tolle Geschenke die von Herzen gekommen sind, meine ersten großen Nukki der mit Steinen beklebt gewesen ist und mit einer
    selbst gemachten Nukki Kette und meinen ersten Strampler. Als ich das sah musste ich weinen vor Glück und ich wusste das wir endlich angekommen sind.
    Wir leben DM/LB seit Anfang 24/7 aus, am Anfang war es etwas schwierig, weil wir nicht zusammen wohnten. Jetzt haben wir ein kleines Häuschen und alles ist perfekt,
    bald bekomm ich auch mein kleines Kinderzimmer worauf wir uns schon so irrsinnig freuen.

    Liebe Grüße aus Österreich

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    435
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Little & Mommy aus Austria

    Gratulation,da habt ihr euch wirklich richtig gefunden
    Wünsche euch für die Zukunft das beste
    Gruß aus Wien gulp

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    181
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Little & Mommy aus Austria

    Hi. Ich schliesse mich an . Weiterhin viel Glück, Harmonie und Spass euch beiden.
    Gruss.SONJA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.