Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Ein Junge eine Klasse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein Junge eine Klasse

    Ich hab die Geschichte mit Hilfe von Freunden geschrieben. Das ist also meine erste Richtige Geschichte. Ich würde mich über euer Feedback freuen viel Spaß mit dem ersten Kapitel. Und meine Rechtschreibung ist nicht Gerade gut.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Kapitel 1: wie alles begann

    “Sören kommst du Mal runter.” Rufte Celina Sören war nicht gerade der Beste Schüler und Das War sein Manko. Als Sören unten war Sagte Celina “ Sören Wieso hast du schon wieder eine 5 in Englisch Geschrieben?” “Mama ich Kann Englisch nicht so gut und Wieso wülst du in meinen Sachen rum?” Sagte Sören. “ Weil du mir nie deine Noten zeigst also mach ich es selber. Und das mit der Note wenn das so weiter geht musst du wiederholen.” Sagte seine Mutter Sören antwortete genervt: “ ja Mama ich weiß.” Sören ging dann hoch. Es waren nur noch 2 Monaten bis zu den Zeugnissen und in 1 Monat und 2 Wochen stehen die Noten fest.

    Es war nun etwas Zeit vergangen es waren nur noch 3 Tage bis zu denn Zeugnissen. Sören wurde dann aber Von seiner Klassenleiterrin um ein Gespräch gebeten. Die Lehrerin meinte: “Sören du hast das Potenzial eigentlich und du kannst das Auch. Aber wäre es nicht besser wenn du die Klasse noch Mal machst?” Sören wollte seine ganzen Freunde nicht verlieren. Er sagte: “ ja eigentlich schon aber ich möchte meine Ganzen Freunde nicht verlieren.” Die Lehrerin verstehte Sören und sagte: “ Ich verstehe dich aber Du musst Mal Positiv schauen wenn du jetzt wiederholst kannst du später vielleicht ein guten Beruf machen. ich möchte dir ja auch nur helfen.” Sören überlegte und Stimmte am Ende zu. Als Sören Zuhause angekommen war sagte Er zu seiner Mutter: “Mama kommst du Mal kurz wir müssen reden!” Celina Kam in die Küche und sagte :” ja was ist denn?” Sören atmete tief durch und sagte: “ ich wiederhole die 7 Klasse.” Sören Mutter war geschockt. Nach einigen Minuten sagte sie jedoch: “ Sören das war mutig mir das zu sagen. Ich freu mich für dich. Auch wenn ich noch vor einem Monat sauer auf dich war und nicht wollte das du die 7 Klasse wiederholst aber du hast dich selber dazu entschieden Wunderbar. 2 tage später Sören's letzter Schultag in der Klasse 7a er Kommt dann in eine Neue Klasse Neue Schüler. Als er sein Zeugnis bekommen hat stand als Bemerkung darauf: Sören Krause wird dieses Jahr in der Klassen Stufe Versetzt. Sören verabschiedete sich von seiner alten Klasse und Ging nach Hause.
    Read the original news thread here.
    Geändert von Wolfgang (01.06.2023 um 22:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tena Active Fit - eine "Klasse" dünner
    Von Nbg_87 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2022, 00:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 10:20
  3. Die neue S-Klasse ist da.
    Von JennyDL im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.