Moin Leute,

ich habe mich hier länger nicht mehr zu Wort gemeldet, habe nun aber eine Sache, von der ich mich frage, ob es anderen ABDL wie mir geht. Ich habe damals als DL angefangen und mochte einfach nur das Gefühl, dass die Windel anschwillt und warm wird. Irgendwann habe ich aber auch meine Vorliebe dafür entdeckt in der Zeit dann aufs Ganze zu gehen. Ich meine es kam der Gedanke:"Na, wenn ich dann schon Windeln trage (mittlerweile auch nur noch die teuren ABDL Windeln wie von Rearz, LittleforBig und wie sie alle heißen), warum nicht auch andere Kleidung tragen, die sonst nur Babys tragen?" Auch Schnuller und Nuckelflaschen habe ich wieder benutzen "gelernt", aber trotz all dieser Sachen, die ich durchaus auch als angenehm empfinde, kommt einfach nicht so dieses Gefühl, dass ich wirklich ein Baby bin. Ich habe schon mal versucht, während meiner "Sessions" mal Kinderaktivitäten nachzugehen wie Cartoons gucken, oder mit Spielzeug spielen, aber dabei kam ich meistens ultra dämlich vor, dass ich eigentlich instant aufhören wollte. Ich glaube aber, dass so ein Little Space, wie es glaube ich heißt, also ein gänzliches Zurückfallen in eine kindliche Gedankenwelt durchaus, na ja erstrebenswert wäre, um mein AgePlay einfach auf das nächste Level zu bringen, manch einer würde vielleicht auch sagen, um endlich mal selber mit dem eigentlichen Play anzufangen, denn bis auf nuckeln und aus der Nuckelflasche trinken, mache ich währenddessen eigentlich alles, was ich sonst auch machen würde. Wie gesagt, ich habe schon mal Kinderserien etc. versucht, aber konnte das einfach nicht enjoyen. So Kinderserien sind zwar niedlich, aber inhaltlich leider ultra langweilig. Das kann ich einfach noch nicht mit den Augen eines Kindes sehen. Mich würde interessieren, ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt oder ihr euch von Anfang an gut in ein Baby, Kleinkind oder Kind verwandeln konntet.

Kleiner Nachtrag: Einmal habe ich es auch komplett geschafft und habe versucht mich gänzlich wie ein Baby zu benehmen. Ich habe die ganze Zeit versucht glücklich rumzubrabbeln, hab so getan als würde ich gerade erst Laufen gelernt haben und mit rumgetapst, ich habe sogar einige Sachen einfach in den Mund genommen. Direkt danach habe ich mich aber gefragt what the fuck ich da eigentlich gemacht habe und habe mich vor mir selber geschämt. Ich habe also Probleme das Ganze irgenwie wirklich zu embracen, aber irgendwie will ich das schaffen. Gibt es da was, wie ich mich dabei auch wohlfühlen kann, denn noch so eine Sache fand ich ultra nice, als ich es mal geschafft habe und zwar mit Schnuller zu schlafen. Darüber habe ich schon mal geschrieben, dass es mit sehr schwer fällt das zu tun, da ich Asthmatiker und mit Schnuller im Mund eigentlich zu wenig Luft bekomme, bzw. das Atmen durch die Nase so schwer ist, dass ich nicht einschalfen kann. Einmal habe ich es aber geschafft und bin mit Schnuller im Mund aufgewacht. Das war vielleicht das intensivste Erlebnis meines Ageplays, denn so aufzuwachen hatte sich wirklich gut angefühlt. Da war ich wohl für einen ganz kleinen Moment wirklich wieder klein.

Könnt ihr mir da Tipps geben? Vielen Dank :-)