Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Rabans Welt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rabans Welt

    Rabans Welt Teil 1

    Vorwort

    Mein Name ist Raban und will hier meine Geschichte erzählen. Sie besteht eigentlich aus einzelnen Geschichten, denn einiges ist wichtig und erzählenswert, anderes nicht.

    Mein Name ist recht selten, Raban kommt aus dem Althochdeutschen und bedeutet Rabe. Da ich Vögel gerne mag und Rabenvögel für klug und mystisch halte, finde ich, dass der Name gut zu mir passt.

    Einiges stimmt natürlich nicht ganz an den Geschichten, die Nachnamen und die Namen der Orte, nicht das ich für einen Lügner gehalten werde. Ich heiße natürlich wirklich Raban und mein kleiner Bruder Ansgar aber mein Nachname ist ein anderer, alle Nachnamen habe ich erfunden.

    Ich bin einfach perfekt und ein Naturtalent doch eine kleine Schwäche habe ich leider auch, ich liebe es, mit Geld um mich zu werfen, und da sind wir schon beim Thema, Papa will mir den Geldhahn zu drehen.

    Vor zwei Monaten war die Gerichtsverhandlung gegen Fabian, den Namen habe ich auch geändert, ich will mich an den Idioten gar nicht mehr erinnern. Denn dort kam heraus, dass ich arrogant und mies bin, ein richtig schlechter Mensch, mein Vater will mir das jetzt austreiben, das hat er mir so angedroht. Da ich bei der Verhandlung das Opfer einer Straftat war, sollte doch der Täter eine Strafe bekommen, aber ich fliege von der Schule, denn Papa und Mama sind richtig sauer auf mich.

    Mein kleiner Bruder Ansgar war schon immer eine kleine fiese Ratte. Als ich jünger war, habe ich noch ins Bett gemacht und mein kleiner Bruder neckte mich deswegen oft und ich rächte mich dann an ihn, aber er drehte es so, das ich den Ärger bekam, wenn ich mich wehrte. Also begann ich ihn richtig zu quälen.

    Als ich zehn war, eskalierte es dann. Ich stritt mit ihm und er verletzte sich durch meine Schuld schwer. Meine Eltern trennten uns deswegen, indem sie mich auf ein Internat schickten.
    Ein zehnjähriger Bettnässer allein in einer Privatschule? Das klingt schlimm und das war es auch für mich.

    Die Geschichte beginnt nun an dem Tag, als ich mit sechzehn, meine geliebte Parkschlossschule verlassen musste. Der Name der Schule stimmt natürlich nicht ganz.


    ...
    Read the original news thread here.
    Geändert von BoP (22.01.2023 um 18:57 Uhr)
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

Ähnliche Themen

  1. Gewindelte Welt
    Von Derek im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.04.2021, 17:37
  2. Grüße in die Welt...
    Von Wolle im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 23:01
  3. Hallo Welt
    Von soulsplit im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 04:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.