Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Windeln tragen wie ein Kind aber wie

  1. #21
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen wie ein Kind aber wie

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Indem du es nachts im Bett einfach laufen lässt. Das hatten wir doch schon durch, oder? Wenn du es nicht begreifst, bist du ein Troll.
    Sorry dann hätte ich das wohl übersehen
    Wie kann ich denn die Windeln verstecken

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen wie ein Kind aber wie

    Zitat Zitat von Johannes1337 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn die Windeln verstecken
    Frische Windeln müssen nicht versteckt werden, nur Goldbarren und Sexpuppen. Gebrauchte Windeln kannst du im Wald vergraben, so wie es die meisten hier tun.

  3. #23
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up AW: nach Windeln fragen wie ein Troll aber wie

    Jetzt muss ich mich doch mal melden.
    Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nix schreiben, was hier öffentlich nachgelesen werden kann, aber was der Fragesteller hier loslässt, stinkt (mir) doch mittlerweile gewaltig.
    Angeblich 16 Jahre alt. Nun gut, das kann man so nicht einfach überprüfen, aber schaut man sich mal die Fragestellung an, bzw. den Verlauf derselben, müssen einem doch ernsthafte Zweifel kommen, ob der "Typ" echt ist oder bloß ein Troll, ein Spinner, einer, der Aufmerksamkeit will (braucht).
    Leute, der WILL gar nicht "erzogen" werden. Die Frage war: wie er zum Bettnässer werden könnte. Und das wurde ihm doch deutlich genug geantwortet. Und mal ganz ehrlich - wer zu doof ist, ins Bett zu machen, wie will der jemals Bettnässer sein?
    Und dass man ein nasses Bett nicht (lange) verheimlichen kann, das werden viele nachvollziehen können.
    Und wie passt dann seine Frage bezüglich in die Hose machen dazu?
    Und wenn man mit 16 (und ganz gewiss mit einem Smartphone ausgerüstet) nicht weiß, dass es "Pyjama-Pants" und dergleichen gibt, ...
    Und wer sich mit (angeblich) 16 nicht vorstellen kann, was man als 8jähriger tut (getan hat/tun könnte),
    usw. usf.
    Neeeeeeeee...
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  4. #24
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen wie ein Kind aber wie

    Zitat Zitat von indiaperdl Beitrag anzeigen
    Kann man diesem Drama nicht endlich ein Ende bereiten?
    Immerhin hat es einen unbestreitbar hohen Unterhaltungswert .

    Und das ist in diesen schweren Zeiten schon mal viel Wert.

  5. #25
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen wie ein Kind aber wie

    @ Blauwindel:
    Jaa - zugegeben, es war (anfangs) schon interessant. Dann dieses schei... Helfersyndrom...
    Menno, is mir das peinlich, da drauf reingefallen zu sein.
    Wenn das mein Führungsoffizier erfährt...
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  6. #26
    Georg2
    inaktiv

    AW: Windeln tragen wie ein Kind aber wie

    Um den Unterhaltungswert für DiaperBlue zu erhalten:

    Zitat Zitat von Johannes1337 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn die Windeln verstecken
    Die unbenutzten Windeln kannst du überall in deinem (Kinder-)Zimmer verstecken.

    Die benutzten Windeln solltest aber nicht oben auf dem Schrank lagern, wenn in deinem Haushalt ein Hund ist. Der riecht nämlich die vollen Windeln sofort und versucht dann auf den Schrank zu springen. Also mußt du die so verstecken, daß der Hund bei seiner Suche nicht zu viel Schaden in deinem Zimmer anrichtet. Solltet ihr keinen Hund im Haushalt haben, dauert es nur etwas länger, bis deine Mutter sie erschnüffelt. Was sie dann macht? Keine Ahnung. Aber was die Mutter vom österreichischen Schrfitsteller Thomas Bernhard machte, ist bekannt. Er beschrieb er in seinem Buch so:

    „Wenn ich von der Schule nach Hause kam, schon auf halber Höhe der Schaumburgerstraße, sah ich mein Leintuch mit dem großen gelben Fleck aus dem Fenster hängen. Meine Mutter hängte mein nasses Leintuch abwechselnd in der Schaumburgerstraße und dann wieder auf dem Taubenmarkt aus dem Fenster, zur Abschreckung, damit alle sehen, was du bist!“
    Quelle: https://www.dieterwunderlich.de/Bernhard_kind.htm

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen wie ein Kind aber wie

    Scheinbar ist es ein Troll der nichts mit sich anfangen kann während der Corona Quarantäne.

    Hat leider in letzter Zeit ziemlich zugenommen mit den konfusen Threads und ziemlich komischen neuen Usern. Teilweise ohne Nutzung vom Vorstellungsbereich Threads erstellen wo jeder anders ist als der andere, bzw die Antworten des Users sich widersprechen. Wenn des so weitergeht bin ich nach fast 11 Jahren raus hier!
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  8. #28
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen wollen wie ein Troll

    <wir sind bereits (mal wieder) off topic>
    @ Sasuke:
    Is schlecht kontrollierbar, so 'ne Mail-Anmeldung.
    Musste mit'm Admin drüber snacken. Aber ob der sich die Oorweed machen will und so 'n Mailrückmeldelink zur Anmeldebestätigung oder sogar 'ne Identitätsnachweisbarriere einrichtet, is fraglich, d.h. sehr unwahrscheinlich.
    Bei der derzeitigen Anteilnahme im/am Forum, würde das die Anklickzahlen noch weiter drücken.
    Immerhin schafft es ja manch "Witzbold", hier eine gewisse Aufmerksamkeit zu erregen. Ganz frei nach dem Motto: "Lieber negativ, als gar nicht wahrgenommen."
    Also isses wohl am besten, man ignoriert den Schi...(debumzahede)kroam.
    Trolle sind doch schließlich auch bloß Menschen...

    Der Vorstellungsfaden (thread) is ja außerdem nich Pflicht, dünkt dem
    A-O
    [der sich dort auch nich geäußert hat]
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  9. #29
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln tragen wie ein Kind aber wie

    aehm... ohne die mailadresse bestaetigt zu haben gibts keinen account....
    das ist seit ewig und 3 tag so

    mailadressen vorhandener accounts werden auch laufend auf existenz und zustellbarkeit geprueft und accounts gegebenenfalls pausiert
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  10. #30
    Georg2
    inaktiv

    AW: Windeln tragen wie ein Kind aber wie

    Vielleicht vergessen, weil der Thread entsorgt wurde: Johannes' erster Beitrag wurde zum Thema: Benutzte Windeln bekommen geschrieben. Da ging es darum, wie man an von anderen benutzte Windeln gelangen könnte. Ich meine, da stand auch eine rudimentäre Vorstellung drin. Da das Thema von den Moderatoren entsorgt wurde, werden wir das nicht erfahren.

    In seinem zweiten Thread berichtete er, daß er sich gerne benutze Windeln ins Gesicht drückt und ob er gesundheitlichen Konsequenzen befürchten muß. Das gleiche Thema hat aber WindelKind007 schon am 31.1.2019 (wo er sich als 15 Jahre alt vorstellte) angefangen.

    Der dritte von Johannes angefangene Thread ist dieser und darin ist nachzulesen, daß er 16 Jahre alt ist.

    Windelkind007 begann seinen ersten Beitrag mit dem Thema Windeln aus dem Müll ziehen. Das Thema ist noch lesbar, aber von den Moderatoren geschlossen worden. Wenig später fragte er vor einem Jahr, ob es normal ist, daß man mit 15 Jahren auf volle Windeln steht.

    Man bemerkt Fragestellungen, die in die gleiche Richtung gehen und für 15-16-Jährige etwas zu "weit fortgeschritten" erscheinen mögen. Auch wenn man es dann doch nicht praktiziert, aber man kann dennoch solche Dinge gedanklich durchspielen.

    Trolle verlieren schnell die Lust an ihrem Spiel und erscheinen dann nicht wieder im Forum. Windelkind007 ist aber aktuell schon seit 14 Monaten dabei. Daher halte ich für einen ernst zu nehmenden User.

    Johannes ist zwar erst einen Monat dabei und stellt die typischen Fragen, die jungen Menschen durch den Kopf gehen. Fragen, die übrigens user7271, der vor wenigen Tagen dazugestoßen ist, in ähnlicher Form stellt.

    Aber waren wir nicht alle mal jung und überlegten wie man an Windeln gelangt (und nicht zu vergessen: wie man benutzte unbemerkt entsorgt).

    LG Georg

  11. #31
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen eben wie ein Kind es macht

    Also - wenn dem so ist, dann will der Agent mal nix gesagt haben.
    Dummerweise lässt sich das aber nich rückgängig, also ungesagt machen.
    Mir fiel eben nur auf, dass...

    _______________________

    Gelöscht is hoffentlich schnell.
    ________________________

    Ach so - ne Bestätigungsmail hab'sch noch nie von hier gekriegt.
    Und wenn man sich mit einer FantasieAdresse (subaccount) oder mit 'ner Adresse von 'nem anderen Mailprovider registriert, is die ja existent - hat aber den selben User.
    ________________________

    Is doch letztendlich schittegal.
    Und wenn sich mal jemand mit -zig Accounts anmelden würde. Na und? Solange man drauf reagiert, ist doch dessen Zweck erfüllt.
    Wem's nich passt, der muss ja nix dazu schreiben.
    Und auf mein Gemaule muss ja gleich gar niemand achten.
    Und gut is.
    [sorry for any inconveniencies]
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

Ähnliche Themen

  1. Erziehung - Seinem Kind, dass Kind sein verbieten?
    Von Wölfchen96 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 10:18
  2. Windeln heimlich tragen. Aber wie?
    Von WindelKind007 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2019, 17:57
  3. Windeln tragen und Arbeit mit dem inneren Kind
    Von jajax im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 01:30
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.