Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kuscheltiere übernehmen mein Schlafzimmer

  1. #1
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kuscheltiere übernehmen mein Schlafzimmer

    Ja, ich liebe Kuscheltiere. Immer, wenn ich an einem vorbeigehe, komme ich nicht dran vorbei. Meistens springt es mir auf den Arm (weiß gar nicht wieso ) und dann muss ich es mitnehmen. Vier haben es sich in meinem Auto bequem gemacht, ein gutes Dutzend lungert in meinem Schlafimmer herum und die Beziehungen werden immer undurchsichtiger:
    Zuerst waren da Tatjana und Stiva, zwei weibliche Raubkatzen, die langsam aber sicher eine lesbische Beziehung eingegangen sind. Stiva schaut zwar gerne grimmig, hat aber ein kleines Selbstbewusstsein und hält sich für hässlich. Darum ist sie öfter eifersüchtig, gerne auch ohne Anlass. Der Hund Gustav wollte auch etwas von Stiva, aber die ist schon mit der Beziehung zu Tatjana überfordert.
    Krümel (aus der Sesamstraße) ist zwar schon über 45 Jahre alt, aber noch so rüstig, dass er sich auf eine Beziehung mit Ernesto, dem Bären, eingelassen hat. Krümel hat sich dabei als Sub geoutet, sehr zur Freude von Ernesto.
    Anna, das Bärenmädchen mit Windel, musste lange Zeit auf ihren noch kleineren Bruder Winston aufpassen, der ist nämlich nur daumengroß und geht gerne auf Entdeckungsfahrt. Davon war natürlich Anna immer wieder genervt und hat jetzt keine Lust mehr, auf Winston aufzupassen. Das übernimmt jetzt Krümel, der seine Großvaterrolle angenommen hat und damit noch glücklicher ist als mit Ernesto.
    Seit neuestem ist die Beziehung von Tatjana und Stiva auf eine harte Probe gestellt worden, denn Renni, die kleine Raubkatze, sieht aus wie Tatjanas Kind. Und jetzt ist Stiva natürlich erschüttert, dass Tatjana wohl mal Mutter war und sie nicht. Doch Johnny, der kleine Bär mit Künstlerschal, hat in einigen moderierten Sitzungen Tatjana und Stiva wieder miteinander versöhnt. Renni fand das wiederum gar nicht komisch, sie sagt, sie komme aus einem ganz anderen Stall und hat sich erstmal in den Flur zurückgezogen. Dort sitzt sie und bändelt mit jedem Besucher an, und Tatjana und Stiva sind im Augenblick wieder ein Herz und eine Seele.
    In einem Schaufenster, an dem ich fast täglich vorbeigehe, sitzt eine Leopardendame, Jessica. Jessica möchte auch gern zu mir nach Haus, und meine Kollegen haben schon gemerkt, dass da was zwischen mir und ihr beginnt – aber noch eine dritte Raubkatze? Die wirbelt mir doch nur die arme Stiva durcheinander. Bis jetzt bin ich noch sehr entschlossen, sie nicht mitzunehmen, aber wer weiß, wie lange ich noch standhaft bleiben kann.

    Ist bei euren Kuschels auch so viel los?

  2. #2
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kuscheltiere übernehmen mein Schlafzimmer

    Hallo Dr. babs,

    das ist ja richtig niedlich, bei mir haben alle Tierchen auch einen Namen, von denen ich mehrere von einer Sorte habe. Dieses Frühjahr wollen meine Otter Welpen aufziehen und dann mir ihren Freunden, den Lachsen, der Forelle und den Karpfen durch Teiche und Flüsse von der Ostsee bis zur Adria ziehen. schneeotter.jpg

    Alle Tierchen sind bei mir im Bett, von den beiden großen polnischen Gabykarpfen bis zur Forelle, den kleinen Spiegelkarpfen Kuno, Karsten und Kerstin und den Lachsen Laxl und Lottl.

    Meine aktuelle Reisecrew schläft in einem braunen Kissen. So kann ich die auch mit in Reisebusse nehmen.

    LG WE

    PS: Auf diesem Bild sind die Otterinnen Estrid und Slawa im Schnee in Harrachsdorf.

    Im letzten Frühjahr war die Otterin Estrid mit Kotaro auf dem Balkan: balkanvidra.jpg Kotoro ist aus einem Rothenburger online shop.
    Geändert von windelente (16.01.2020 um 14:00 Uhr)
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kuscheltiere übernehmen mein Schlafzimmer

    Hallole,

    die Otter sind schon sehr süß....

    Ich hab auch einen Haufen Stoffies. - Aber kommen nur wenige dazu.
    Aber keine Fische. - Weil Fische müssen ins Wasser, sonst sterben sie....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  4. #4
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kuscheltiere übernehmen mein Schlafzimmer

    Lieber Gizmo,

    das sind bei mir besondere Landkarpfen:

    landkarpfen.jpg

    Hier sind bei in Sonnenschein in Schüttenhoffen.

    LG WE
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kuscheltiere übernehmen mein Schlafzimmer

    Solange sie Flossen haben, sind es doch Fische, und die gehören ins Wasser.... *g*

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  6. #6
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kuscheltiere übernehmen mein Schlafzimmer

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Solange sie Flossen haben, sind es doch Fische, und die gehören ins Wasser.... *g*
    NEIN! Die gehören ins Klo - wissen wir doch, seit Lisa aus Klinik am Südring nicht mehr aufd Klo geh, sondern lieber Windeln nutzt!

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kuscheltiere übernehmen mein Schlafzimmer

    Zitat Zitat von windelente Beitrag anzeigen
    Lieber Gizmo,

    das sind bei mir besondere Landkarpfen:

    landkarpfen.jpg

    Hier sind bei in Sonnenschein in Schüttenhoffen.

    LG WE
    Öh, der untere Fisch sieht eher nach einer Forelle oder Lacjs aus und nicht nach Karpfen. Ich muss das wissen weil ich in den Ost - und Nordeuropaferien auch fischen gehe und ich in DE die Fischereiprüfung habe.

  8. #8
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kuscheltiere übernehmen mein Schlafzimmer

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Öh, der untere Fisch sieht eher nach einer Forelle oder Lacjs aus und nicht nach Karpfen. Ich muss das wissen weil ich in den Ost - und Nordeuropaferien auch fischen gehe und ich in DE die Fischereiprüfung habe.
    Der untere Fisch ist eine atlantische Bachforelle, eigentlich typischer für Gewässer im Böhmerwald (hier Otava), die zur Nordsee fließen. Der graue Minifisch soll einen galizischen Spiegelkarpfen darstellen.

    Ich bin auch immer noch am rätseln, wie die Karpfen von der Thaya in Mähren, in die sie nach der Eiszeit von Ungarn kommend hochschwammen, über die Wasserscheide in die zum Atlantik entwässernden Flussläufe kamen:
    Geändert von windelente (19.01.2020 um 00:09 Uhr)
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kuscheltiere übernehmen mein Schlafzimmer

    Über unterirdsche Höllensysteme, Verschleppung von Fischeiern (z.B. als Anhängsel an Vogelfüssen über den Luftweg). Ursachen kann es da viele geben, zumal die Landschaft nach der Eiszeit anders aussah als heute vom Menschen stark beeinflusst.

Ähnliche Themen

  1. Das Schlafzimmer im Stil eines kleinen Mädchens einrichten? Ideen?
    Von Unicorn_Princess_Jessica im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 17:28
  2. Kuscheltiere
    Von Baby Mausi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 00:26
  3. Kuscheltiere?
    Von muestic1212 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.