Ich habe seit längerem mal wieder die Möglichkeit Windeln zu tragen. Gestern Abend trug ich eine 10er Attends mit drei Pelzy-Einlagen. Zum Schlafen habe ich sie ausgezogen. Sie war voll und ich habe nässe nachts nicht unbewusst ein.

Für den heutigen Morgen lag eine 10er Attends mit zwei Einlagen bereit, diese habe ich noch vor dem Aufstehen angelegt und eingenässt. Ich liebe es wenn es den Po runter läuft und alles warm und feucht wird.
Tagsüber nun Hausarbeit verrichtet und dabei alle 10-20 Minuten eingenässt. Mittlerweile kann ich mit Windel wunderbar entspannen und es auch ohne Blasendruck laufen lassen. Nur den Schließmuskel dauerhaft offen zu lassen, das klappt leider nicht. Und im Sitzen läuft es nicht so gut, da kommt manchmal nichts und es läuft dann wenn ich aufstehe, ohne dass ich es halten kann, was auch total schön ist.

Zum Nachbarn musste ich auch, ein Paket abholen. Schnell den Mantel angezogen, damit niemand die hinten am Po runter hängende Windel sieht. Ich trage meistens keine Gummihose oder ähnliches, somit wird die Windel auch nicht richtig gehalten. Ich habe es sehr genossen das wohlig warme und kuschelige Gefühl auch draußen zu tragen. In meinem Kopfkino trage ich 24/7, aber da ich in einer Männerbranche arbeite, bleibt es mein kleines Geheimnis, dass ich gerne die Kontrolle abgebe und ich trage nur daheim oder privat unterwegs meine Pampi.

Ich hatte schon den ganzen Tag das Gefühl noch das große Geschäft erledigen zu müssen, aber ich wollte nicht drücken sondern mich dem Gefühl voll und ganz widmen.
So musste ich mich noch etwas gedulden, aber als ich vom Sofa aufgestanden bin, war es dann endlich soweit. Mein AA bahnte sich seinen Weg in die bereits sehr nasse Windel und ich musste kein bisschen nachhelfen. War ein total schönes Gefühl. Mit der Beule am Po bin ich dann erst mal ne frische Windel holen gegangen. Ab ins Bad und mit Feuchttüchern sauber machen. Danach alles mit Creme einschmieren, vielleicht kommt da ja später noch was. Die volle Windel wog knapp 2 Kilo, ich finde es richtig geil wenn das Paket schwer ist und zwischen den Beinen hängt und es einem fast nicht mehr ermöglicht richtig zu laufen....

Beim Wickeln ist es tatsächlich schon in die offene Windel gelaufen. Da ich noch bis Montag gewickelt bleiben möchte, werde ich am Dienstag zur Sicherheit mal eine Pants anziehen

Aber nun zurück zu heute.
Heute Nacht werde ich gewindelt schlafen. Bin am überlegen wie ich mir das Wochenende noch versüßen kann, außer viel trinken und dick wickeln.

Habt ihr Ideen für mich?