Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verbundenheit

  1. #1
    Thomwa
    inaktiv

    Lightbulb Verbundenheit

    Es ist schon fantastisch zu spüren, "welche Verbundenheit" Plastik- und Windelhöschen ausüben können; besonders dann, wenn beide es `zur selben Zeit` anhaben, ja wenn beide es `zur selben Zeit` unter der normalen Alltagskleidungauf ihrer Haut tragen.

    So zum Beispiel ausserhalb der eigenen vier Wände in der Öffentlichkeit, beim Spazieren, beim Einkaufen. Kein Aussenstehender sieht etwas. Kein Aussenstehender merkt etwas. Und doch sind beide in ihrem Tun innig verschmolzen. Bei jedem Schritt und bei jeder Bewegung denken sie unweigerlich an den eigenen Partner, der nun zur gleichen Zeit ebenfalls das Selbe spürt

    Da spielt es gar keine Rolle, wie nah man sich geografisch gerade ist, oder wie weit voneinander entfernt:

    Er ist z.B. in Holland, sie gerade in Österreich – und doch sind beide Eins(!).

    Er ist im Baumarkt, sie sitzt beim Frisör – und doch sind beide Eins(!).

    Er ist bei einer Konferenz (Achtung: Konzentrieren wird hier schwierig), und sie ist mit lieben Freunden unterwegs – und doch sind beide in ihren Herzen Eins(!).

    Sie sitzen beide in einer Bar, nebeneinander, auf getrennten Stühlen, nippen an ihren Cocktails, lauschen der Musik – und doch sind sie sich so nah, wie kein anderes Pärchen im selben Lokal – ihre Seelen sind Eins!

    Diese verborgene, weitherum unsichtbare Verbundenheit ist einfach einmalig

    Wünsche einen schönen Sonntag ... Thomas

  2. #2
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verbundenheit

    Dazu brauche ich aber keine Windeln, um das zu erleben.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  3. #3
    Thomwa
    inaktiv

    AW: Verbundenheit

    Es macht 'damit' aber um ein Vielfaches mehr Spass
    ...ja wenn 'die Anderen' bloss wüssten

  4. #4
    metoo
    inaktiv

    AW: Verbundenheit

    Hallo,
    es war einmal ein Junior Member der mit viel Gefühl und - ich möchte fast sagen mit Herzblut - seinen 3. Eintrag geschrieben hat. Dann kam ein emotionales Trampeltier und hat dazu seine Meinung geschrieben.
    So was baut auf! Der Kommentar dieses Users hat mich auch schon mal veranlasst, mich hier wieder abzumelden. Manche Menschen haben ein Fingerspitzengefühl wie ein Bär.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verbundenheit

    Zitat Zitat von Thomwa Beitrag anzeigen
    Es macht 'damit' aber um ein Vielfaches mehr Spass
    ...ja wenn 'die Anderen' bloss wüssten
    Das stimmt
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.