Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Strafkleidung

  1. #1
    Woolie
    inaktiv

    Strafkleidung

    Was habt ihr so an Strafkleidung im Einsatz. Abschließbare Strampler, abschließbare handschuhe, Masken,Fesselsäcke oder Schlafsäcke.

  2. #2
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strafkleidung

    Ich hab noch einen schwarz-weiß gestreiften Sträflingsanzug mit Mützchen vom Fasching 2006. Der kommt heute aber nur noch zum Einsatz, wenn ein Gast nach 20 Bier noch heimfahren will.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  3. #3
    Woolie
    inaktiv

    AW: Strafkleidung

    Nicht ganz das was ich meinte
    Eher sowas:

    https://adult-baby-shop.eu/product_i...lni5s8m6e24a20

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    560
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strafkleidung

    An verschliessbaren sachen habe ich Pflegoverall, Spreizhose, Gummihose, Strampler. Im Einsatz sind Sie aber äusserst selten.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Strafkleidung

    Hi

    Ich verfüge auch über Handschellen, Segufix, verschliessbare Windelhose, abschliessbares Gitterbett - leider nur in meinem Kopfkino. Aber träumen ist ja erlaubt, oder?

    Grüsschen Tanja

  6. #6
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    681
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strafkleidung

    Handschellen, Ketten und Metallringe an den Wänden sowie am Bett ... da kommt wirklich Phantasie auf. Kerzen, Dunkelheit, Schwarz, Rot, Knebel.
    Haben tue ich schon etwas davon. Aber leider habe ich auch Kinder daheim. Das passende Bett und die Metallringe fehlen deswegen.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strafkleidung

    Wie kommt es nur, daß ich im meinem Kopf jetzt ein hübsches Mädchen sehe in einer Princess-Diaper mit süßen Einhörnen drauf und darüber eine Spreizhose mit Segufix-Sicherung in der die Hände an beiden Seiten fixiert sind...
    und der Gesichtsausdruck ist ein fragender so als "wie komme ich da jetzt wieder raus..."

    Auch nur ein Traum, abschließbare Sachen habe ich auch nicht...

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Strafkleidung

    Hey Leute, das ist doch schön. Wir alle können unsere Träume leben und uns daran erfreuen, ist doch schön :-).

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2010
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strafkleidung

    Habe mehrere abschließbare Strampler, oder zum Teil auch selbst umgerüstet mit abschließbaren Reißverschlüssen, das geht auch ganz gut. Dann noch Handschuhe an und sichern, damit laufen geht, aber man trotzdem gut gesichert ist ;-) Eine von diesen abschließbaren Spreizhosen von bestfixsystems hatte ich auch mal, aber die sind schon sehr unbequem. Habe jetzt inzwischen eine etwas weniger heftige Alternative, die aber auch unangenehm ist, wenn man sie länger tragen muss.
    Knebel finde ich auch spannend!

  10. #10
    Junior Member Avatar von coolboy1511

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Jerichower Land
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strafkleidung

    Also bei mir ist vorhanden: Schnuller Knebel mit Gurtband. Abschließnare Fäustlinge. Lauflerngurt mit Spreizeinlage. Dieser ist über diverse Schlösser abschließbar. Strampler zum verschließen.
    Geplant ist irgendwann noch Segufix und noch mal eventuell ein besserer Schnuller Knebel. So als Maske. Der mit Band ist schon schön �� aber ich denke ne Maske doch noch besser. Bin halt dann eher doch das unartigere Baby ����
    Ich trage gerne Windeln - Na und
    Mit Segufix fixiert zu sein und den Schnuller nicht ausspucken können, finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil

  11. #11
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strafkleidung

    Das Teil hier ist für's Bärchen bestens geeignet.

    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Region westliches Münsterland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strafkleidung

    An Strafbekleidung für Unartige ist da: Hello Kitty-Strampler, rosa Einhorn-Strampler, sehr dicker mehrlagiger Strampler mit Haube, dicke Spreizhosen, abschließbare Spreizhose von Bestfixsystems, abschließbarer Hello Kitty-Schlafsack, dick gepolsterte Fäustlinge (auch abschließbar), Strafhaube, Spezialhelm, Orthesen, Zwangsjacke, Handfesseln, schwere Fußfesseln, ….

  13. #13
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strafkleidung

    Helm? Bitte mal näher erklären, bin auch noch auf der Suche nach einem Helm.
    Windeln find' ich voll gut!

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Region westliches Münsterland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strafkleidung

    Das ist ein Motorradhelm, an den ich an der Seite und oben Haken angeschraubt habe. Damit kann man im Liegen zum Beispiel den Kopf sehr gut fixieren und es ist trotzdem relativ bequem und es drückt nichts, und gleichzeitig kann man jemand da sehr schnell rausholen, weil man dann nur unten den Kinnriemen aufmachen muss. Oder man kann jemand dicke Fäustlinge verpassen und die an den Haken an der Seite befestigen. Man kann den Helm so nicht selber ausziehen, und es wird sehr lästig nach einer Weile, weil man die Arme immer oben halten muss. Also man wird da schon brav nach einer Weile .....

  15. #15
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strafkleidung

    Achso, vielen Dank für Deine Antwort. An so etwas hatte ich eher nicht gedacht, meine Suche gilt einem Helm für Epileptiker, bevorzugt mit einem großen massiven Gesichtsschutz. Einen ohne habe ich bereits. War ein Flohmarktfund.
    Windeln find' ich voll gut!

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Region westliches Münsterland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strafkleidung

    Ja, soetwas suche ich auch, aber die sind so teuer.

  17. #17
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Strafkleidung

    Hey zusammen...

    Also ich habe nen modifizierten Neoprenanzug und ein Segufix. Bin auch öfters in beidem eingeschlossen. (nur grad halt ned, wegen COVID-19)

    Bleibt gesund
    anno
    Error 404 - Signatur not found

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.