Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Konditionierung

  1. #21
    Windelguy
    inaktiv

    AW: Konditionierung

    Hey,
    ich trage auch schon viele Jahre 24/7 Windeln und bin noch nicht inko davon geworden, leider
    Naja wenigstens wurde ich nach 1-1,5 Jahren konsequenten nachts tragens ein glücklicher Bettnässer hihihi
    LG

  2. #22
    Senior Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Umkreis München
    Beiträge
    138
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konditionierung

    Bei mir ist es auch so das ich mit Windel öfter pipi als ohne, auch das Einhalten, was ohne auch nicht zu lange möglich ist, verkürzt sich mit Windel.
    Nachts ist es so, dass wenn ich 1h vor dem schlafen gehen mehr als 0,5l trinke, nässe ich 4 von 7 Nächte pro Woche unbewusst ein. Ohne bin ich bis auf 2-4 Pro Monat Nachts trocken.

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konditionierung

    So ging es mir auch in jungen Jahren. Da konnte ich auch nicht pinkeln, wenn neben mir welche standen. Wenn es dann irgendwann doch lief kam nicht alles raus dafür in geringen Mengen danach direkt in die Unterhose was immer sehr unangenehm war und ist. Heute trage ich tagsüber Pants und gehe im Sitzen aufs Klo oder halt in die Pants direkt, wenn kein Klo zu finden ist. Nachts trage ich immer Windeln für schwere Inko und die sind morgens auch immer gut gefüllt. Im.Schlaf habe ich kaum noch Kontrolle über meine Blase. Dafür schlafe ich hervorragend

  4. #24
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konditionierung

    Was hast du denn machen lassen, wenn ich fragen darf?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von petrans12 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe einige Jahre gebraucht um das Einässen nicht mehr kontrollieren zu können, Also ich trage Windeln schon sehr lange und habe dennoch um nicht zurück zu könne noch eine kleinen Eigriff machen lassen
    Ich bin somit völlig inkontinent ohne es beeinflussen zu können Es war mir wichtig und ich habe es nie bereut LG

    Was hast du denn machen lassen, wenn ich fragen darf?

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    November 2017
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    64
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konditionierung

    Zitat Zitat von otto1272 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn machen lassen, wenn ich fragen darf?

    - - - Aktualisiert - - -




    Was hast du denn machen lassen, wenn ich fragen darf?
    Würde mich auch interessieren

  6. #26
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konditionierung

    Denke so in Richtung schließmuskel zerstören oder sich was einsetzen lassen in den schließmuskel damit er offen bleibt. Wird aber schwer einen arzt zu finden der das machen würde.

    Ich würde davon aber ab raten. Wenn pullern so ein.
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  7. #27
    WindelAchim
    inaktiv

    AW: Konditionierung

    Ich habe irgendwie das Gegenteil.. Sobald ich eine Windel anziehe und ich eigentlich etwas Druck auf der Blase habe, kommt es irgendwie nicht raus. Ich muss mich sehr stark konzentrieren dass etwas rauskommt, sodass es schon fast wehtuht, wenn ich drücke. Gibt es da Tipps die mir helfen?

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konditionierung

    Zitat Zitat von WindelAchim Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie das Gegenteil.. Sobald ich eine Windel anziehe und ich eigentlich etwas Druck auf der Blase habe, kommt es irgendwie nicht raus. Ich muss mich sehr stark konzentrieren dass etwas rauskommt, sodass es schon fast wehtuht, wenn ich drücke. Gibt es da Tipps die mir helfen?
    War bei mir anfangs auch so. Hilft nur Zeit und regelmäßig eine Pampi tragen und nutzen. Irgendwann geht es leichtee und irgendwann läuft es von allein

  9. #29
    Junior Member Avatar von coolboy1511

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Jerichower Land
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konditionierung

    Kann ich genauso bestätigen. Am Anfang irgendwie sehr schwer getan. Jetzt geht bzw läuft es sobald ich ne Windel um habe problemlos. Nur das große Geschäft will noch nicht so. Aber auch da denke ich nur Übungssache. Ich denke ja länger und öfter umso So leichter wird es.
    Ich hoffe das ich bald mal den Selbsttest machen kann und 24/7 Windeln trage. Mal sehen wie es wird
    Ich trage gerne Windeln - Na und
    Mit Segufix fixiert zu sein und den Schnuller nicht ausspucken können, finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil

  10. #30
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konditionierung

    Zitat Zitat von coolboy1511 Beitrag anzeigen
    Kann ich genauso bestätigen. Am Anfang irgendwie sehr schwer getan. Jetzt geht bzw läuft es sobald ich ne Windel um habe problemlos. Nur das große Geschäft will noch nicht so. Aber auch da denke ich nur Übungssache. Ich denke ja länger und öfter umso So leichter wird es.
    Ich hoffe das ich bald mal den Selbsttest machen kann und 24/7 Windeln trage. Mal sehen wie es wird
    Das 24h Windel tragen auf Dauer ist garnicht so schwer. Man gewöhnt sich an die Windel sehr schnell. Ist schon Routine zu den Sachen für den nächsten Tag statt boxershort eine Windel dazu zu legen. Nur nach 4 Wochen mal Pause machen sonst kann es zu dauer tragen irgendwann werden.
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  11. #31
    Junior Member Avatar von coolboy1511

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Jerichower Land
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konditionierung

    Also 24/7 hab ich schon hinter mir. Auch mehrere Tage. Und stimmt wenn man sich gleich ne Windel morgens parat legt dann geht das.
    Ich hätte jetzt nicht das Problem das auch länger als 4 Wochen zu machen. Ist nur ne frage des Willens
    Ich trage gerne Windeln - Na und
    Mit Segufix fixiert zu sein und den Schnuller nicht ausspucken können, finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konditionierung

    Hallo an alle zum Thema inkontinent dauerhaft werden. Ich habe mal irgendwo im Internet gelesen das sich welche einen festen Stent in die blasen Muskulatur (Schliesmuskel) haben setzen lassen. Dauerhaft.

  13. #33
    Junior Member Avatar von coolboy1511

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Jerichower Land
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konditionierung

    Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Hallo an alle zum Thema inkontinent dauerhaft werden. Ich habe mal irgendwo im Internet gelesen das sich welche einen festen Stent in die blasen Muskulatur (Schliesmuskel) haben setzen lassen. Dauerhaft.
    Aber wäre das denn überhaupt so einfach möglich und ohne Schäden? Ich kann mir nicht vorstellen das sowas irgendein Arzt einfach so machen würde. Lasse mich aber eines besseren belehren ��
    Ich trage gerne Windeln - Na und
    Mit Segufix fixiert zu sein und den Schnuller nicht ausspucken können, finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil

  14. #34
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konditionierung

    allo wenn ich hier lese und mal zuasmmen streiche ist die Entwicklung bei allen ziemlich ähnlich Dieses Probem macht es auch schwer jemanden zu sagen das man Inkontinent ist
    Es ist so nicht glaubhaft wenn das Problem nur bei angezogenen windeln auftritt ich habe nach helfen lasse und bin froh darüber seit 30 jahre harninko

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.564
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Konditionierung

    Zitat Zitat von coolboy1511 Beitrag anzeigen
    Aber wäre das denn überhaupt so einfach möglich und ohne Schäden? Ich kann mir nicht vorstellen das sowas irgendein Arzt einfach so machen würde. Lasse mich aber eines besseren belehren ��
    Hi
    Nein, eine solche Ärztin/Arzt wird sich kaum finden lassen. Der Patient könnte nachher sogar gegen den Arzt klagen wegen Körperverletzung, auch wenn es der Wunsch des Patienten war. Ich würde das nie tun oder gar machen lassen. Es gibt so viele Möglichkeiten, immer Windeln tragen zu "müssen". Es steht doch allen frei, Windeln zu tragen und diese auch zu nutzen. Wozu also Operationen oder sonstige schädigende Eingriffe? Geniesst es doch einfach, den Urin noch kontrollieren zu können. Wer lange, sehr lange Zeit immer Windeln trägt, ja bei dem wird sich die Blase dran gewöhnen, es einfach laufen zu lassen und es läuft dann wirklich irgendwann von selbst. Geduld bringt Rosen.
    Grüsschen Tanja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.