Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Windelwechsel vergessen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelwechsel vergessen

    Gestern Abend hab ich vergessem meine Windel zu wechseln. Ich hatte sue gegen 18 Uhr angelegt und 2 l Tee getrunken. Natürlich musste ich recht bald Pipi. Ich wartete bis es sehr dringend war ubd lies es dann genüsslich über meine Vagina in das Windelvlies laufen. Dies wiederholte sich noch 2 mal, sodass meine Windel gegen 22 Uhr gut aufgequollen und nass war.
    Ich beschloss ins Bett zu gehen und vorher eine frische Windel anzulegen.
    Auf dem Weg zum Schlafzimmer bekam ich über Handy eine whatsapp einer Freundin. Ich schrieb mit mit einige Zeit hin und her ubd legte mich ins Bett dabei.
    Dabei muss ich wohl eingeschlafen sein.

    In der Nacht entfaltete danb der Tee seine Wirkung.
    Jedenfalls als ich heute morgen aufwachte war meine Pampi so dermaßen ausgelaufen, dass alles nass war. Auch meibe Blase war wie meist morgens gut voll. Mir war dann alles egal ubd ich pieselte aus Trotz einfacg nochmal in vollem Strahl. Das Bett wechselte seine Temperatur von kalt-nass auf warm-nass. Beim anheben der nassen Decke entfaltete sich ein sehr intensiver Pipigeruch. Ich war schlagartig total erregt. Und begann mich mit der Windel im klatschnassen Bett zu befriedigen.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    Interessant. Danke, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt.

  3. #3
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    640
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    Kleinen Kindern läuft einfach manchmal die Windel aus. Besonders beim Trockenwerden enden die ersten windelfreien Nächte mit einer Pfütze im Bett. Was ist daran widerlich? Das Bettzeug ist dann einfach wie eine große dicke Windel.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    Wollte eigentlich nichts dazu schreiben aber scheinbar sollte man schon.

    [Inhalt mit Bezug auf gelösches Posting entfernt.]


    @teddibär, kleine Kinder machen des sehr sehr selten und dann auch nicht mit voller Absicht. Zumal eine Mutter schon meistens einen Windelwechsel voraus sagen kann ohne dass sie den Füllstand der Windel sieht.
    Geändert von windel77 (07.04.2020 um 21:55 Uhr)
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    bawü
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    Ich habe mich über dein realerlebnis sehr gefreut. Auch ich lass gerne meine windel voll laufen und streichle mich dann auch zum Höhepunkt.

  6. #6
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    Zitat Zitat von kallewirsch Beitrag anzeigen
    Ich habe mich über dein realerlebnis sehr gefreut...
    Dem kann ich dann nichts mehr hinzu fügen. Also, Sonnipiss, auf ein nächstes Mal!

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2011
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    Nun ja, ein wenig Arbeit stand dann wohl schon an, aber es gibt Waschmaschinen und geeignete Waschmittel.
    Die Arbeit wird sie wohl selbst verrichtet haben, also was solls?
    Ich freue mich, Berichte über diverse Spielarten lesen zu dürfen.
    Ob etwas auch für mich in Frage käme bleibt letztendlich mir selbst überlassen.
    Jedem Tierchen sein Plessierchen

    Bleibt daheim und bleibt gesund!

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    Ich musste einige Beiträge wegen Verstoßes gegen unsere Communityregeln entfernen. Die Antworten die sich ausschließlich auf diese Beiträge bezogen habe ich auch entfernt, da der Kontext fehlt.

    Meine Güte, jemand schildert in einem Fetischforum einen Erfahrungsbericht über ein Erlebnis und es hagelt Beleidigungen und Moralpredigten. Es ist im Rahmen des Forumsthemas, ist weder zu explizit beschrieben, noch wurden unbeteiligte hineingezogen.

    Wem das Thema nicht gefällt, einfach mal die Finger still halten - und wenn ihr doch was dazu schreiben wollt, dann bitte mit dem gebotenen Respekt.

    Grüße

    TB77
    Geändert von windel77 (07.04.2020 um 22:03 Uhr)
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  9. #9
    Junior Member Avatar von BabyThron

    Registriert seit
    November 2019
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    Sehr interessant, danke fürs teilen

  10. #10
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    mir ist das auch schon pasiert, eingeschlafen und ausgelaufen, dämlicher flanders, interesant daran finde ich, das ich nicht unkontroliert einpullere. dementsprechend, geben windeln, wenn sie gut voll sind, die flüssigkeit irgendwann wieder ab, oder so .
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    Beitrag doppelt - gelöscht
    Geändert von Pippifax (08.04.2020 um 10:50 Uhr)

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    Zitat Zitat von bellind Beitrag anzeigen
    interesant daran finde ich, das ich nicht unkontroliert einpullere. dementsprechend, geben windeln, wenn sie gut voll sind, die flüssigkeit irgendwann wieder ab, oder so .
    Jaaiiinn! Was passiert?

    Zunächst mal verteilt sich alles gut in im Superabsorber. Alles gut, Wenn die Windel dann aber schon gut zu 80% genutzt ist und man schläft dann ruhig wieder ein, ohne sich im Bett zu drehen, gewinnt die Schwerkraft. Je nach Super Absorber Qualität kann mehr oder weniger nicht alles dauerhaft an Ort und Stelle gehalten werden. Dann kommt doch einiges zusammen und kann an einer ungünstigen Stelle über die Bündchen auslecken.

    Am günstigsten ist tatsächlich noch auf dem Po....mag man denken. Doch auch hier gibt es ein Schwachpunkt, denn viele Winden haben im letzten viertel keine verstärkte Absorberschicht mehr. Und wenn sich mit der Zeit ....wo man wieder eingeschlafen ist, sich immer mehr Flüssigkeit unterm Po ansammmelt, dann kann durch den zusätzlichen Druck im Rückenliegen die Windel sogar irgendwann hinten auslaufen.
    Oder aber häufig auch in der hinteren Mitte, wo der Übergang vom schmaleren Mittelteil zum breiteren Poteil ist, kann die Pämpi seitlich über die Bündchen auslaufen.
    Beim Seitenschlafen, kann es über die Bündchen im Mittelteil auslaufen, und beim BAuch schlafen im oberen Mittelteil. Allerdings wird der Slip nur sehr selten ganz oben vorne auslaufen, weil die saugstarke Super Absorber Schicht doch häufig sehr weit vorne anfängt.

  13. #13
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    640
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    Liebe Leute,
    wenn man Kindern beim spielen zuschaut dann spritzen die mit Wasser, machen sich dreckig, haben Spaß und sind ganz unbekümmert dabei wenn man sie lässt. Ihr bezeichnet euch als AC oder AB und benehmt euch doch wie der größte Moralapostel und Oberlehrer. Wo bleibt die Unbekümmertheit, die das Leben doch soo erleichtert? Mal drüber nachdenken. Und ob die nasse Windel am Hintern klebt oder das Bettzeug, wo ist der Unterschied? Beides kann man reinigen. Als Windelersatz genutzte Handtücher und Stoffwindeln sind nach dem Waschen ja auch wieder sauber. Ich wünsche mehr Gelassenheit.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    Du und einige Vorgänger mögen so denken!
    Aber nicht nur ich möchte NICHT, dass dies hier allgemein so ein

    "VERSAUTES MATSCHEPAMPE- FORUM" wird.

    Denkt dran hier kann auch jeder mitlesen. Und dann fühl ich mir hier auch nicht mehr wohl!
    Natürlich kann ich gewisse kommentare oder Einstellungen auch überlesen....aber ich will auch nicht von jedem alles bis ins kleinste Detail Wissen.
    Hier sind auch viele dabei die ein gewisses Niveau haben.
    Ich denke es gibt so gewisse Grenzen.
    ....Ich höre schon...."JA aber dann müsste man hier ganz viel streichen....und ich sage mal wieder JAEIN !
    Ich gebe zu einige Kommentare gefallen mir im Forum überhaupt nicht.....Und trotzdem
    Man kann hier über fast alles schreiben. Denn ...
    Wir lieben ja das Windel- oder Schnuller- oder Ageplay. Jeder mag es und lebt es auf seine Weise aus! Und es ist völlig okay das man sich gegenseitig Tipps gibt und sich hier austauscht. ...und manchmal auch Meinungsverschiedenheiten hat....wobei hier sollten wir auf jeden Fall Tolerant sein, denn jeder von uns hat hier einen Kleinen "Tick" und manchmal auch einen "Tack". Aber das ist ja nicht schlimm, nein das ist fast schon Normal...
    Man ksnn hier über alles reden/ schreiben sich austauschen. Nur sollte man vorher überlegen WIE man es schreibt. Ich hätte jetzt hier zumindest noch das Schutz Gummilaken erwähnt.
    Nur wenn man diese extremen Fantasien öfter auslebt, und einem auslaufende völlig Windeln egal sind, und Handtücher und Bettzeug vollpieselt, dann stinkt auch das ganze Zimmer und im Extremfall müffelt auch bald die ganze Wohnung. ....ne das ist nicht schön! Vielleicht riecht man es selber schon gar nicht mehr, aber Besucher schon! Oder man ist schon so weit, dass man niemand mehr in die Wohnung lässt. Das wäre dann bedenklich!

    JA ich gebe zu ich habe auch schon über Dinge geschrieben die in der Sache Grenzwertig sind, die lassen sich sicher bei mir auch finden! Aber wenn man das ganze dann ein bisschen sachlich überlegter angeht...damit meine ich, "geile Sauereien" nicht verherrlicht... dann komme selbst ich auch mit Abführzäpfchen Erfahrungen hier durch, ohne "dumm angepupst" zu werden!
    Geändert von Pippifax (08.04.2020 um 22:05 Uhr)

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    Vielleicht sehe ich das einfach anders als der Threadsteller und viele andere hier.
    Da ich seit Kindheit Bettnässer bin, kann ich es nicht verstehen wie man es toll finden kann im nassen Bett zu liegen und noch Lust daran zu verspüren.!?
    Für mich ist das daß schlimmste was es gibt, und ich hasse es sowas von.
    Wenn es bei mir passiert ist mein Tag gelaufen, und ich leide sehr davon.
    Zum Glück passiert das bei mir so gut wie nie mehr, da es jetzt viel bessere Windeln und Schutz gibt wie damals, kann es einfach nicht glauben was daran erregend sein soll.
    Auch Kinder mögen das niemals und schämen sich dafür sehr.
    Deswegen mag ich solche Äußerungen nicht gerne lesen und hören, aber das kann jetzt jeder so sehen wie er mag.
    Von meiner Sicht aus mag ich das eben nicht,
    irgendwie fühle ich mich hier nicht mehr so wohl wie früher was sehr schade ist, da viele Beiträge mittlerweile kein Niveau mehr haben....
    Gruß Matze
    Geändert von Matzebaby (09.04.2020 um 11:20 Uhr)

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    jungs einfach mal den horizont etwas erweitern ihr regt euch über sowas hier auf. was ist mit den ganzen threads ala ich bin ein junge und 16 jahre alt? oder wie kacke ich mir am besten in die hose oder in die pampers? reicht nicht? na dann können wir ja weiter machen mit pampers anziehen und sich da unten zu vergnügen oder ich steck mir mehrere alte medic l in die klappe und rubbel mir einen. ist das niveau? da ist das hier grade zu noch harmlos und stilvollnein ich mag es auch nicht, lese den eröffnungspost denke mir mein teil und ignoriere es hier. das einzige was mich dazu animiert weiterzulesen sind die dümmlichen Kommentare darunter ob sie jetzt von ablehnung sind oder hach da hat ne frau was gepostet (schrubbel)schon schlimm wie sich die zeiten hier ändern alles was nicht in mein weltbild passt ist aktuell pfui und darf nicht geschehen

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelwechsel vergessen

    Leben und leben lassen, ein jeder/s so wie er/sie will. Wenn Sie es so will und es ihr so gefällt geht das von uns keinen was an. Und schon garnicht darüber sich aufzuregen, das gehört sich nicht. Ich bin zwar kein Fan von sowas, aber hey. Ist nicht meine Sache. Ich bin auch sehr froh wenn das Bett trocken bleibt und ich kann auch auf Unfälle verzichten.

    Gönnen wir es ihr doch, dass sie die Lust daran hat, es sie erregt und sie dabei zum Höhenflug kommt. Oder, mal ganz ehrlich, an die männlichen Kameraden hier - den ein oder anderen macht sowas doch sicher auch noch an. Deswegen schreibt sie es, also freut euch doch drüber. Das ist doch schöne, sie teilt die Erlebnisse mit euch. Und ihr rantet tlw. hier rum.

    Persönliche Note zu allem:

    Was mir auch aufgefallen ist, in der kurzen Zeit in der ich wieder zurück bin, dass es zig Themen gibt wie ' Wie kacke ich mir am Besten wann, wie und wo' die Windel ein oder 'wie lange kann ich mir den Ar*** zukneifen bis es alleine kommt'. Gefühlt verkommt immer mehr das Forum mit so Beiträgen. Vielleicht sollte die Administration einen Unterbereich einführen für 'Spiele / Erfahrungen mit Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen', mich persönlich interessiert es null wer wie lange kann und wie groß der Haufen ist. Genauso interessieren mich Themen mit KG nicht, das hat denke ich nichts im Windelbereich zu tun. Ob jetzt einer so ein Teil trägt oder nicht und das wortwörtlich noch jedem aufzwingt muß nicht sein. Klar, kann ich solche Themen überlesen, aber ich finde sie nehmen Überhand. Da ist Sonnipiss' Beitrag hier noch das kleinste Übel. Das Windelforum, bzw. dieser Bereich sollte zum Erfahrungsaustausch über Windeln, Pants und vielleicht noch anderen Hilfsmittel dienen, über Herstellererfahrungen, Trageberichte, Produkterfahrungen, etc... HIer sollte die Forenleitung mal etwas machen @Wolfgang. Gibt es eigentlich keine Moderatoren?

    Eigentlich wollte ich zu dem Beitrag von ihr nichts schreiben, aber nach den vielen Meinungen hier muss ich doch auch mal meine kund tun.

Ähnliche Themen

  1. Windel im Hotelbad vergessen
    Von tcwindel im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 14:01
  2. Passwort vergessen
    Von Pampers-träger im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 22:28
  3. ich glaub ich hab da was vergessen :D
    Von teenbaby94 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.