Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: reales Erlebnis Christians Ausflug als Julian

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    reales Erlebnis Christians Ausflug als Julian

    Heute hatte ich einen Tag frei genommen. Bereitete alles vor, hatte einen online Freund / Erzieher am anderen ende von WhatsApp und mit ihm schrieb ich immer hin und her. Leider wohnt er zu weit weg. Ich stelle mal eben vor Julian (alias Christian) ist 9 Jahre und bekommt noch Windeln an. Egal wo hin und was er machen muss.

    Ja die Geschichte ist war, und der ein oder andere Denkt bestimmt das es nicht ok ist. Und / Aber.....

    Teil 1:
    Heute Morgen bin ich um 5.30Uhr aufgestanden und habe gefrühstückt. Danach gab es die Anweisung, was ich anziehen sollte: dicke Windel Gr. L mit 8 Strampelpeter drin, da drüber eine rote Strumpfhose und ein kindliches buntes Unterhemd, Pulli mit Aufdruck und eine grüne Hose mit Gürtel. Dies zog ich also alles an. Zusätzlich sollte ich noch ein Liter Wasser zu mich nehmen. Dazu kahm noch der Brustbeutel Kids eine bunte Jacke und ein Schulranzen von Scout (Lokomotive drauf). Grüne Sklett Schuhe und Capy . So war ich fertig.
    Jetzt aber ab zum Bus, der fährt drei Straßen weiter ab. An der Haltestelle angekommen musste ich mit noch zwei weiteren Kids auf den Bus warten ca. 3min. Bin dann eingestiegen und habe mir einen Sitzplatz gesucht. An der nächsten Haltestelle stiegen noch mehr Kids ein und viele quatschen oder daddeln auf dem Handy rum.
    An der Schule angekommen, stiegen alle gesittet aus, auch ich bewegte mich aus dem Bus. Doch es gab keinen Kommentar oder dummen Spruch. Ich bin dann bis zum Tor / Eingang der Schule mit gelaufen. Habe dann noch ein paar Minuten vor der Schule gewartet. Bin dann mit dem Bus zum Becker weitergefahren . Dort habe ich erst mal einen Kaffee getrunken und ein Brötchen gegessen. Habe etwas in den Schaufenstern gebummelt und musste feststellen, dass das Wasser seinen Weg in die Windel suchte. Es wurde immer unangenehmer.
    Um 12 Uhr sollte ich mich wieder Richtung Schule machen um mit dem Pulk Kids nach hause zu fahren. Also wieder in den Bus bis zur Schule, da bin ich erst mal über den Schulhof gegangen um zum Klo zukommen (darf ich dem Erzieher aber nicht sagen). Aber das Schulklo war verschlossen. Stand ein Zettel dran, ist nur in den Großen Pausen offen.
    Oh es Gongt, also langsam ab zur Bushaltestelle. Zwei Kids stehen mit mir da und warten auf den Bus. Meine Hose ist mittlerweile am Po nass, Die Windel war ausgelaufen. Dies hätten die Jungs sehen müssen. Aber die waren zu sehr mit sich beschäftigt.
    An der Haltestelle wo ich wohne bin ich ausgestiegen und dann erst mal heim zum trockenlegen und umziehen.


    Teil 2:
    Zum Mittag musste ich wieder 1 l Trinken und folgendes anziehen, Unterhose, hellblaue Strumpfhose, kurze Hose drüber, Kindlichen Pulli (mit Feuerwehr drauf), Capy, Jacke und die Schuhe sowie den Tornister. In dem ist immer eine Ersatzwindel, Strumpfhose, Hose und Wickelunterlage drin. So musste ich dann mit der Bahn zu einem Einkaufzentrum MacDonald fahren. Ich hatte keine Windel an, bis da hin sind es 35Min. Und was muss ich sagen, es passierte als ich aus der Bahn raus war, dass ich etwas pipi machte. Es reichte aber um meine Hose vorn zu färben. Schitte dachte ich was nun.
    Egal, da musste ich jetzt durch. Durch die Türe in das EKZ und ab zu MC. Oh da war eine Gruppe mit so 13/14/15 Jährigen und die aßen da auch was. Ja und die hatten mich mit der nassen Hose gesehen, kicherten etwas und schauten wo ich mich hinsetzte. Aber das war es dann auch schon. Dann kam mein Essen und die Kids verschwanden dann auch irgendwann. Jetzt war meine Hose schon sehr nass, weil irgendwie pullerte ich immer wieder etwas verdammt.
    Was nun, Wechselsachen habe ich ja, also ab zu Wickelraum. Knopf zum öffnen der Tür gedruckt und ups da Stand eine Mutter mit Baby drin, Schaute mich kurz etwas mitleidig an, als sie meine nasse Hose sah. Ich entschuldigte mich und wartete draußen.
    Hier ging jeder an mir vorbei um zu den Toiletten zu gehen. Das war peinlich, da so steh zu müssen. Na ja irgendwann war die Frau dann auch fertig und ich konnte mich umziehen.
    Diesmal aber eine Windel und Jogging Hose. Nasse Sachen in den Tornister gepackt und ab zur Bahn, wieder nach Hause.


    Ich musste immer wieder als Beweise Bilder in WhatsApp schicken. Warum ich so viel Pullern musste, ich habe so Bio Entwässerung Tabletten genommen.

    LG Christian
    Geändert von Wolfgang (05.03.2020 um 23:43 Uhr) Grund: Von Geschichten nach Erfahrungsberichte verschoben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.