Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: : Critter Caboose mit 11000 Ml Aufnahme

  1. #21
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    637
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: : Critter Caboose mit 11000 Ml Aufnahme

    Hallo, da finde ich mich auch bei KIWISTO gut aufgehoben. Das sind doch sehr gute Infos welche hier zu bekommen sind. Aber 11KG, müsstet Ihr mal mit Sandsäcken simulieren... aber macht bitte eine Foto, will ich sehen Das ist dann WINDEL- Hochleistungs- Training Läuft unter der Sportart ABDL-SPORT... Anmeldung für Olympia unbedingt machen!!!
    Lebe Deinen Tag

  2. #22
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: : Critter Caboose mit 11000 Ml Aufnahme

    Na ja die 11 Litter sind doch nur thoretische Werte. Ne 3 Litter version macht doch bei normal Benutzung auch schon früher schlapp. Die Angaben hören sich doch nur auf dem Papier gut an. Aber die Wirklichkeit sieht doch anders aus. OK sie mage mehr aufsaugen, ob und wie weit man an die 11 Litter herankonnt, ist zu testen. Auch wie lange braucht es um überhaupt soviel auszuscheiden. Weiß nicht wieviel ein Mensch in der Lage ist überhaupt am Tag so auszuscheiden. Da müsste man mal in die Inkorunde fragen, was so realistisch am Tag ist. Jedenfalls muss man bestimmt mehr als 10 Litter trinken am Tag. Also ich würde es nicht so einfach schaffen, im Normalen Tagesablauf.

    LG
    Jörg

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: : Critter Caboose mit 11000 Ml Aufnahme

    habe die jetzt auch mal mit bestellt und bin echt gespannt wie die im Vergleich zur Northshore Megamax abschneiden.

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    316
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: : Critter Caboose mit 11000 Ml Aufnahme

    ich habe die Cabosse in M und L (für Freundin ) bestellt. Fazit nach 3 Stück jeder Testen es hat eher gejuckt oder gekrabelt in der Windel eh sie Ausgelaufen ist. Wir waren letztes Wochende bei einem Historischen Stadtrennen für Oldtimer den ganzen Tag unterwegs haben jeder ca 3,5 Liter getrunken gehabt nix passiert ausser ziemlich dick geworden auch Durchfall der plötzlich kam bei freundin hat alles dicht gehalten und fast nix gerochen ohne Gummihose darüber nur radler als halert und Joginghose darüber .Sehr zu empfehlen und bessere Alternative zu Dixiklo gewesen. wenn mann Puder nimmt krabelt auch nix bei uns haben wir fest gestellt sind halt absoluter Luxus bei dem Preis und mann kann schlecht abschätzen vieviel mann schon eingemacht hat weil es sich sehr lange gut anfühlt

  5. #25
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: : Critter Caboose mit 11000 Ml Aufnahme

    @Senitriofan Ach Ja, deine (meiner Meinung nach imaginäre) Freundin und ihre plötzlichen Durchfälle die immer nur dann auftreten wenn ihr in besonders dicken Windeln in der Öffentlichkeit unterwegs seid..........................

    Wer´s glaubt wird selig.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: : Critter Caboose mit 11000 Ml Aufnahme

    Hatte die Critter jetzt knapp 13Stunden getragen und ordentlich geflutet, am Anfang ziemlich unspektakulär und super bequem zu tragen. Heute morgen nur anhand des Nässeindikator gesehen das in der Nacht einiges rein ging denn sie fühlte sich nur leicht feucht an. Zum Ende hin wurde die Windel verdammt dick, aber nicht wirklich unangenehm und auch das Rücknässen blieb bis zum Schluss im Rahmen. Am Ende gab ihr das große Geschäft den Rest, ausgelaufen ist aber nix. Mit AA waren es über 4,6kg und im hinteren Bereich war noch trockene Stellen vorhanden. Für den Alltag etwas zu teuer, für Outdoor doch zu dick aber für den Genuss an einem Entspannungssonntag zu empfehlen.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  7. #27
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2018
    Ort
    Homburg Saar
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: : Critter Caboose mit 11000 Ml Aufnahme

    Ich habe heute diese Windel von Save Express bekommen
    Zur Zeit habe ich Sie an und werde Sie auch die kommende Nacht benutzen und einmachen
    Ich werde auf jeden Fall berichten, wie die Nacht mit dieser Windel war.

  8. #28
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: : Critter Caboose mit 11000 Ml Aufnahme

    Ich habe gerade die Critter Caboose in L an. Man muss zugeben dass die eine Menge Pipi aufnehmen kann, ich habe mehrfach heute Nacht viel Pipi gemacht und die hält ohne auszulaufen. Da brauche ich in meinen Crinklz einen Bosster für. Generell eine tolle Windel aber ich mag meine Crinklez Aquanauts lieber

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.01.2024, 05:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2019, 10:01
  3. Hallöchen und danke für die Aufnahme
    Von Windelhose im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.