Ich bin seit Samstag eine Woche Urlaub in Hamburg machen und hatte für heute Karten für das Sabaton Konzert.
Da ich mich auf dem Konzert mit einer alten Schulfreundin von damals treffen wollte, waren Windeln eigentlich nicht geplant, aber irgendwie hat mich spontan die Lust überfallen. Zum Glück habe ich mir einen kleinen Vorrat mitgenommen.
Also eine Crinklz an und von der engen Jeans auf einen Etwas längeren Rock gewechselt, um sicher zu gehen, dass meine Freundin nichts mitbekommt.
Beim Warten vor der Arena war ich dann doch etwas nervös und habe mir überlegt, die Windel noch schnell irgendwie zu entsorgen, aber dann kam meine Freundin auch schon und Ruck Zuck standen wir im Innenraum.
Die anfängliche Nervosität hat sich schnell gelegt und spätestens nach der ersten Vorband (Lordi), war ich über meine Entscheidung glücklich. Meine Freundin ging zum WC, ich konnte unsere Plätze hüten. Nach der zweiten Vorband (Babymetal) kam dann die Frage auf, ob ich denn jetzt gehen wolle. Ich habe dankend abgelehnt, sie ist dafür dann aber nochmal los. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon mehrere Male etwas eingenässt.
Nach dem Konzert sind wir dann beide zu den WCs - ich bin nur mitgegangen, damit sie keinen Verdacht schöpft, wir hatten immerhin schon mehrere Bier und Cola intus.

Ich muss sagen, dass die Windel mir wirklich gelegen kam. Keine nervigen Unterbrechungen zwischendurch waren echt super. ich denke, dass ich das jetzt bei jedem Konzertbesuch so machen werde. Am Donnerstag bin ich auf jeden Fall noch Feuerschwanz in Hamburg anschauen, das wird auf jeden Fall gewindelt passieren!