Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

  1. #1
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Ich habe heute nacht 5 mal ins Bett gemacht. Ich hatte natürlich meine Windeln an und konnte immer gleich weiterschlafen, das war sehr schön.
    Deswegen bin ich jetzt gut gelaunt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Geändert von stefi (07.05.2023 um 07:44 Uhr)

  2. #2
    Junior Member Avatar von Nico H

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Ich tage nachts selten Windeln. Aber die Aufsteherei nervt mich auch. Zumal ich abends gerne Wein trinke. Ins Bett mache ich ab und an aber doch eher selten. VG

  3. #3
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Ich komme eher selten dazu, nachts Windeln tragen zu können. Und wenn, dann wache ich auf, wenn ich muss. Es dann allerdings einfach laufen zu lassen und dann in der feuchten Windel weiter zu schlafen, das ist schon etwas ganz besonders schönes.

  4. #4
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Na klar, das mache ich auch regelmäßig und sehr gerne, denn die Windeln und die darüber liegende Gummihose geben mir Sicherheit.
    Es gibt doch nichts schöneres als einfach im kuscheligen Bett zu liegen und es zwischen den Beinen genüsslich laufen zu lassen!
    Und ab und zu genieße ich es auch mal, ohne eine Windel um zu haben, ins Bett zu pullern. Und an "dieses Mal" schimpft niemand, im Gegenteil, meine Frau freut sich wenn sie dann auch wieder ein frisch bezogenes Bett bekommt. Natürlich ist meine Matratze gut geschützt und zu oft mache ich es auch nicht- aber ab und zu Sommer in heißen Nächten!

  5. #5
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Zitat Zitat von ich05 Beitrag anzeigen
    Und ab und zu genieße ich es auch mal, ohne eine Windel um zu haben, ins Bett zu pullern. Und an "dieses Mal" schimpft niemand, im Gegenteil, meine Frau freut sich
    Ich habe auch einen Matrazenschutz, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich deine Frau freut, wenn sie den tauschen muß!
    Das ist eine RIESENAKTION.

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen Matrazenschutz, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich deine Frau freut, wenn sie den tauschen muß!
    Wer sagt denn, dass sie den tauschen muss? Ich würde den Beitrag von @ich05 so verstehen, dass er sich im Anschluss auch um das Bett kümmert.
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    es gibt nicht praktischeres nachts in die windel zu pullern. man spart sich das aufstehen und schläft ganz schnell wieder ein. wenn man es mitbekommt. da ich schon über 20 jahre windeln und geh ständig trage läuft es in der nacht oft schon ohen dass ich es merke in die windel. staune dann morgens wie voll schwer die windel ist. da ich über der tena maxi auch immer eine sup trage ist das ganze eine sichere angelegenheit.
    gruß
    supfan

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Ich könnte überhaupt nicht sagen, wie oft ich nachts ins Bett mache. Als Inkontinenter und Bettnässer mache ich jede Nacht in die Hose. Manchmal ist die Windel nasser und manchmal weniger nass. Allerdings habe ich mich auch schon einige Male gefragt, wenn die Windel recht voll war, wie oft ich wohl eingenässt habe.

  9. #9
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen Matrazenschutz, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich deine Frau freut, wenn sie den tauschen muß!
    Das ist eine RIESENAKTION.
    Hallo Stefi, unter dem Bettlaken liegt noch eine kleine Moltonunterlage.
    Wenn ich dann mal einnässe, dann ist nur das Bettlaken und die Moltonunterlage zwingend zu wechseln.
    Dann wird von mir natürlich gleich die komplette Bettwäsche gewaschen, aufgehangen und wieder neu bezogen. Darum braucht sich dann meine Frau natürlich nicht zu kümmern und kann das "frische Bett" genießen.
    So hat dann jeder etwas davon.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Ich dürfte noch nicht mal ins Bettchen pinkeln wenn es gewechselt werden soll. Selbs der Fackt das ich FREIWILLIG UND BEWUST mal hin und wieder in die Windel puller, findet meine Frau etwas seltsam. Tja sie hats nicht und wird es auch nie verstehen glaube ich. Sie schaut mich dann immer so vorwurfsfoll ann wenn ich es ihr beichte, wenn ich es hinter her erzähle. Sie verbietet es nicht kann es aber beim besten Willen nicht nachvollziehen.

    LG
    Jörg

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    433
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Da kann ich supfan nur recht geben
    Bei mir ist es auch so,durch die lange Gewohnheit immer in der Windel zu sein,merke ich kaum noch wenn es nachts in die Windel geht.
    Meistens ist sie morgens nass ohne, dass ich es gemerkt habe

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    @stefi,
    also ich habe noch nicht gezählt, wie oft ich nachts in die Windel pullere. Ich schlafe dabei und merke es somit nicht. Aber da ich zur Zeit die Tena Maxi nachts trage, würden diese sicher nach dem 3. Mal auslaufen. Da aber mein Bett morgens bisher immer trocken ist und die Windel trotzdem nass ist, können es maximal nur 3 Blasenfüllungen sein, die in die Windel gehen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Ich pullere nachts 3 - 4-mal in meine BetterDry. Meistens wache ich kurz auf, wenn sich der Drang meldet. Und wenn es dann schön warm in die Windel läuft, genieße ich dieses Gefühl und schlafe schnell und zufrieden wieder ein. Schrecklicher Gedanke, aufstehen zu müssen, um sein Geschäft auf dem WC zu verrichten. So ist es doch viel bequemer. Nach jahrelanger Übung kommt es immer öfter vor, dass ich es gar nicht mehr merke. Eigentlich schade! Aber morgens aufzuwachen mit einer gut gefüllten Windel, das ist auch ein tolles Gefühl! Wenn sie nicht gerade am Auslaufen ist, lasse ich alles an bis nach dem Früstück.

  14. #14
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Zitat Zitat von LissyCD Beitrag anzeigen
    Ich pullere nachts 3 - 4-mal in meine BetterDry. Meistens wache ich kurz auf, wenn sich der Drang meldet. Und wenn es dann schön warm in die Windel läuft, genieße ich dieses Gefühl und schlafe schnell und zufrieden wieder ein. Schrecklicher Gedanke, aufstehen zu müssen, um sein Geschäft auf dem WC zu verrichten. So ist es doch viel bequemer. Nach jahrelanger Übung kommt es immer öfter vor, dass ich es gar nicht mehr merke. Eigentlich schade! Aber morgens aufzuwachen mit einer gut gefüllten Windel, das ist auch ein tolles Gefühl! Wenn sie nicht gerade am Auslaufen ist, lasse ich alles an bis nach dem Früstück.
    Ich möchte nur sagen, dem kann ich nichts hinzufügen, nur: Ganz meine Gedanken, so mache ich es auch.

  15. #15
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Ich dürfte noch nicht mal ins Bettchen pinkeln wenn es gewechselt werden soll. Selbs der Fackt das ich FREIWILLIG UND BEWUST mal hin und wieder in die Windel puller, findet meine Frau etwas seltsam. Tja sie hats nicht und wird es auch nie verstehen glaube ich. Sie schaut mich dann immer so vorwurfsfoll ann wenn ich es ihr beichte, wenn ich es hinter her erzähle. Sie verbietet es nicht kann es aber beim besten Willen nicht nachvollziehen.

    LG
    Jörg
    Um nachts eine Windel zu tragen und auch nass zu machen muss ich schon alleine schlafen, wenn meine Frau verreist ist zum Beispiel. Sie würde es nicht so toll finden, wenn ich neben ihr schlafe und die Windel nass mache.

  16. #16
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Hi @DiaperBlue
    Ich habs mal gemacht in die Windel zu pinkeln im Bett neber meiner Frau. Kam nicht so gut.

    LG
    Jörg

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    312
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Wie kann man ins Bett machen, wenn man eine Windel trägt? Richtig wäre doch, ich habe nachts im Bett in die Windel gemacht.

  18. #18
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Zitat Zitat von beat Beitrag anzeigen
    Wie kann man ins Bett machen, wenn man eine Windel trägt? Richtig wäre doch, ich habe nachts im Bett in die Windel gemacht.
    Das ist richtig, aber ich habe trotzdem eine andere Formulierung gewählt, weil die einfach etwas aufregender klingt. Da bin ich aber auch nicht der Einzige der sowas tut, in der Werbung ist das Gang und Gäbe. Da wird Dir beim Kauf von 5 Artikeln einer DAZUGESCHENKT. Absurd.

  19. #19
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Hi @DiaperBlue
    Ich habs mal gemacht in die Windel zu pinkeln im Bett neber meiner Frau. Kam nicht so gut.
    Hat es Dir denn gefallen? Bei mir könnte ich mir vorstellen, das ich das, was meine Frau angeht, unerlaubte nass machen der Windel und ihre Nähe dabei als aufregend erleben würde.

    Grüsse

    DB

  20. #20
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich habe heute 5 mal ins Bett gemacht

    Richtig erregend will ich nicht sagen. Aber schlecht wars auch nicht. Direkt hat sie auch nichts gesagt. Aber toll fand sie es nicht. Sie meint sie häts gerochen. Hatte gefragt, ob sie es gemerkt hat.

    LG
    Jörg

Ähnliche Themen

  1. Aa ins Bett gemacht
    Von chrisisteini im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 07:26
  2. Ich habe heute eine Windel gefunden
    Von Baby ALF im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 20:02
  3. Ich habe es gemacht .....
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 10:54
  4. Hab ins Bett gemacht, so peinlich
    Von ben im Forum Ageplayforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 19:51
  5. ins bett gemacht (peinlich)
    Von babypatch im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.