Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Quote bei Schnuller

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Quote bei Schnuller

    Zitat Zitat von daumenlutscher2000 Beitrag anzeigen
    Hi ihr,

    ich möchte auch noch meinen Senf dazugeben:
    Meine Meinung ist, dass das Nuckeln beim Frauen/Mädchen eher akzeptiert wird, als beim Männern/Jungs. Männer hängt ja immer das Klischee von "Stark sein", "Mutig sein". "Groß sein" und blablabla an und da passt die Lutscherei nun mal gar nicht dazu. Frauen hingegen dürfen wohl eher mal "klein" sein, die Beschützende spielen, sich fallen lassen.

    Ich habe ähnliche Erfahrungen gesammelt. Allgemein können junge Frauen leichter "klein" spielen, zum Beispiel mit ihrer Kleidung. Da wird deutlich mehr toleriert als bei Jungen und Männern.

  2. #22
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Quote bei Schnuller

    Bin da auch der gleichen Meinung wie die anderen. Also bei Mädchen/frauen wird das nuckeln oder allgemein das klein sein mehr akzeptiert als bei Männern.
    Schade finde ich aber im allgemeinen, dass man einfach nicht so leicht fotos von sich selbst zeigen kann weil man nie weiß wie die anderen reagieren, bzw das es vielleicht jemand sieht der es nicht wissen soll..

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ba-Wü/ ADK
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Outing bei Mädels/ Frauen - Frage

    Zitat Zitat von Hannah88 Beitrag anzeigen
    Nur das Outing ist immer so eine Sache
    Hallo Hanna,

    kannst du das genauer beschreiben?
    Mich würde interessieren, was die anderen Mädels und Frauen davon abhält.
    Mir geht's da um das allgemeine Verstehen; nicht darum, die alle in die WBC zu holen.

    Viele Grüße
    AlbSchnuller
    Ein Leben ohne Schnuller mag möglich sein, ist aber nicht sinnvoll.

  4. #24
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Quote bei Schnuller

    Wie die Quote wirklich aussieht, werden wir wohl nie herausfinden, weil die Dinge so sind, wie hier herausgearbeitet wurde!
    Allem Anschein nach sollen es mehr Frauen sein, als Männer - ich weiß es auch nicht. Ich würde meinen, daß es sich die Waage hält, Mädchen es aber eher mal zeigen, WEIL es bei ihnen eher akzeptiert wird!
    Ich habe es aber auch schon anders herum erlebt! Einst vor laaanger Zeit in der Berufsschule war es ein Mitschüler, der einen Nuckel an seiner Tasche trug - na ja! Die Jungs hatte das nicht interessiert, aber die Mädchen fanden das "total süüüüüß"! Er war sowieso von den Mädchen umschwärmt (warum auch immer) und sie nannten ihn "Eumel" - alles total cool! Irgendwann war das mal Thema und da packte der aus seiner Tasche zwei weitere Schnuller aus und immer noch fanden es die Mädchen "süß"!
    Nun ja, ich als Insider sah, daß die Dinger nicht nur an der Tasche hingen, sondern auch benutzt wurden - das war eindeutig! Und ich sollte Recht behalten, erwischte ich ihn gleich 2 X beim Nuckeln! Aber wohl tatsächlich nur ich, anderenfalls wäre er geoutet worden. Ich habe den Mund gehalten und der weiß bis heute nicht, daß ich es weiß!
    Die eine Situation war folgendermaßen: Wir mußten zu Beginn der Lehre für eine Woche zur vormilitärischen Ausbildung in ein Wehrlager, Übernachtung in Baracken mit ca. 12 Leuten in einem Raum - Doppelstockbetten. Irgendwann wachte ich morgens auf - es war längst hell. Von meinem Bett hatte ich besten Sichtkontakt auf sein Bett, sein Gesicht. Da hatte der (schlafend) tatsächlich einen seiner rosa Nuckel im Mund!!! Auch er erwachte, merkte es wohl und schwupp war das Teil unter dem Kopfkissen verschwunden, sofort schlief er weiter - ICH HAB`S GESEHEN!
    Fazit: Offensichtlich konnte er auch in dieser Situation nicht darauf verzichten! Wenn jemand mit Nuckel schläft und ihn morgens noch im Mund hat, besteht eine Gewöhnung und es ist nicht nur eine Laune, ein Gag! Da hat wohl mehr dahinter gesteckt und mit Coolnis hatte DAS nichts zu tun, zu eindeutig war die Situation!
    Nie wäre ich auch nur im Entferntesten auf die Idee gekommen, dort einen Nuckel mitzunehmen und auch noch zu benutzen!!!

Ähnliche Themen

  1. schnuller und sb
    Von nuk gangster im Forum Nuckelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.03.2020, 01:10
  2. Schnuller
    Von Gummimike im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 08:03
  3. schnuller aus dem öl
    Von tototo im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 11:59
  4. Schnuller
    Von SaphirWolf im Forum Nuckelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 23:12
  5. Mam Schnuller
    Von ben im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.