Hallo
Ich hab eine Frage: läuft bei euch auch öfter mal die Windel aus? Ich trage als Erwachsene eine facelle diskret elastic slip und sie läuft manchmal aus. Letztens habe ich unterwegs zweimal uriniert und hab im Auto gemerkt dass im Schritt an der Seite wo der Gummi der Windel ist keine Jeans nass wird.
Oder neulich habe ich einmal gepinselt und hab mich im Schneidersitz hingesetzt und plötzlich wurde mein Schritt nass, mein Freund hat mich erstmal kartiert angeschaut weil er dachte ich hab meine Windel vergessen…
Wenn ich einmal uriniere und rum stehe, laufe oder normal sitze dann läuft nichts aus aber beim zweiten mal schwitze ich schon immer dass jetzt bloß alles in meiner Windel bleibt…
Liegt das an der Windel? Könnt ihr mir eine bessere empfehlen? Ich piesel in der Stunde einmal und kann in der arbeit circa alles 2-3 Stunden auf Toilette gehen also sollte dir empfohlene Windel schon 2 mal Urinieren aushalten. War am Anfang eigentlich auch von meiner überzeugt, da sie nie ausgelaufen ist aber jetzt funktioniert es nicht mehr so wie es soll…

Vielen Dank schonmal
Josi