Hallo,

wegen meines Bettnässens bekomme ich von meinem Urologen die Tena Maxi CF verschrieben. Meistens verwende ich aber die Tena Active, weil ich diese angenehmer finde und mit denen besser zurecht komme.

Meine Frau meint nun, wegen der Kosten, doch besser auf Stoffwindeln und Gummihosen umzusteigen, wo ich eigentlich nichts dagegen hätte.
Jedoch sind ihr nun wieder Bedenken gekommen, weil die Stoffwindeln und GH beim Trocknen auf dem Wäscheständer ja von Besuchern in unserer Wohnung gesehen werden könnten und das wäre ihr (mir eigentlich auch) doch zu peinlich. Leider haben wir keinen Raum wo wir die Wäsche von fremden Blicken unzugänglich zum Trocknen aufhängen können.

Meine Situation ist diese: ich bin Bettnässer, mag aber auch das Gefühl eine Windel an zu haben. :-) Und das schon seit Kindheit. Meine Frau kommt so einigermaßen damit klar, dass ich in der Nacht Windeln trage, jedoch von Windel-Liebhaberei, Adultbaby, Adult-Child usw. will sie nichts wissen. Das habe ich mal schon "zart" ausgetestet. So belasse ich es ihr gegenüber mit meinem Bettnässen und genieße meine Windel eben nur Nachts.

Ihre Idee mit Stoffwindeln würde mir aber schon gefallen, da ich mit Mölny und Co. aufgewachsen bin. :-)

Nun ist die Frage: Wenn schon keine Gummihose (wg. trocknen auf Wäscheständer) dann eventuell Überhosen die man im Wäschetrockner trocknen kann.

Hat hier jemand Erfahrungen?

Es gibt doch diese "LukLoy" Überhosen oder Ähnliche mit Druckknöpfen bei Amazon, wo man Stoffeinlagen oder Stoffwindeln einlegen kann. Diese kann man doch im Trockner trocknen und dann gleich wegräumen, sodass diese niemand anderer sehen würde...

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Roman