Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

  1. #1
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    Bonjour geschätzte Anhänger des Polster Kults!

    Zum zweiten mal habe ich jetzt bei NappiesRUs / Incontinence Shop Ltd bestellt und möchte mal ein großes Lob auf den Laden loswerden.

    Das Paket TENA Slip Active Fit Ultima (PE Backed / Folie) kostet dort sage und schreibe 12,49 €
    Bei zwei Paketen á 21 Zauberpolstern inkl. Versand und Steuern bin ich bei insgesamt 37,24 €

    Außerdem extrem zügiger Versand via DPD. Man kann genau nachvollziehen wo der Bote gerade rumcruised und den Lieferzeitpunkt flexibel verändern.
    Das Paket ist blanco neutral und der kryptische Absender lässt auf absolut nichts schließen. Wow!

    https://www.nappiesrus.co.uk

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    Bestelle dort seit Jahren und habe auch nie eine negative Erfahrung gemacht.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    DPD ist bei mir der letzte Dreck. Wenn sie nicht per DHL liefern können hat sich das Thema erledigt!

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    DPD ist bei mir der letzte Dreck. Wenn sie nicht per DHL liefern können hat sich das Thema erledigt!
    Ich liebe die positive Energie, die du immer in dieses Forum bringst. Dafür ganz herzlichen Dank.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    DPD ist bei mir der letzte Dreck. Wenn sie nicht per DHL liefern können hat sich das Thema erledigt!
    So würde ich das zwar nicht formulieren, DPD ist hier bei mir aber auch extrem unzuverlässig. Habe vor etwa 1-2 Jahren mal ein Bettschutz bei Ebay gekauft. Angeblich wurde er zwei mal zugestellt (zwei mal verschickt weil erste Lieferung irgendwo abgegeben wurde, wusste halt nicht wo), habe weder Benachrichtigung bekommen, noch konnte ich online einsehen wo die Pakete abgegeben wurden. Im Endeffekt hat mir der Ebayshop das Geld zurück erstattet.

    Echt ein Armutszeugnis, seitdem bestelle auch ich nichts mehr per DPD zu mir. Bei meinen Eltern ist das anders, die wohnen aber auch in einem Einfamilienhaus am Stadtrand. Im Citybereich ist DPD wirklich nicht zu empfehlen, würde ich keinem raten. Oder direkt an einen DPD Paket Shop liefern lassen.....

    Was ich mich dann immer frage, warum gibt es Läden die noch mit DPD ausliefern lassen. So wie ich das einschätze ist das grade im Großstadtbereich ein Minusgeschäft weil die es oft einfach nicht schaffen zuzustellen und die Kunden dann logischer Weise Geld zurück wollen.

    DPD ist zumindest bei mir hier der mit Abstand schlechteste und unzuverlässigste Versender!

  6. #6
    BlueStar
    inaktiv

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    Ich kann mich beiden Meinungen hier im Thread anschließen:
    Bei NRU habe ich zwar erst einmal bestellt, aber wird nicht bei dem einen Mal bleiben^^. Gute Preise und tolle Auswahl vor allem an Kleidung und der Shop selbst hat den Versand schnell abgewickelt.

    Mit DPD auf der anderen Seite habe ich zwar oft genug gute Erfahrungen, aber leider auch schon schlechte ERfahrungen gemacht. Paket war angeblich nicht mit Barcode vom Shop ausgestattet, lag eine Weile herum und während ich mich schon mit dem Shop in Verbindung setzte, wurde das Paket dann doch geliefert ... Das Tracking bei DPD ist dafür, wenn auch mega genau, doch nicht schlecht. Aber ich bevorzuge DHL auch, wo es möglich ist.

  7. #7
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    Also die TENA Slip Active Fit Ultimate kenn ich nicht wir tragen nachts die Tena Maxi Slip Original und da gabs nirgendwo so ein gutes Angebot wie bei Amazon da bekommen wir 3 Packungen a 24 Stück für 40 Euro.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Ich liebe die positive Energie, die du immer in dieses Forum bringst. Dafür ganz herzlichen Dank.
    Danke für deinen Beitrag. Zu DPD habe ich mich genug geäußert!

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    Zitat Zitat von Gold_Boy93 Beitrag anzeigen
    [...]bei Amazon da bekommen wir 3 Packungen a 24 Stück für 40 Euro.
    Hättest du da mal einen Link für mich?
    Finde leider nur was für 41,80 + 5€ Versand

  10. #10
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    Bleibt das auch so günstig und zuverlässig bei nappiesRus, wenn der Brexit durch ist ?

    Und mit DPD hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    DPD ist bei mir der letzte Dreck. Wenn sie nicht per DHL liefern können hat sich das Thema erledigt!
    Sind nicht alle Paketdienstleister irgendwo gleich was den Service angeht? DPD ist hier top, genauso Hermes. Mit DHL hat es viele Jahre auch wunderbar funktioniert bis es letztes Jahr anfing Probleme zu geben. Das kommt also auch ganz nach Region an. Und wer mal bei so einem Paketzustelldienst hinter die Kulissen schauen durfte weiß was da abgeht, und da ist es egal was für ein Name drauf steht. Die schenken sich alle nichts.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    Hi
    wie sieht es mit den Versand- und vorallem Verzollungskosten aus, wenn die Ware in die Schweiz oder nach Österreich geliefert werden soll?
    Danke.
    Grüsschen Tanja

  13. #13
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    Ein paar Wochen noch ist England in der EU
    da gibt es in andere EU-Länder (Schweiz ist kein EU-Mitglied) keine Einfuhrkosten (Zollunion)

    Wie sich das nach dem finalen Brexit zum 31.01. verhält?
    Wenn es bei No-Deal bleibt... müsste die Ware steuerfrei aus England exportiert werden und der Zoll die Einfuhrumsatzsteuer ab Sendungswert 22 Euro einheben
    Aber mal sehen was GB nun wirklich macht
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    Ich habe Dienstag abend bestellt und konnte Donnerstag bei DPD wählen, ob ich einen Wunschtermin/Nachbar/ oder Shop wähle. Hab dann Samstag gewählt und er kam nur 10min nach dem angekündigten Zeitraum (um 12). Klappt also ganz gut. Hab für 2 Tena Ultima, Rearz Safari und Booster so viel bezahlt wie bei Save ohne Versand. Bis Oktober oder so bleibt UK ja noch in der Zollunion

  15. #15
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    bis jahresende wird sich in den beziehungen uk - eu nix aendern
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  16. #16
    Member Avatar von Konners

    Registriert seit
    August 2016
    Ort
    Nördlich von Hamburg (Pinneberg)
    Beiträge
    81
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    Bei mir ists ihrgendwie andersrum ich bestelle z.B bei Save via GLS weil DHL hier echt Horror ist... Das eine mal wurde mein PC Case vor unserem haus auf die tür gestellt und als "Briefkasten" zugestellt... Wo man von der straße sehen konnte das auf dem karton ein PC Drauf gedruckt ist... das habe ich gott sei dank nur bemerkt weil ich runter gegangen bin um in briefkasten zu schauen ob nen zettel drin ist... Das andere mal ist er schon vorbei gefahren stand dann schon 10 häuser weiter aufn parkplatz da bin ich dann an die scheibe hab den erstmal verklickert das er was für mich hat ...ist dann gucken gegangen und ja er hatte mein paket was er schon den tag davor verkakt hatte abzuliefern... ^^ Deshalb meide ich DHL bei mir ich denke mal bei den lieferdiensten hängts stark von der person ab die im lieferwagen sitzt.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    208
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    hallo konners
    mir macht es nichts aus wenn man auf dem karton sieht was drinn ist.also zum beispiel die pakete von tena und es steht drauf aussen von der firma tena usw. die postbooten haben sich noch nie darum gekümmert. ist mir auch egal. geredet wird immer über einen ob gut oder schlecht. stehe ich drüber. legt euch auch ein dickes fell an . dann regt ihr euch auch nicht auf.

  18. #18
    Senior Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Umkreis München
    Beiträge
    139
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NappiesRUs - schnell, diskret und unschlagbar günstig!

    Ich finde NappiesRUs auch super aber mich stört das sie alles in Plastikfolie einpacken und nicht in Kartons ... da spürt man schon die Packungen durch und könnte den Inhalt erahnen

Ähnliche Themen

  1. Safe Express Diskret
    Von Ölmonteur im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2021, 13:00
  2. Bodys von nappiesrus
    Von SaphirWolf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 00:11
  3. Windeln diskret bestellen
    Von windel88 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2018, 20:30
  4. ?attends günstig?
    Von Alessia im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.