Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tykables Unicorns

  1. #1
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tykables Unicorns

    Hier geht es um die Variante mit den rosa Seitenteilen und Klettverschlüssen. Scheinbar ist eine neue Version seit Ende März lieferbar mit farbigen Punkten auf den Seitenteilen.

    Ich trage die Grösse M und die Unicorns wiegt trocken 210g, ist also kein Leichtgewicht mehr. Soll angeblich 6000ml wegschlucken. Wobei mich die maximale Kapazität nicht interessiert. Meine ist aktuell bereits zum zweiten Mal nass geworden, geschätzt total 500 bis 600ml. Sie fühlt sich im Schritt nur leicht feucht an. Ich sitze gerade auf dem Bürostuhl und verfasse diesen Text. Aktuell absolut keine Gefahr des Auslaufens. Nimmt die Menge also völlig sicher auf.

    Die Unicorns trägt sich im Alltag äusserst bequem. Die Folie ist weich und recht glatt. Ebenso ist die Windel angenehm weich. Die Klettverschlüsse sind extrem gut. Sie sind nicht hart und kneifen nirgends. Trotz des hohen Trockengewichts ist die Windel an mir nicht auffällig. Der Po ist perfekt und grossflächig umschlossen, vorne ist das Polster breit. Trägt zwar mehr als genug auf, fällt aber kaum auf durch die grosse Breite und fliesst dadurch optisch gut in die Hüfte rein. Am Po merkt man, da ist etwas aber auf die angenehme Art und nicht störend. Vorne stört gar nichts, merke aber wenn ich die Hände in die Hosentasche stecke, da ist Material vorhanden und zwar nicht wenig. Geräuschtechnisch ist die Windel im Alltag unter einer Jeans kein Problem, nicht hörbar. Zuhause unter einer Jogginghose knistert sie eher diskret aber doch hörbar. Eine Spur lauter als eine Crinklz.

    Für mich ist das eine richtige Wohlfühlwindel die mir eine sehr gute Auslaufsicherheit vermittelt. Ich hatte schon länger keine Unicorns mehr an, das erste positive Gefühl hat sich heute wieder bestätigt.

    So habe ich mir heute kurzentschlossen gleich ein kleinen Vorrat bestellt.

    Nachtrag:

    Die Klettverschlüsse habe einen schmalen Streifen der klebt. Die Windel lässt sich so nach Gebrauch gut zusammenrollen und verkleben. Hinten war die Windel fast trocken, es hätte noch einiges an Aufnahmekapazität gehabt. Vor dem Auftstehen hatte ich sie auf dem Bauch liegend das letzte Mal nass gemacht. Ein tolles Gefühl und sie blieb dicht. Am Schluss war sie nur 950g schwer. Das Tragegefühl war immer noch so schön, ich hätte sie sehr gerne noch länger anbehalten.


    Eine gute Nacht wünscht euch

    TenaFelina
    Geändert von TenaFelina (06.04.2023 um 05:00 Uhr) Grund: Um den Nachtrag ergänzt
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Ähnliche Themen

  1. Tykables
    Von Augustus im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 05:24
  2. Neues von Tykables
    Von Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.09.2020, 17:37
  3. Bestellung bei Tykables
    Von FranzW im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 13:33
  4. Wunderwindel Tykables
    Von Windelfee im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 17:20
  5. regarding Tykables
    Von Agent-Orange im Forum International Section
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 09:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.