Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kennenlernen, es kann jedem jederzeit passieren.

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kennenlernen, es kann jedem jederzeit passieren.

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon viele Jahre im Forum bin, leider nicht sehr aktiv, und eure Erfahrungsberichte gerne lese, möchte ich euch auch einen aufmunternden Bericht zum Lesen geben.

    Ich bin wie viele hier davon ausgegangen das es relativ schwer ist eine Frau kennenzulernen die auch gerne Windeln trägt.
    Naja und letztes Jahr im Dezember, um die Weihnachtszeit, ist es dann einfach passiert.

    Ich habe im JoyClub eine Frau kennengelernt und viel mit Ihr geschrieben. Sie arbeitet als Kinderpflegerin. Als sie sich aufmachte zu einer Nachtschicht habe ich ihr geschrieben das ich Ihr eine ruhige Nacht Wünsche und nun gerne selber einer Ihre Patienten wäre. Mich gerne von Ihr Füttern, Waschen, Wickeln und ins Bett bringen lassen würde.

    Sie antwortete darauf, ob ich das wirklich möchte? Ich schrieb Ihr darauf dass ich nicht gerne krank wäre aber Ihre Pflege gerne genießen würde, oder auch gerne sie damit verwöhnen wurde.
    Davon war sie richtig fasziniert und hat immer weiter gebohrt, bis ich ihr davon erzählte, dass ich selber gerne Windeln trage und noch lieber Frauen in solche verpacken würde. Sie fragte mich nach meinen Gefühlen dabei usw.

    Am nächsten Tag schickte sie mir dann ein Foto, das erste überhaupt, auf dem sie sich eine Kinderwindel in den Schritt gelegt hatte. Sie hat zwei kleine Jungs die gerade sauber geworden sind, die Pampers liegen aber noch im Bad. Da hat sie sich nach der Nachtschicht, Ihr Mann war arbeiten, die Kinder im Kindergarten eine genommen und sich diese in den Schritt gelegt.
    Ich war sehr überrascht über diese Reaktion, habe mich schon gefragt ob ich überhaupt noch einmal etwas von ihr hören würde und dann das.
    Wir haben dann noch lange geschrieben, sie hatte zuvor noch nie etwas von ABs oder DLs gehört. Hat zwar Täglich in der Pflege mit Kinder und Erwachsenen Windeln zu tun, mag diese auch irgendwie aber selber eine anzuziehen auf diese Idee ist sie noch nicht gekommen.

    Leider war die Kinderwindel natürlich viel zu klein, ich sagte Ihr das ich gerne bei Ihr vorbeikomme und sie in eine von meinen Verpacke könnte und sie hat zugesagt.
    Sie führt eine offene Beziehung mit Ihrem Mann, er wusste das ich komme, aber nicht was wir machen. Schon am nächsten Vormittag bin ich zu ihr gefahren. Sie hatte wieder eine Kinderwindel im Slip, die sie sogar etwas benutzt hatte. Ich habe Sie dann in eine Attends Adjustable verpackt. Habe Ihr ein Fläschchen gegeben und mich an Sie gekuschelt. Sie hat dann später auch mir die Windel gewechselt und dies mit viel Liebe und sehr Zärtlich gemacht.

    Ich weiß bis heute noch nicht wie das genau passiert ist, wieso wir auf die Windel gekommen sind und wir uns beide so geöffnet und es zugelassen haben das es passiert ist.

    Seit dem treffen wir uns so ca. alle 2 Wochen und haben viel Spass am gegenseitigem Wickeln und Verwöhnen, mit Fläschen, Füttern und Kuscheln. Nicht was ihr schon wieder denkt ;-)

    Dieser kurze Bericht soll allen hier Mut machen, es kann jederzeit passieren. Wahrscheinlich dann wenn du am wenigsten dran denkst.

    Viel Spaß noch hier, naja und ich hoffe das ich sie noch oft treffen werde und noch viel mit ihr erleben werde. Als nächstes ist ein gemeinsames Wochenende geplant, was leider zeitlich bei uns schwer zu Organisieren ist. Aber auch das wird noch klappen. Dann können wir 48 Stunden zusammen in Windeln verbringen.

    LG Wolfgang

  2. #2
    Junior Member Avatar von BabyThron

    Registriert seit
    November 2019
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kennenlernen, es kann jedem jederzeit passieren.

    Danke für deinen Erfahrungsbericht

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kennenlernen, es kann jedem jederzeit passieren.

    Sehr schön geschrieben und freut mich für dich :-)

Ähnliche Themen

  1. Das hätte nicht passieren dürfen ...
    Von sebiton1994 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2019, 08:43
  2. Das kann passieren mit Hasenöhrchen..
    Von xeno im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 18:54
  3. Nicht hinter jedem Dicken Po steckt eine Windel !
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.