Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Windeln und Leggings

  1. #101
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Hi
    Ja, leider gehören Leggins und Strumpfhosen zumindest gegenwärtig nicht zur Herrenausstattung, was auch ich schade finde. Ich konnte meinen Mann immerhin dazu bringen, im Winter unter seiner normalen Kleidung Strumpfhosen zu tragen, was er inzwischen ganz selbstverständlich macht. Er hat inzwischen bemerkt, dass es sich um ein sehr zweckmässiges und angenehmes, wärmendes Kleidungsstück handelt. Okay, grad nur in Strumpfhosen raus geht er nicht, würde ich jetzt auch nicht überaus toll finden. Auch wir Frauen gehen ja nicht nur in Strumpfhosen raus. Okay, Leggins sind eigentlich auch eine Art Strumpfhose, aber sieht wohl besser aus ;-). Warum sind wir nur so verkorkst in der Gesellschaft, dass wir hier so ein Theater draus machen? Schade.
    Grüsschen Tanja

  2. #102
    Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Ja ich finde Leggings für Männer gibt es im Fitness und Outdoor Bereich so einige zu kaufen und so wie die berühmten Jogginghosen selten beim Sport getragen werden kann Mann auch in Leggings auf die Straße ich mache jeden Tag in Leggings meine morgendliche Runde mit den Hunden und trage sie auch so sehr oft, ich finde sie viel angenehmer als Jogginghosen
    LG
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

  3. #103
    Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    75
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Leggings trage ich nicht gerne. Ich mag dieses enge Tragegefühl nicht. Bei Feinstrumpfhosen ist's was anderes, die sind ja lange nicht so dick. 60den ist schon nicht mehr so angenehm, trage ich aber auch nur, wenn's richtig kalt ist (also deutlich unter -5°C). Außerdem habe ich nicht die Figur dafür - sieht blöd aus, wenn sich darüber eine Kugel wölbt...

  4. #104
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    212
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Ich habe dieses Jahr die Leggings für mich entdeckt und mir 2 Stück davon gekauft. Wenn ich damit rausgehe, sehen mich die Leute ziemlich häufig und lange an. Meine Windel können sie aber nicht sehen, nicht mal erahnen, denn ich trage immer ein Shirt, dass den Po großzügig verdeckt. Diese Shirts sind aber sehr bunt und verspielt. Vielleicht glauben sie, dass das nicht altersgerecht ist. Aber so alt wie ich bin (64), fühle ich mich nicht.


    Viele Grüße
    Runhild
    Don't worry, be happy!

  5. #105
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Hi
    Das finde ich schön, dass auch die Herren der Schöpfung langsam auf den Geschmack kommen. OK, zuerst muss da die Mode noch einen gewaltigen Schritt machen, aber immerhin gibts schon ein paar wenige Leggins auch für Männer. Ich find's toll. Ich bin überzeugt, dass Leggins auch an Männerbeinen modisch sein können, wie übrigens auch Strumpfhosen, in welcher DEN-Stärke auch immer. Und der Po&Co. kann ja, wie auch bei uns Frauen für mich esthetischer, gekonnt eingepackt werden (Shorts, langer Pulli usw). Männer, kommt heraus und bekennt Farbe :-)
    Grüsschen Tanja

  6. #106
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ja, leider gehören Leggins und Strumpfhosen zumindest gegenwärtig nicht zur Herrenausstattung, was auch ich schade finde. Ich konnte meinen Mann immerhin dazu bringen, im Winter unter seiner normalen Kleidung Strumpfhosen zu tragen, was er inzwischen ganz selbstverständlich macht. Er hat inzwischen bemerkt, dass es sich um ein sehr zweckmässiges und angenehmes, wärmendes Kleidungsstück handelt. Okay, grad nur in Strumpfhosen raus geht er nicht, würde ich jetzt auch nicht überaus toll finden. Auch wir Frauen gehen ja nicht nur in Strumpfhosen raus. Okay, Leggins sind eigentlich auch eine Art Strumpfhose, aber sieht wohl besser aus ;-). Warum sind wir nur so verkorkst in der Gesellschaft, dass wir hier so ein Theater draus machen? Schade.
    Grüsschen Tanja
    In den 80ern war es mal Mode auch für Männer. Seit dem trage ich Leggings und weil ich mich ohne Windel nicht mehr aus dem Haus trage habe ich auch immer meine Stoffwindeln drunter.

  7. #107
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Ich trage Leggings beim Sport oder bei Kälte auch mal unter einer normalen Hose. Beim Sport (Laufen oder Radfahren) aber in Verbindung mit einer kurzen Sporthose.
    @tanja1: Männer, kommt heraus und bekennt Farbe :-), soweit bin ich leider noch nicht...

  8. #108
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    635
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Hallo, zum Sport habe ich auch gerne Leggins darunter an, verwende aber noch lieber Thermo- Strumpfhosen...
    Lebe Deinen Tag

Ähnliche Themen

  1. Suche Leggings
    Von boygirl im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 18:19
  2. Leggings - praktisch, chic? ...und anderes
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.