Ich möchte euch kurz von meinen Erfahrungen von den ersten Wochen als Windelträger erzählen. Ich wollte ja anfangs immer sehr viel und bin mir dessen auch treu geblieben. Ich trage jetzt hauptsächlich die Betterdry onder Rearz. Gerne beide auch mit einem oder zwei XXL Booster. Da iat sicher ein ziemlich großes Paket für einen Anfänger aber für mich dir richtige Wahl. Ich habe es richtig lieb gewonnen so ein fettes Paket zwischen den Beinen zu haben und liebe es, wenn es immer dicker wird beim Einnässen. Was ich total schön finde, das ich mittlerweile eine richtige Sicherheit verspüre und einfach drauf f lospinkel weil ich der Windel vertraue meinen Schwall aufzunehmen. Ich trage jetzt fast täglich Windeln und ich gehe damit auch raus. Ich hätte nie gedacht wie schön es ist, wenn man einfach irgendwo steht oder sitzt und einfach alles laufen lassen kann. Einzig der Watschelgang mit der Windel stört mich ein wenig. Und seit einem Missgeschick mit schlechter Verdauung kann ich jetzt auch einkoten. Das gefällt mir auch sehr gut, mache ich aber dann erst am Abend wenn ich zuhause bin und die Windel bereits voll ist. Ich bin so froh, dass ich jetzt Windelträger bin.