Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Windel und Partnerschaft

  1. #101
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Naja ich genieße das Leben jetzt auch, aber durch unser Gesellschaftsbild hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass etwas fehlt, wenn ich andere Paare rumlaufen sehe ^^
    Da grübelt man schon. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll aber bei Parship kann ich auch schlecht reinschreiben, dass ich einen Windelfetisch habe....die Profile bei Parship sind ja öffentlich.
    Stell dir vor da sieht dich jemand, der dich kennt. Um Gottes Willen, also muss man es derjenigen ja beichten, wenn man sich schon kennen gelernt hat. Das wird echt hardcore für mich.
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass sie einfach ums Eck kommt. Ich gehe so ganz langsam auf die 30 zu. Ich hatte noch nie eine echte Beziehung mit einer Frau. Klingt skuril, ist aber so.
    Ich habe es bisher eben auch nie vermisst. Wie auch? Ich kenne es ja nicht anders. ^^

    Und wie meinste das mit nicht auf die lange Bank schieben? Ist eine Partnerschaft wirklich wichtig?
    Klar ich fände es sehr schön, aber auf die lange Bank schieben ist vielleicht etwas zu hart. Ich würde ja gerne, wenn ich wüsste wie.
    Aber ich habe irgendwie nicht den Arsch in der Windel, mich irgendwo anzumelden und mich da offen Frauen zu präsentieren und drauf los zu chatten um dann früher oder später mit dem Hammer um die Ecke zu kommen :S
    Vielleicht probiere ich es bald mal, aber ich fühl mich irgendwo nicht wohl dabei und wenn dann irgendwann ein Kinderwunsch im Raum steht puh....ich weiß nicht
    Sowas geht ja manchmal schneller, als man denkt. Finde Kinder zwar irgendwie toll und Papa zu sein wäre auch was spannendes, wenn man vor allem genug finanzielle Möglichkeiten hat, die ich definitiv habe, aber trotzdem ist da halt die Windel.
    Das kann ich nich bringen vor meinem Kind....auch nicht versteckt. Kinder wühlen gerne überall herum. Wenn sowas passieren würde mit Kindern, würde ich meinen Fetisch radikal einschränken müssen und würde wohl nur noch online die Lust ausleben.
    Das ist wahrscheinlich auch eine meiner Sorgen. Dass es zu Kindern kommt und was aus meinem Fetisch wird.

    Aber im Moment wüsste ich wie gesagt nicht, wie ich zu einer Partnerin kommen soll, auch wenn ich normal sportlich bin, einen gut bezahlten Beruf habe und auch sonst eigentlich ein lieber Mensch bin
    Nur das sieht ja von außen keiner sofort. Tja......so ist das halt irgendwie ^^
    Ja das Leben ist kein Ponyhof. Selbst bei mir nach 15 Jahren Partnerschaft und das meine Frau mich bei meiner Inko liebevoll unterstützte geht es mal zu Ende wenn mit einmal ein anderer Kerl vor der Tür steht. Man soll nicht nur auf Gefühle sich verlassen sondern auch auf das was man in der Vergangenheit erlebt hat und durchgemacht hat. Das zählt mehr als alles andere. Aber zu der Einsicht kommt jeder nach einer Zeit, nur dann ist es zu spät.

    Mein Kind ist mit meinen Windeln groß geworden und da gibt's keine Fragen warum ich die trage. Ich hab es ihr erklärt auf kinderart und mehr muss sie nicht wissen als das Papa die braucht wegen seiner Krankheit.
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  2. #102
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.838
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Nunja, das auf die Krankheit zu schieben ist ja auch relativ einfach, wenn man Inko ist ^^
    Wenn nicht, dann wird es aber schwieriger, denn dann kann man die Nummer nicht mehr bringen, wenn man dann nicht kontinuierlich Windeln trägt und das wäre ja dann auch nicht im Sinne der Partnerin.
    Das wäre dann also etwas problematischer.

    Irgendwann werde ich den Mut sicherlich mal fassen, es zu probieren, aber ich schätze die ersten Erfahrungen werden dann zeigen, ob es klappt oder nicht und ob ich das dann überhaupt weiter verfolgen will.
    Das Single Leben hat natürlich auch ohne Frage viele Vorteile.

  3. #103
    pepes
    inaktiv

    AW: Windel und Partnerschaft

    Setze Dich nicht selber unter Druck, wenn´s beim ersten Mal nicht klappt ist es kein Grund das Handtuch zu werfen. Es gibt ja auch kostenlose Partnerbörsen die nicht schlecht sind, chatte vielleicht erst mal unverbindlich und wenn etwas Vertrauen aufgebaut ist taste Dich an das Thema ran.

  4. #104
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    @Malustraner: Du scheinst ein umgänglicher Zeitgenosse zu sein. Umso bedauerlicher ist es doch, wenn du dein Leben nicht mit einem „significant other“ teilen kannst. Ist es dir nicht möglich, die Windel hintenanzustellen und unter Menschen zu gehen? Dort lernt man doch am ehesten jemand kennen. Hier im Forum ist es schon so oft geschrieben worden: bei einem relativ frühen vertrauensvollen Outing ist dann vielleicht der Hammer gar nicht so groß?

    Mit 30 wird übrigens langsam der zweite Markt interessant. Da ist man/Frau vielleicht auch etwas abgebrühter ;-) und weiß was ihm/ihr gut tut und gefällt.

    Ach, und lass dir gesagt sein: selbst hier im Forum gibt es etliche mit Kindern. Das kann man diskret regeln.

  5. #105
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.838
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Klar kann ich die Windel hinten anstellen. Ich trage sie ja auch kaum
    1-2 mal die Woche mehr nicht und auch nicht dauerhaft ständig.
    Aber ich würde es nicht missen wollen, weil es ein Teil von mir ist.
    Draußen einfach wildfremde Frauen auf gut Glück ansprechen ist wirklich nicht meins.
    Ein damaliger Arbeitskollege ist mal mit mir Abends unterwegs gewesen was trinken und der hat da einen richtigen Sport draus gemacht,
    ständig irgendwelche Frauen anzuquatschen und Nummern auszutauschen. Das war mir irgendwie unangenehm und fand es auch ehrlich gesagt vollkommen bescheuert.
    Bei einer Dame sagte er dann, die hat bei Instagram schon über 200 Kontakte. Sowas will ich wirklich nicht. Irgendwelche Nummern tauschen, wo man sich 1-2 mal schreibt und dann ist man gelöscht.
    Finde sowas spontanes unterwegs sehr unpersönlich und weiß ja auch nie die Umstände der anderen Person. Online weiß ich, dass diejenigen auch gezielt suchen und offen sind.
    Sowas werd ich sicherlich bald mal machen und es probieren, aber ob es klappt, puh....I don't know. Vielleicht bin ich für Beziehungen nicht gemacht. Wenn man mal sieht, wie viele Singles in Deutschland leben......
    Ich werd sehen wohin es mich noch führt.

  6. #106
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Ich hatte bevor ich meine jetzige Frau kennengelernt hatte auch einige Beziehungen, mal längerer, mal kürzere. Nur mit einer habe ich das Thema Windeln ausgelebt weil sie es auch wollte. Da waren wir beide noch sexuell sehr unerfahren. Mit meiner Frau bin ich jetzt 17 Jahre zusammen Ende des Jahres, in der Zeit hatten wir auch einige Tiefen die uns aber noch mehr zusammen geschweißt haben und haben aich zwei Kids. Der älteste weiß mittlerweile von meinem Problem, den jüngeren interessiert es einfach noch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ageplay in der Partnerschaft
    Von berlin123 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2021, 12:30
  2. AA Fetisch und Partnerschaft?
    Von enjoy im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2020, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.