Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Regeln bei der Erziehung zum Baby/Kleinkind

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    25
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Regeln bei der Erziehung zum Baby/Kleinkind

    Hi,

    Was wären eure wichtigsten Regeln, bei der Erziehung zum Kleinkind bzw. zum Baby?
    Ich bin schon gespannt, was ihr alles an Regeln und Verpflichtungen bei der Erziehung zum Kleinkind bzw. zum Baby bereit habt...

    Also, z.B.
    1. Das Baby hat IMMER eine Windel zu tragen!
    2. Das Baby hat immer zu gehorchen,...
    3. Die/Der Erziehe/-in hat immer auf die Sicherheit des Babys zu achten!
    4. Strafen werden ...
    5......

    LG Benjamini

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.853
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Regeln bei der Erziehung zum Baby/Kleinkind

    Vielleicht hilft dir diese Seite weiter? ^^
    Da stehen ein ganzes Dutzend an Tipps und Regeln für die Erziehung.
    https://abmamilena.wordpress.com/ideen-anleltungen/

    VG

  3. #3
    Senior Member Avatar von kleinerNICK

    Registriert seit
    October 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Regeln bei der Erziehung zum Baby/Kleinkind

    Die Seite ist gar nicht so uninteressant.
    Da sind schon ein paar tolle Ideen dabei.

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Regeln bei der Erziehung zum Baby/Kleinkind

    Nur wenn man auf sexuelle Frustration steht................................
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Regeln bei der Erziehung zum Baby/Kleinkind

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir diese Seite weiter? ^^
    Da stehen ein ganzes Dutzend an Tipps und Regeln für die Erziehung.
    https://abmamilena.wordpress.com/ideen-anleltungen/

    VG
    Hi
    Ja, diese Seite hat was. Wer zum AB erzogen werden will findet hier sicher den richtigen Weg.
    Viel Spass und Grüsschen Tanja

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    181
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Regeln bei der Erziehung zum Baby/Kleinkind

    Eine nette Grundregel könnte sein, dass den little die Windel nichts mehr angeht, sondern nur die care giver Person. Care giver hat dementsprechend auf den Füllstand zu achten und bestimmt, wann und in welche Windel gewechselt wird. Sollte care giver den Zeitpunkt verpassen läuft die Windel dann halt aus, imfall schlecht aufgepasst... Little bekommt zum Windelwechsel einen Schnulli in den Mund und ein Stofftier oder Spielzeug in die Hände zum ablenken. Was da unten passiert geht little nichts an. Die Kontrolle bzw Verantwortung über die eigene Pampers abzugeben ist ein sehr intensives Gefühl. Und hat die Beziehung zur besten Freundin nochmal auf ein ganz anderes Level gehoben.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Regeln bei der Erziehung zum Baby/Kleinkind

    Wenn mich einer vor zig Jahren auf das Thema ABDL angesprochen hätte, hätte ich bestimmt gesagt, was soll das, du spinnst! Wenn man aber umständehalber zum DL und langjährigem 24/7 Windelträger geworden ist wie mit mir geschehen, so interessiert man sich doch fast zwangsläufig für alle Facetten der Windelliebe. Mir ging es auf jeden Fall so, dass ich im Laufe meines Windellebens allen Ausprägungen mit einer gewissen Neugier und Toleranz begegnet bin. Nachdem ich einiges über die ABDL-Szene erfahren hatte, kam mir unwillkürlich meine Bettnässerzeit im Alter von 6-11 Jahren wieder ins Bewußtsein, verursacht durch traumatische Erfahrungen. Das tägliche Windeln vor dem Zubettgehen war mir anfangs unangenehm und peinlich. Mit der Zeit wurde dieses Ritual für mich immer angenehmer. Meine vielbeschäftigte Mutter hatte jetzt mehr Zeit für mich und ich genoss ihre Zärtlichkeit und Liebkosungen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich ihr kittelschürzenbespannter mächtige Busen über mich wölbte, als sie mich um Abschied liebkoste und eine gute Nacht wünschte.

    Das war also ein Anknüpfungspunkt an die ABDL-Szene. Der andere ist der, dass ich doch ziemlich maso bin und meine Frau zu Hause die Hosen anhat. Sie ist noch berufstätig und ich Pensionär. Ich trage gerne Damenkleidung und eines meiner Hobbys ist die Hauswirtschaft mit allem drum und dran. So ist es selbstverständlich, dass ich zuhause entsprechend häufig in Kittel und Schürze den gesamten Haushalt schmeiße. Dominanz und Unterordnung spielt auch in der Erziehung zum hilflosen Kleinkind eine Rolle. Als ich die oben genannten Regeln bei der Erziehung zum Baby/Kleinkind las, fand ich das sehr aufregend, wobei die letzte Stufe, dauernd als Kleinkind zu leben, für mich doch ziemlich krass wäre. Aber für gewisse Episoden, zum Beispiel an Wochenenden, würden ich so ein Leben doch ganz gerne mal genießen wollen. Nicht mehr im Haushalt schuften zu müssen, betüttelt und versorgt zu werden, hätte für mich schon einen Reiz, so quasi als eine Art Erholungskur vom täglichen Arbeitsstress .

  8. #8
    Senior Member Avatar von kleinerNICK

    Registriert seit
    October 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Regeln bei der Erziehung zum Baby/Kleinkind

    Na wie schon geschrieben, ein Paar Sachen finde ich schon interessant. Aber nicht alles.
    Aber ab und zu die Verantwortung über die Windeln, den Füllstand und das wechseln abzugeben währe auf jeden Fall mal was.

    Grüße Nick

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Nur wenn man auf sexuelle Frustration steht................................
    Na wie schon geschrieben, ein Paar Sachen finde ich schon interessant. Aber nicht alles.
    Aber ab und zu die Verantwortung über die Windeln, den Füllstand und das wechseln abzugeben währe auf jeden Fall mal was.

    Grüße Nick

Ähnliche Themen

  1. Als erwachsenes Baby (Kleinkind) geoutet
    Von Maulwurfn im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:43
  2. Kleinkind
    Von marvin16 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 06:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.