Hi! Kenn deine situation gut, in dem alter hab ich auch versucht, windeln zu holen. Das nächste war aber die apotheke, ein rossmann wäre gut gewesen. trotzdem kenn ich mich ein wenig aus:

Versuch, wie bereits gesagt, die Pampers Baby Dry 8. Es sind zwar Babywindeln, aber die verschlüsse sind unglaublich dehnbar. Um die 100cm hüftumfang kannst du fast erreichen, wenn du die gut dehnst. Und dennoch bleiben die bequem, und saugen was auf. Wenn du einen dünnen körperbau/hüftumfang hast, sollten die dir gut passen.

Alternativ, Huggies DryNites. die 8-15 Jahre ausführung gibt es für jungs und Mädchen, sind meines wissens gleich geschnitten und auch ziemlich dehnbar. Saugen allerdings nicht so viel auf, sind aber trotzdem sehr bequem, und es gibt neue designs.

Sonst gibt es bei Rossmann noch die Facelle Hygiene Pants. Wenn du wenig geld ausgeben willst, nimm die für einen ersten versuch. Die gibts in S und M, größentechnisch sollte sich was finden. Nur aufnahmefähig sind sie, für die größe, nicht wirklich. Dann kannst du eher zu richtigen Tena Pants greifen, die saugen etwas mehr.

Schau mal, ob du einen Müller findest. Dort gibt es die Duchesse Med FlexiSlip. Das sind erwachsenen-klebewindeln, mit 4 tapes, die dir gefallen könnten. Falls du so weit fahren kannst, mein ich.