Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Windelstrafe

  1. #1
    Rockpflicht
    inaktiv

    Windelstrafe

    Hallo,
    ich stelle mich mal ganz kurz vor: Ich bin aus Bayern, 30 Jahre alt, und hatte bisher noch nicht so viel mit Windeln zu tun.

    Dies wird sich aber nun ganz gewaltig ändern.
    Hintergrund ist, dass mir meine Herrin einen Schweinerei austreiben will :Ich trage gerne Fraunklamotten.

    Um das mir ein für alle Mal auszutreiben, werde ich in zukunft nur noch röcke, strumpfhosen und Kopftücher tragen.

    Dazu jedoch auch immer ein dickes, festverschlossenes Windelpacke, welches genau zweimal am Tag gewechselt wird.
    D.h ich mir relativ oft in den Rock machen müssen.

    Wichtig dabei ist, das die Wicklungen an genau zwei definierten Uhrzeiten stattfinden werden. Es wird da definitiv und 100%ig keine Außnahmen geben, da der Schlüssel zur windel IMMER mit einen Zeitschloss gesichert sein werden ...

    Dies hat für meine Herrin den vorteil , das sie nicht ständig zum wickeln vorbereit sein muss und entlastet sie...

    Ich würde hier kurz vor den Bett gehen (19:00)und nach den Frühstück 10:00) vorschlagen. Oder gibt es da erfahrungsgemäß bessere Termine? Es ist halt wichtig, das sich dann das Wickeln lohnen muss...



    Desweiteren soll aus den Windelpaket kein Vorteil (überall erleichtern) entstehen. Daher habe ich immer tagsüber (in der Nacht läufts halt) meinen Herrn zu fragen ob ich mir einmachen darf. Eine 1,5 Stunden vor Wickeltermin sowie beim Essen besteht generelles Einmachverbot !! Dann habe ich auf die neue Windel zu warten.




    Auch darf ich nicht überall einzumachen. Dafür habe ich auf mein Zimmer zu gehen. Wenn wir unterwegs sind,habe entweder zu warten bis wir zu hause sind, oder die Herrn bestimmt den Ort (Entweder öffentliche Toiletten, oder wenn ich nicht so brav war etwas prominenter ..)

    Ich habe auch über die Windelbenutzung genau Buchzuführen. Sontane kontrollen können jederzeit stattfinden...

    Das Windelpackt würde ich unter mindestens zwei damenstrumpfhosen sowie einen oder mehere Engeschlüpfer ziehen.
    Zum sichern wird ein Body angezogen, der mittels gürtel und selbstgemachen KG und großen Vorhängeschlössern so gesichert wird, das 100%ig alles an seinen Platz bleibt..

    Hier hätte ich noch eine Frage bezüglich des Aufbaues:
    Ich soll hier möglichst waschbare Bambuseinlagen, Stoff und Saugeinlagen und ggf meheren Stoff-Schlüpfern etc verwenden. Das dann lieber etwas dicker... Auch ist eine Gummihose verboten. Welche Möglichkeiten gibt es hier? Wie bekommt man das dicht ?


    Was halten da die Strumpfhosen auf ?

    Auch würde mich noch eines Interessieren: Auch nachtsüber werde ich rock, kopftuch und Strumpfhosen tragen müssen, da ich nachts über aufgrund meiner Windel eher schwitzen als frieren sollte..

    Wie zieht ihr euch nachts an. Hat es wirklich auf die Windelnutzung Einfluss ob man warm verpackt ins bett geht oder kalt ?

    Einkaufen:
    Einkaufen muss selbstvertändlich immer ich, und zwar nach 14:00, damit die Warschienlichkeit einer Benutzen Windel gegeben ist.
    Wenn ich unterwegs bin habe ich !IMMER! zum Rock passende Schürze sowie ein schönes Kopftuch zu tragen. Deos oder ähnliches sind verboten.
    Beim einkaufen habe ich den Kontakt mit fremden zu suchen ! D.h ist ein Propierstand da, wir hingegangen, in der Kassenschlange habe ich mit den anderen Personen zu unterhalten... !

  2. #2
    Rockpflicht
    inaktiv

    AW: Windelstrafe

    P.S:
    Das ganze soll erst nach und nach kommen.
    ich habe mich gestern abend in einen roten maxirock sowie meheren anderen Röcken darunder ein mit einer Dicken Windel bestend aus einer iD Expert Bilden Einweg Maxi Inkontinenzeinlagen (testweise) sowie baumwolleinlagen und darüber mehrere Schlüpfer, gefüllt mit Stofftüchern (damit das Pakte schön dick ) eingeschossen.
    Die schlüssel sind aktuell (bis 14:00) in einen Kitschensafe ( box mit zeitschloss)

    Ich habe die Windel erst ignoriert und dann verflucht, aber mittlerweile geht es...
    Auch wenn ich sagen muss dass das packet etwas mehr saugkraft bräuchte. Gerade nachtsüber musste ich beim erleichtern echt aufpassen....

    Ich empfinde das Paket mittlerweile als gute Ergänzung, welches mir eines klar macht:

    Wenn ich Rock trage brauche hier etwas strenge und Einschränkungen. Das Paket passt gut darauf auf, das ich im Rock keinen Unsinn mache ... Interessantes Gefühl. Bin gerade am überlegen ob ich die Zeit noch verlängere.

  3. #3
    Georg2
    inaktiv

    AW: Windelstrafe

    Rockpflicht schrieb:

    .....nach den Frühstück 10:00) vorschlagen ...

    Jeden Tag morgens um 10:00 UHr die Windel wechseln?

    Dann hast du und deine Frau regelmäßig Zeit? Seid ihr Rentner? Seid ihr arbeitslos? Wie kann sonst deine Frau dir die Windel regelmäßig um 10 Uhr wechseln? Oder kommt sie zu dir an deinem Arbeitsplatz? Wäre es nicht besser, wenn du deinen Einstands-Beitrag hier im Forum in die Rubrik Geschichten schreibst?

  4. #4
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstrafe

    Ich frag mich sowieso, wie man solch einen Lebensstil 24/7 durchziehen kann, wenn man sich seinen Lebensunterhalt ganz normal verdienen muss.

    Und wie das dann mit den "normalen" sozialen Kontakten ist.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstrafe

    Ich finde es mal wieder ziemlich unglücklich, dass hier gezielt unbeteiligte belästigt werden sollen. Mit dem „Kontaktsuchen“ in Kombination mit „Deoverbot“ und einem dicken Paket bezieht ihr Leute mit in euer Spiel, die ggf. nichts damit zu tun haben wollen. Finde ich sehr rücksichtslos.

  6. #6
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Windelstrafe

    Diese Story ist nur Kopfkino. Aber nicht gut genug rübergebracht, das es irgend jemand glaubt.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstrafe

    Zitat Zitat von Pamperwölfchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es mal wieder ziemlich unglücklich, dass hier gezielt unbeteiligte belästigt werden sollen. Mit dem „Kontaktsuchen“ in Kombination mit „Deoverbot“ und einem dicken Paket bezieht ihr Leute mit in euer Spiel, die ggf. nichts damit zu tun haben wollen. Finde ich sehr rücksichtslos.
    vermutlich hat der schuldige eine Emetophilie und möchte auf diesem weg möglichst viele leute an öffentlichen orten kotzen sehen, weil ihn das geil macht



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstrafe

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    vermutlich hat der schuldige eine Emetophilie und möchte auf diesem weg möglichst viele leute an öffentlichen orten kotzen sehen, weil ihn das geil macht
    wenn da noch eine Cenosillicaphobie dazukommt, wird es schwierig. dämlicher flanders
    https://www.bierologie.de/wissensbas...eren-glaesern/
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstrafe

    Kann mir vielleicht mal jemand den vollkommen wahllos und willkürlich in den Text integrierten scheinbaren Begriff "dämlicher flanders" erklären, der nicht nur bei diesem Thread auftaucht, aber wohl immer wieder mal vom selben User?
    Verfehlte Autokorrektur? Fingertrouble? Geheimsprache? Ein anderer User? Oder doch sprachliches Unvermögen?
    Ich habe jedenfalls keine Ahnung, was ich damit anfangen soll und damit verliere ich auch zunehmend das Interesse an solchen Äußerungen, die ich schlußendlich erst gar nicht mehr lese ...!
    Geändert von Mick (14.02.2020 um 00:01 Uhr)

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstrafe

    Das dürfte eine Referenz auf die Simpons sein, die ich aber auch eher nervig und unnötig finde...

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  11. #11
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstrafe

    Denke er mag die Simpsons. Den Spruch lässt Homer los wenn er verärgert ist über den Nachbarn der Flanders heißt.
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstrafe

    Ahhh jaa ... 🤔 Vielen Dank für die Aufklärung, nachdem "Die Simpsons" jetzt nicht gerade zu meinem Standardprogramm gehören, habe ich schon wieder was dazu gelernt!
    Ich find's trotzdem fehlplatziert und nervig, aber es ist ja nicht Sinn und Zweck des Forums, das zu bewerten ... aber wer's mag 🤷‍♂️

  13. #13
    Georg2
    inaktiv

    AW: Windelstrafe

    Mick schrieb:
    Ich find's trotzdem fehlplatziert und nervig, aber es ist ja nicht Sinn und Zweck des Forums, das zu bewerten ... aber wer's mag

    Mick, unter deinem Nicknamen steht >Member<, bei anderen steht - >Junior Member< bzw. >Senior Member<. Das sind die Begriffe, die das Forum als Grundeinstellung in Abhängigkeit von der Mitgliedschaft und Beteiligung hier im Forum automatisch vergibt. In den Einstellungen läßt sich das aber ändern. Bellind hat da bei sich selbst dämlicher Flanders eingestellt. Und er unterschrieb seinen Betrag auch mit dämlicher Flanders. Ich finde, es zeigt, dass Bellind seine Beträge mit einem gewissen Maß an Selbstironie verfaßt. Also lasse dich davon nicht nerven, wie der Homer Simpson über den dämlichen Flanders ärgert.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstrafe

    Georg2, vielen Dank für deine hilfreichen Ausführungen!
    Dadurch lasse ich mich sicherlich nicht wirklich nerven, ein verständnisloses Schulterzucken trifft es da schon eher ...
    Nachdem ich schwerlich voraussetzen kann, dass Simpsons-Sprüche der breiten Allgemeinheit bekannt sind und ich damit das Risiko eingehe, dass meine Beiträge zu großen Teilen unverständlich werden, würde ich dieses bewusste Risiko halt nicht eingehen. Aber ich bin schließlich weder "Oberlehrer", noch das Maß aller Dinge, somit gilt also selbstverständlich:
    Die meisten User hier sind mindestens 3x6 Jahre alt und können/ müssen selbst entscheiden, was sie wie schreiben und das Risiko, dass ihr Beitrag irgendwann einfach nicht mehr gelesen wird, selbst bewerten - jeder so, wie er es mag!
    Nichts für ungut also, eigentlich gehört das alles hier gar nicht her - sorry 🤔

Ähnliche Themen

  1. "Windelstrafe" und Gummi
    Von MommybabyDaddygirl im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 05:57
  2. Das Gegenteil von Windelstrafe ???
    Von janbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 09:32
  3. Windelstrafe
    Von driver92 im Forum Windelforum
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 08:05
  4. Windelstrafe mit Wärmesalbe
    Von Puenktchen84 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.