Ich habe noch mal eine Frage, wie habt Ihr eure Inkontinenz kommuinziert? Wie reagiert Ihr, wenn die Kleider Nass sind oder Sie euch ansprechen? Wie gehe ich mit dem um, für mich ist es neu, weiss nicht wie erklären, an den anderen. Unterhosen tragen geht wie nicht, weil dann sind meine Kleider Nass. Ich hoffte drauf, dass es noch geht, leider nicht. ¨Wie spreche ich den Arzt darauf an? Wie entsorgt Ihr eure Windeln, Kleider. Habt ihr mir Tipps, wie ich es handhaben kann, auch Empfehlungen von Produkten. Momentan, glücklicherweise nur ziemlichen Urinverlust. Gibt es verschiedene Arten,wegen dem Waschen. Wie macht Ihr dass, wenn Ihr in einem Lager seit. Was ist wichtig in der Nacht zu beachten. Bei mir ist wirklich, so ich spür nicht mal ob ich aufs WC muss, also spüre bischen was, dann ist es aber schon zu spät, eerst wenn ein kleiner strahl Urin kommt, merke ich das ich hätte gehen müssen. Jedoch läuft es bei mir im Sitzen oder liegen schon, bevor ich überhaupt aufstehen konnte um die Toilette aufzusuchen. Ebenfalls, wie pflegt Ihr euch. Um Empfehlenswerte Produkte bin ich froh, und Unterstzützzung. mir ist das ganze Thema ziemlich Peinlich, vorallem weil ich noch so Jung bin. Wie gehe ich damit um bei Freunden und Verwandten?. Durch das ich momentan Mobilitätseingeschränkt bin, verschlimmert es sich, da ich nicht schnell rennen könnte um doch noch die Toilette zu erwischen.
Ich wohne auch nicht alleine, dieses Thema ist heikel anzusprechen, könnt ihr mir dabei helfen?
LG Mili