Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Handtuch in Unterhose

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Handtuch in Unterhose

    Ich will mir ein Handtuch in die Unterhose legen, eine Handtuchwindel so zu sagen, ich Liebe es mich mit kratzige Handtüchern zu befriedigen, die Handtücher fühlen sich an meinem Penis so wunderschön erregend an wenn ich sie Über meinen Penis reibe, ich will das schöne Gefühl des kratzigen Handtuchs auch am Tag und in der Nacht spüren, habt ihr Ideen wie ich mir das Handtuch am besten in die Unterhose legen kann?, so das es auch bequem ist und keiner das Handtuch aus meiner Hose rausgucken sieht? Das Handtuch muss auch viel Pipi aufnehmen können, soll ich mir ein Badehandtuch zwischen die Beine legen oder mehrere kleine Handtücher ? Ich will das die Handtücher mein gesamtes Pipi aufsaugen, ohne das man was sieht. Würdet ihr auch eine Handtuchwindel in eure Unterhose legen? Wenn ja, Warum ?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Handtuch in Unterhose

    Zitat Zitat von J7272 Beitrag anzeigen
    ...Würdet ihr auch eine Handtuchwindel in eure Unterhose legen? Wenn ja, Warum ?
    Hallo

    Nein, für mich wäre das ein absolutes No-Go. Ich würde das schon deshalb nicht machen, da es viele verschiedene richtige Windeln gibt, auch für Erwachsene. Die finde ich viel interessanter.
    Außerdem hätte ich da viel zuviel Bedenken, daß das Handtuch nicht alles aufnimmt und meine Hose nass wird.

    Dafür, daß Dein Handtuch bzw. eine Windel nicht aus der Hose rausschaut, gibt es Bodies.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    April 2012
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #4
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    321
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Handtuch in Unterhose

    guten morgen zusammen,

    ein Handtuch, egal welcher (praktikablen) Grösse, wird ein durchnässen nicht verhindern können.
    Ein Handtuch wird spätestens mit dem ersten befeuchten nicht mehr "kratzig sein, sodern eher flauschig, das liegt an der Faser.

    Wie ein Paket am Platz gehalten wird, hat Berner Sennenhund beantortet.

    Wenn die Unterhose kratzig sein soll würde ich grobes Jute ins auge fassen, je gröber gewebt, je höher das qm Gewicht, desto kratz denk ich mal. kannst ja ausprobieren und hier berichten.

    frohe Ostern

    sturmgras
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  5. #5
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kratziges Handtuch in Unterhose

    Das "riecht" irgendwie nach BDSM...
    Aber wenn's scheeen macht...
    ______________________________

    Kratzige Handtücher als "Lustgewinn" werden Dir eine Menge Hautprobleme bringen. Deine Sache.
    Wie bereits erwähnt, sollte ein Stück Sackleinen Dir bzw. Deinem Gelüste ganz gut Abhilfe schaffen.
    Um es besonders kratzig zu spüren, gibt es bereits schicke Unterwäsche. Da drüber kannst Du dann allerlei Windelchen hernehmen, um die Nässe aufzufangen. Weiß nicht, warum das im Ausland den Hessen zugeschrieben wird...
    Hessian punishment underwear
    Stehen die Hessen wirklich auf sowas?
    Bist Du einer von DENEN ???
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Handtuch in Unterhose

    Ein Stück Luftpolsterfolie mit Noppen in Form einer Booster-Einlage schneiden und in eine Windel mit hohen Auslaufbündchen (z.B. Betterdry) einlegen. Fühlt sich toll an, besonders sobald befeuchtet, und ist absolut hautschonend. Kratzt nicht, aber verwöhnt den Penis nach allen Regeln der Kunst. Ausprobieren und über Erfahrungen berichten!

  7. #7
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kratzer in Unterhose

    nee, eee, neeee..., lieber Immertrocken.
    Der Typ WILL ja, dass es kratzt. Vielleicht mag er sich mit solcher Art "Windel" die Handarbeit sparen.
    Denn der Verdacht auf Befall mit Oberschenkelantilopen liegt ja nahe, wenn man(n) sich gern, oft und heftig am Gemächt kratzen tut.
    Vielleicht möchte er lieber statt Noppenfolie ein paar Topfkratzer oder ein Stück vom Fußabtreter als Einlage benutzen? Das kann dann auch gleich als Spreizeinlage verwendet werden. Sozusagen zwei Klappen an einer Fliege...
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  8. #8
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Handtuch in Unterhose

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ein weiterer Account von unseren netten 16 jährigen jungen ist, der gerne heimlich böse Sachen macht...
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  9. #9
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool AW: kratziges Handtuch in Unterhose

    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen

    (...) Weiß nicht, warum das im Ausland den Hessen zugeschrieben wird...
    Hessian punishment underwear
    Stehen die Hessen wirklich auf sowas?
    Bist Du einer von DENEN ???
    Also ich bin Hesse und kenne bislang keinen in meinem Umkreis der solche Unterwäsche trägt.
    Wie kommt Littlelolikat bloß auf so einen Namen frage ich mich?

    Die Idee mit dem Glitzi ist finde ich 'ne gute Idee für unseren Kameraden. Funktioniert gleichzeitig noch als Saugkraftverstärker!

Ähnliche Themen

  1. Welche Unterhose für Formvorlagen?
    Von Ninox im Forum Inkontinenz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 20:38
  2. Feuchte Unterhose
    Von teenässer13 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 18:28
  3. nasse Unterhose
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:36
  4. T-Shirts in der Unterhose als Windelersatz
    Von Lucas2005 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.