Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Windel und Partnerschaft

  1. #1
    Käfer
    inaktiv

    Windel und Partnerschaft

    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie die Liebe zu Windeln mit der Liebe zum Partner/in auf einem Nenner zu bringen ist. Wird eure Leidenschaft akzeptiert, toleriert oder torpetiert oder unterstützt?
    Bei mir ist es relativ einfach abgelaufen da ich durch Unfall inko wurde und nach meiner eigenen Akzeptanz der Lebenssituation sich die Liebhaberei zur Windel entwickelt hat. Wie ist/war das bei euch?

    Käfer

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Mein Partner weiß es von Anfang an und toleriert es.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Meine Frau hat die Entwicklung vom Schnuller zur Windel von Anfang an mitbekommen und toleriert es.
    Teilweise macht sie mit und vermutlich wird sie in relativ naher Zukunft eh Windeln brauchen, da sie jetzt schon bei Husten oder Niesen die Kontrolle verliert und in die Hose macht.

    Ich habe von Anfang an, wir haben uns erst vor 6 Jahren kennengelernt, keine Hehl aus meiner Vorliebe zu Schnullern und Nuckelflaschen gemacht und hab das offen vor ihr ausgelebt,
    genauso wie meine Fetischneigung zu NS-Spielen.
    Das war von Anfang an kein Problem.
    Und da ist der Weg zur Windel dann nicht weit.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  4. #4
    freak
    inaktiv

    AW: Windel und Partnerschaft

    Meine Partnerin weiss es auch und akzeptiert es. Sie selber trägt ab und zu mir zu liebe auch Windeln, nur benutzen würde Sie diese nie.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    Meine Partnerin weiss es auch und akzeptiert es. Sie selber trägt ab und zu mir zu liebe auch Windeln, nur benutzen würde Sie diese nie.
    So ist es bei uns auch. Nur dass ich halt Windeln und Einlagen brauche.
    Meine Frau lässt sich ab und an auch mal wickeln, benutzen ist aber auch nicht drin.
    Naja, es ist aber auch nicht eines jeden Sache.
    Mit Sicherheit hat es auch schon Beziehungen gegeben die wegen Inkontinenz und/oder Windelfetisch in die Brüche gegangen sind.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Meine Freundin weiß und akzeptiert es.
    Ab und zu macht sie auch mit, aber benutzt hat Sie die Windeln noch nicht.

  7. #7
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Ich denke der entscheidende Punkt ist der, das man etwas finden muss das beiden Spaß macht - oder wenigstens einen Ausgleich schafft. Wir haben z.B. irgendwann festgestellt, das wir beide Spaß an nassen Spielen haben. Es muss ja nicht immer eine Windel sein ;-). Wichtig ist sicher auch, das man dem anderen zeigt das es nicht das Objekt - sondern die Person dahinter ist die einen scharf macht.

  8. #8
    freak
    inaktiv

    AW: Windel und Partnerschaft

    Ja das ist so man sollte es schon schätzen wenn es akzeptiert wird, das alleine ist schon viel Wert 😀

  9. #9
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Windel und Partnerschaft

    Meine Frau weiß es nicht - und wenn sie es rausbekommen würde, würde sie mich vermutlich ans Kreuz nageln. Mit dem Kopf nach unten.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    144
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Seit etwa einem Jahr weiß meine Frau von meiner Leidenschaft.
    Sie selbst hat wohl eher mir zu Liebe mal welche getragen (ohne sie zu benutzen)
    konnte damit aber nichts anfangen.

    Ich kann jetzt aber meiner Leidenschaft ungehindert nachgehen und werde von meiner Frau gewickelt.

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    41
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Meine Frau und ich leben das "Kleinkinddasein" in unserer Freizeit voll aus. Sie unterstützt mich in allen Dingen und fordert es sogar ein. Im Prinzip bin ich ihr kleiner Junge und sie pflegt und umsorgt mich immer. Ich bin sowas von glücklich.

    Gleich zu Beginn habe ich ihr davon erzählt und sie war sofort neugierig und wollte alles wissen. Mittlerweile habe ich ein eigenes Kinderzimmer mit allem drum und dran.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Hi Leute
    Ja, bei mir geht es wohl wie den meisten von Euch. Mein Partner akzeptiert es zwar, kann selber aber nichts damit anfangen. So wie ABAndy geht es wohl fast niemandem von uns, schön für dich, gönne ich dir echt, dass ihr es zusammen geniessen könnt. Mein Schatz "droht" dann halt hie und da mal damit, dass ich in Windeln verpackt würde, wenn ich nicht recht tun würde. Aber umgesetzt wird es dann nicht. Eigentlich schade, aber ich kann damit gut umgehen.
    Grüsschen Tanja

  13. #13
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Ich denke, dass diejenigen, bei denen es der Partner akzeptiert und sie ihre Windeln offen tragen können, schon darüber froh sein können.

    Die meisten haben wohl doch eher den Umstand, dass sie es verbergen müssen, oder aus diesem Grunde eh alleine sind.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  14. #14
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Meine Partnerin weiß davon und akzeptiert es solange, wie sie es nicht direkt mitbekommt. Insofern befinden wir uns in einem Zwischenstadium. Sie weiß das ich es tue, es findet aber offiziell in unserer Partnerschaft nicht statt. Drüber reden ist okay, eine direkte Konfrontation mit Windeln lehnt sie ab.
    Das geht überwiegend gut, führt aber immer wieder zu verständlichen Problemen. Aber immer noch besser so als im geheimen.

  15. #15
    widdermaus
    inaktiv

    AW: Windel und Partnerschaft

    Meine weis davon überhaupt nichts. Gott bewahre wie sie möglicherweise reagieren würde

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Ich gehöre hier wohl zu den Glücklicheren.
    Meine Frau weiss davon und akzeptiert es voll und ganz. Sie hilft mir nur leider eher selten dabei mich zu verpacken, aber grinst meist zufrieden wenn sie es mitbekommt was ich anhabe. Sie findet absolut nichts dabei wenn ich Windeln anahabe - ist ihr viel lieber als Rauchen/Alkohol/Drogen.
    Selber hat sie auch schon Windeln probiert, aber (fast) nie benutzt. Das sind dann leider seltene "besondere" Erlebnisse für mich.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Ich hab auch das Glück, dass meine Frau mich als DL akzeptiert. Zu Hause kann ich problemlos Windeln und Strumpfhosen tragen. Sie selber hat Mal Windeln probiert, aber sie mag sie nicht. Sie hat auch nie Binden verwendet, bereits die waren ihr zu viel zwischen den Beinen.

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Auch ich habe das Glück dass meine Frau es komplett akzeptiert.
    Sie wickelt mich und schaut auch nach meiner windel.
    Selber hat sie es mal probiert, aber es hat ihr nicht so gefallen.

  19. #19
    widdermaus
    inaktiv

    AW: Windel und Partnerschaft

    Da könnt ihr euch echt glücklich schätzen, das es so ist, wie es ist. Ich muss erst mal weiter an meinem Plan arbeiten, wie ich es ihr früher oder später erzähle

  20. #20
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Zitat Zitat von widdermaus Beitrag anzeigen
    Da könnt ihr euch echt glücklich schätzen, das es so ist, wie es ist. Ich muss erst mal weiter an meinem Plan arbeiten, wie ich es ihr früher oder später erzähle
    Hm, ganz schwieriges Thema. Im Zweifelsfalle würde ich sagen: Je eher desto besser. Meine Partnerin fand das Verschweigen schlimmer als meine Vorliebe für Windeln. geht da eben auch um Vertrauen. Wenn der Partner so etwas verschweigt, was verschweigt er dann noch vor mir. Dahin geht die Denkweise des Partners manchmal.
    Also auch wenn es schwer fällt. Sag es ihr.

Ähnliche Themen

  1. Ageplay in der Partnerschaft
    Von berlin123 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2021, 12:30
  2. AA Fetisch und Partnerschaft?
    Von enjoy im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2020, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.