Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
Naja ich genieße das Leben jetzt auch, aber durch unser Gesellschaftsbild hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass etwas fehlt, wenn ich andere Paare rumlaufen sehe ^^
Da grübelt man schon. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll aber bei Parship kann ich auch schlecht reinschreiben, dass ich einen Windelfetisch habe....die Profile bei Parship sind ja öffentlich.
Stell dir vor da sieht dich jemand, der dich kennt. Um Gottes Willen, also muss man es derjenigen ja beichten, wenn man sich schon kennen gelernt hat. Das wird echt hardcore für mich.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass sie einfach ums Eck kommt. Ich gehe so ganz langsam auf die 30 zu. Ich hatte noch nie eine echte Beziehung mit einer Frau. Klingt skuril, ist aber so.
Ich habe es bisher eben auch nie vermisst. Wie auch? Ich kenne es ja nicht anders. ^^

Und wie meinste das mit nicht auf die lange Bank schieben? Ist eine Partnerschaft wirklich wichtig?
Klar ich fände es sehr schön, aber auf die lange Bank schieben ist vielleicht etwas zu hart. Ich würde ja gerne, wenn ich wüsste wie.
Aber ich habe irgendwie nicht den Arsch in der Windel, mich irgendwo anzumelden und mich da offen Frauen zu präsentieren und drauf los zu chatten um dann früher oder später mit dem Hammer um die Ecke zu kommen :S
Vielleicht probiere ich es bald mal, aber ich fühl mich irgendwo nicht wohl dabei und wenn dann irgendwann ein Kinderwunsch im Raum steht puh....ich weiß nicht
Sowas geht ja manchmal schneller, als man denkt. Finde Kinder zwar irgendwie toll und Papa zu sein wäre auch was spannendes, wenn man vor allem genug finanzielle Möglichkeiten hat, die ich definitiv habe, aber trotzdem ist da halt die Windel.
Das kann ich nich bringen vor meinem Kind....auch nicht versteckt. Kinder wühlen gerne überall herum. Wenn sowas passieren würde mit Kindern, würde ich meinen Fetisch radikal einschränken müssen und würde wohl nur noch online die Lust ausleben.
Das ist wahrscheinlich auch eine meiner Sorgen. Dass es zu Kindern kommt und was aus meinem Fetisch wird.

Aber im Moment wüsste ich wie gesagt nicht, wie ich zu einer Partnerin kommen soll, auch wenn ich normal sportlich bin, einen gut bezahlten Beruf habe und auch sonst eigentlich ein lieber Mensch bin
Nur das sieht ja von außen keiner sofort. Tja......so ist das halt irgendwie ^^
Ja das Leben ist kein Ponyhof. Selbst bei mir nach 15 Jahren Partnerschaft und das meine Frau mich bei meiner Inko liebevoll unterstützte geht es mal zu Ende wenn mit einmal ein anderer Kerl vor der Tür steht. Man soll nicht nur auf Gefühle sich verlassen sondern auch auf das was man in der Vergangenheit erlebt hat und durchgemacht hat. Das zählt mehr als alles andere. Aber zu der Einsicht kommt jeder nach einer Zeit, nur dann ist es zu spät.

Mein Kind ist mit meinen Windeln groß geworden und da gibt's keine Fragen warum ich die trage. Ich hab es ihr erklärt auf kinderart und mehr muss sie nicht wissen als das Papa die braucht wegen seiner Krankheit.