Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86

Thema: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
    Zum Glück noch nicht. Darum trage ich immer einen Body über der Windel. Der kann nicht aus der Hose rutschen.

    https://lh3.googleusercontent.com/-V...--62074024.jpg
    https://lh3.googleusercontent.com/-G...1233696136.jpg
    Hi
    Das erste Bild gefällt mir bedeutend besser ;-) obwohl ich auch eher so unterwegs bin, wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist.
    Grüsschen Tanja

  2. #42
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Das erste Bild gefällt mir bedeutend besser ;-) obwohl ich auch eher so unterwegs bin, wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist.
    Grüsschen Tanja
    Bei mir kann es auch mal vorkommen das es so aussieht wie auf Bild 1 dann aber eher ungewollt, das Foto hat ein Kollege gemacht auf Arbeit und es mir gezeigt, er weiß aber bescheid das ich Windekn tragen muss

  3. #43
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Das ist doch völlig ok! Passt jedenfalls farblich super zusammen
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  4. #44
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Bei mir kann es auch mal vorkommen das es so aussieht wie auf Bild 1 dann aber eher ungewollt, das Foto hat ein Kollege gemacht auf Arbeit und es mir gezeigt, er weiß aber bescheid das ich Windekn tragen muss
    Das Kollegen es wissen oder zufällig sehen ist die eine Seite, aber aus dieser Perspektive fotografiert zu werden (heimlich?), ist ein Thema über das ich mit diesem Kollegen in Ruhe sprechen würde.
    Das Bild selber finde ich sogar sehr gut.

  5. #45
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Zitat Zitat von Eidoni Beitrag anzeigen
    Das Kollegen es wissen oder zufällig sehen ist die eine Seite, aber aus dieser Perspektive fotografiert zu werden (heimlich?), ist ein Thema über das ich mit diesem Kollegen in Ruhe sprechen würde.
    Das Bild selber finde ich sogar sehr gut.
    Ja Eidoni ich war auch erstmal sehr geschockt und konnte es nicht verstehen warum er mich in dieser Situation so Fotografiert hat,er meinte nur das er mir das nur zeigen wollte und kein böser Wille war.
    Ich habe auc.h nicht damit gerechnet
    Geändert von Matzebaby (23.06.2023 um 06:55 Uhr)

  6. #46
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Finde es sehr grenzwertig..ich meine ob aus Neigung oder gesundheitlicher Notwendigkeit Windeln tragen zu müssen oder wollen, und dann bewust Bilder hinterrücks zu machen, ist ein NO Go denke ich. Kann jedenfalls sehr verletzen sein. Drauf angesprochen zu werden ist das eine, aber Bilder das Andere. Gerade wo heutzutage alles im Netz sinnlos geposted wird. Man kann sich nie sicher sein was mit dem Bildmaterial noch geschieht. Egal ob boshaft oder nicht. Muss jeder selbstsehen wie Er damit umgeht. Richtig finde ich es nicht.

    LG
    Jörg

  7. #47
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Also ich finde die Überschrift des Threads irgendwie schon interessant… Ich denke mal „erwischt“ wird man bei etwas verbotenem. Ich kenne kein Gesetzt das, verbietet Windeln zu tragen - folglich kann man da doch garnicht erwischt werden - oder?

    Zugegeben - als Inko kann ich das inzwischen deutlich gelassener sehen, aber ich finde es sagt doch viel über das Selbstverständniss unserer Community aus.

    Ich frage mich inzwischen wirklich warum sich da so viele (vor allem AB/DLer) so einen Kopf drum machen. Es gibt einen Haufen mehr oder weniger schräger Spielarten auf diesem Planeten die den AB/DL‘s in kaum etwas nachstehen und keinen so merkwürdigen Ruf haben. Vielleicht hat ja genau das etwas mit dem eigenen Selbstverständnis zu tuen das sich in so einer Fragestellung manifestiert.

    Bitte nicht falsch verstehen - ich meine damit nicht das jetzt alle in Windeln auf die Straße rennen oder sich outen sollen. Ich meine nur, dass man sich selbst hinterfragen sollte wie man auf die Idee kommt etwas „verbotenes“ zu tuen bei dem man erwischt werden kann.

    Um die Frage noch zu beantworten. Ich denke der eine oder andere hat sicher mal mitbekommen das ich spezielle Unterwäsche trage. Angesprochen hat mich darauf noch niemand.

  8. #48
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Erwischt werden kann man bei allem, das man heimlich tut. Dabei muss es es sich ja nichtmal um verbotene Dinge handeln, es reicht wenn es einem unangenehm ist.

    Als DL braucht außer eingeweihten Leuten keiner wissen, dass ich Windeln trage.
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  9. #49
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    @mickdl
    Wenn mein Gefühl nicht täusch, hat das Windeln benutzen auch so einen Kick für einige, was zu machen was die Mehrheit meint mit Unangenehmen Ausscheidungen zu tun hat oder dafür vorgesehen ist. Man wird jedenfalls auf Unverständniss stoßen, freiwillig dieses Hilfsmittel anzutun und obendrauf noch benutzen, und es toll finden im eigenen Saft zu sitzen. Wenn man entdeckt wird. Im Grunde ist es ja so. Jedenfall bei denen, die nicht Inko sind, und Kontrolle über ihren Auscheidungen haben. Einige legen es darauf an erwischt zu werden und einige wollen den Kick nicht. So habe ich es zumindestens aufgefasst. Meine Frau brauchte und braucht noch, um es leztendlich in Gänze zu akzeptieren. Das ich die Dinger gerne anhabe ist inzwischen OK für sie. Aber das ich ins Höschen pinkel (so nennen wir die Windel gerne) das ist für sie noch nicht ganz selbstverständlich. Sie verzieht jedenfall ihr Gesicht wenn sie es mitbekommt oder ich ihr es "gebeichtet" habe. Denke es geht jeden oder ganz vielen auserhalb dieser Szene so, das die meisten nichts mit dem Verlangen anfangen können, und es obendrein ekelig mit unter krank oder pervers abstempeln. Da will man nicht jeden sagen oder zeigen wie man tickt.

    Ich musste ihr versprechen es unser Geheimnis bleibt, und nicht in unseren Familien und Freundeskreis bekannt wird. Also mache ich es heimlich und eher daheim. Habe aber auch schon gewagt es auserhalb meiner vier Wänen zu tragen. Klar ist es etwas prickelnd, aber wenn man es nicht darauf anlegt, für die Meisten nicht zu erkennen was man als Unterwäsche trägt. Aber Kopfkino ist schon auf ON und es ist aufregend. Denke das das Gefühl mit der Zeit abschwächt, je häufiger man es macht.

    LG Jörg

  10. #50
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Keiner weiß, dass ich Windeln trage. Es würde aber auch niemandem was aus machen. Erklären bräuchte ich auch nicht viel, da das Thema Allen viel zu peinlich ist.

  11. #51
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Ich denke, es macht schon auch noch einen Unterschied, ob man Windeln etwa wegen Inkontinenz tragen muss, oder nur so trägt.

    Wie schon gesagt, bin ich schon öfter auf meine Windeln angesprochen worden, aber am häufigsten, wenn ich etwa bei einem Arzt war, der mich und meine Krankengeschichte noch nicht kannte. Da wurde ich kurz auf die Windeln angesprochen warum ich sie trage und ob ich schon in Behandlung bin, wenn der Arzt eigentlich nichts mit Inkontinenz im weiteren Umfeld zu tun hat. Dann war das Thema in der Regel auch schon erledigt und keine weitere Beachtung geschenkt. Im Krankenhaus das gleiche, bei der Aufnahme angeben, dass man Inkontinent ist und Windeln trägt, dann kommt meistens nur noch die Rückfrage was man für welche braucht.

    Im familiären Umfeld wissen nur ein Teil von meiner Inkontinenz Bescheid, etwa meine Geschwister. Da gab es im vergangenen Jahr auch so eine Situation als ich bei meiner Schwester zu Besuch war. Am späteren Abend fragte meine Mutter ihre Tochter (14 und noch Bettnässerin), ob sie schon Bettfertig ist und auch ihre Windel schon an hatte. Die Tochter wurde ganz Rot im Gesicht und sagte "Mama, das darf doch keiner wissen" und meine Schwester antwortete ihr "Der Helmut schon, er versteht das". Dann blickte sie mich an und sagte recht laut zu mir "Helmut, ich hoffe du trägst jetzt auch eine Windel?", worauf ich etwas perplex antwortete "Ja klar, muss ich doch". Ihre Tochter, also meine Nichte wurde etwas neugierig, setzte sich neben mich und fragte mich warum ich Windeln trage und ich habe es ihr erklärt. Meine Schwester erzählte ihrer Tochter dann auch, dass ich als Kind erst sehr spät, erst nach ihr trocken wurde und dass ich als Jugendlicher auch lange Bettnässer war und Windeln tragen musste. Irgendwie schien sie erleichtert zu sein, dass sie nicht alleine mit ihrem Problem ist.

    Dann rannte dann in ihr Zimmer und kam mit einer angefangenen Packung Molicare Slip Maxi S zurück und zeigte mir die Windeln. Unter dem Schlafanzug zeichnete sich ihre Windel schon deutlich ab und man konnte auch die Windel knistern hören wenn sie herum lief. Dann sagte sie dass sie zuvor die XS hatte, aber jetzt ihr zu klein sind. Sie erzählte auch, dass sie, als das Bettnässen los ging, ihre Mutter also meine Schwester ihr im Drogeriemarkt Pampers Gr.8 besorgt hatte, welche sie tragen sollte um das Bett trocken zu halten. Das fand sie überhaupt nicht so toll und protestierte dass sie doch kein Baby mehr ist. Sie weigerte sich strikt, Babywindeln zu tragen, obwohl ihr die Pampers Gr.8 noch passten, worauf ihre Mutter die Molicare Slip XS aus dem Krankenhaus mitbrachte, wo sie arbeitete. Meine Schwester konnte sie dann doch noch davon überzeugen, dass sie in der Nacht im Bett Windeln trägt. Ich musste meiner Nichte dann versprechen, dass ich es niemand in der Familie weiter erzähle, auch nicht meinen anderen Geschwistern.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  12. #52
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    213
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Eine niedliche Geschichte von Helmut. Ich mag so etwas.

    Ich bin mal von einem Arbeitskollegen gefragt worden, warum ich denn im Winter eine Sonnenbrille trage. Sonnenbrillen seien doch nur etwas für den Sommer. Ich war doch heftig irritiert. An dem Tag schien die Sonne auch im Winter und da sie mittags sehr tief stand, war sie für mich störend. Ich bin auch schon von Kindern ausgelacht worden, weil ich eine Sonnenbrille getragen hatte, obwohl ich mich im Schatten befand. Abgesehen, dass ich sehr lichtempfindlich bin, geht es doch niemand etwas an, wann ich eine Sonnenbrille trage und wann nicht.

    In diesem Sinne finde ich auch, dass es niemanden etwas angeht, wann und warum ich Windeln trage. Ich frage mich sowieso immer, warum ausgerechnet um Windeln so ein Brimborium gemacht wird. Als mein Vater gepflegt werden musste, war es einfach praktisch, Windeln zu benutzen. Aber wir hatten jeden Tag dieselben Diskussionen. Einsicht und Vernunft waren nicht vorhanden.

    Na ja, bei dem Toilettentraining muss man die Windel aus erzieherischen Gründen negativ belegen. Aber dabei wird offensichtlich reichlich übertrieben und die leidtragenden sind dann die, die es aus verschiedenen Gründen nicht schaffen trocken zu werden. Aber Mobbing und Bullying funktioniert ja auch mit Sonnenbrillen und anderen Dingen des täglichen Lebens.


    Viele Grüße
    Runhild
    Don't worry, be happy!

  13. #53
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Ich war neulich mal an einem sehr abgelegenen See. Ein paar machen dort FKK, ein paar sind textil. Dort habe ich mir ein stilles Eckchen gesucht und mich in Windel hingelegt. Ich habe mich da vor niemanden ausgezogen oder es "provoziert". Als ein paar vorbei gekommen sind oder im See schwimmen waren, könnten sie es mit Sicherheit gesehen habe. Mit einer Frau bin ich auch ins Gespräch gekommen. Da der Rasen, wo ich lag, sehr hoch war, hat sie die Windel wahrscheinlich zuerst gar nicht wahrgenommen. Aber als sie dann dichter gekommen ist schon. Das war ihr allerdings egal und wir haben uns einfach weiterunterhalten. Es war schon sehr aufregend und hat auch Mut gekostet. Aber nunja. Es ist ein Schritt mehr, Windeln in die Gesellschaft zu bringen, dass sie als "normal" (oder zumindest nicht als abwertend) gesehen werden.

  14. #54
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2023
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    "Erwischt" zu werden ist mein Alptraum aber auf der anderen Seite wäre es damit raus und das Leben würde sicherlich auch einfach weitergehend nur ohne den Druck es zu verstecken.

  15. #55
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Hmmm jain. Es ist ok wenn der Partner eingeweiht ist. Hienz und Kunz muss es nicht wissen. Es ist was sehr intimes, was man nicht mit jeden teilen muss oder will.

    LG
    Jörg

  16. #56
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    [QUOTE=Thunderbird;876257]Hmmm jain. Es ist ok wenn der Partner eingeweiht ist. Hienz und Kunz muss es nicht wissen. Es ist was sehr intimes, was man nicht mit jeden teilen muss oder will.]

    Zitat Zitat von Zwerg Beitrag anzeigen
    "Erwischt" zu werden ist mein Alptraum aber auf der anderen Seite wäre es damit raus und das Leben würde sicherlich auch einfach weitergehend nur ohne den Druck es zu verstecken.
    Genau da ist für mich der Unterschied, den jeder mit sich selbst ausmachen muss. Man will sich outen um sich anschliessend freier zu fühlen, traut sich aber nicht, dann ist ein Weg vielleicht wirklich, es darauf ankommen zu lassen und erwischt zu werden. Auf der anderen Seite genau das erwischt werden als Alptraum zu empfinden. @Zwerg, da muss man irgendwann für sich entscheiden, was einem wichtiger ist. Solange man das fehlende Outing nicht als quälend empfindet, sollte man da nichts überstürzen.

    Ich für mich halte es eher wie @Thunderbird, für mich ist es sehr intim und ich fühle mich einfach wohler, wenn ich es nur für mich und hier im Forum ausleben kann.

  17. #57
    Member

    Registriert seit
    November 2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Es gibt hier bestimmt viele, die es drauf anlegen erwischt
    zu werden. Das gilt meistens in der Öffentlichkeit.
    Zu dieser Spezies zähle ich mich zum Teil auch-
    es kommt eben auf die Tagesform drauf an.

  18. #58
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Zitat Zitat von Jo-Jo Beitrag anzeigen
    Es gibt hier bestimmt viele, die es drauf anlegen erwischt
    zu werden. Das gilt meistens in der Öffentlichkeit.
    Zu dieser Spezies zähle ich mich zum Teil auch-
    es kommt eben auf die Tagesform drauf an.
    Das finde ich persönlich zwar nicht so schön, aber ich nehme das so hin. Im Grunde ist es gut, wenn Leute sich offen äußern und wir ein klares Bild von der Gesamtheit bekommen. Vielfalt ist gut.

  19. #59
    Member Avatar von nursery pink

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    69
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Hallo,

    naja sagen wir mal halb erwischt. Wie ich schon berichtete wurde ich von Mutter mit Kind erwischt als ich im Möbelhaus den Wickelraum verlies und Sie ihn gerade aufsuchte.
    Ging aber alles gut.

    lg nursery pink

  20. #60
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Zitat Zitat von nursery pink Beitrag anzeigen
    Hallo,

    naja sagen wir mal halb erwischt. Wie ich schon berichtete wurde ich von Mutter mit Kind erwischt als ich im Möbelhaus den Wickelraum verlies und Sie ihn gerade aufsuchte.
    Ging aber alles gut.

    lg nursery pink
    Naja in einen Wickelraum für Babys Kleinkinder hat man als Erwachsener ohne Kind das dort die Windel gewechselt bekommt auch nichts zu suchen.
    Wer das tut ist in meinen Augen nur darauf aus erwischt zu werden...

Ähnliche Themen

  1. Wurdet ihr schon einmal gewickelt?
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 20.06.2023, 16:19
  2. Seit ihr schon mal erwischt worden?
    Von InWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.