Hi,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin nun 32 Jahre alt, aus Düsseldorf und bin über Umwege auf Windeln gestoßen. Ich finde es spannend sie zu tragen und zu füllen. Natürlich zu hause aber ich werde auch mutiger und hab es auch schon draußen gewagt

Ich würde mich nicht als AB bezeichnen, finde sowas aber auch nicht uninteressant bei anderen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sehr gerne Lego baue und hier ebenso mich über Kontakte freuen würde?

Bin unter "euch" Windelkennern wahrscheinlich ein absoluter Anfänger, kenne die Unterschiede der einzelnen Windeln nicht, bestelle immernoch bei Amazon und rein nach Optik. Vielleicht lerne ich hier aber diesbezüglich noch dazu. Ebenso habe ich nur sehr wenige reale Kontakte in der Richtung obgleich ich immer mal wieder nach welchen schaue (vielleicht an der Falschen stelle bisher )

Ach so: Auf Grund der Tatsache, dass ich schwul bin fühle ich mich auch bei dem Fetisch eher dem männlichen Geschlecht angezogen.

Nun aber genug geschrieben: Falls jemand noch mehr wissen oder so in Kontakt treten möchte würde ich mich freuen